- Reaktionen
- 32.332
Ok, sehe ich zwar ein wenig anders , aber kein Problem.Ist zwar OT, aber nein, die haben wir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sehe ich zwar ein wenig anders , aber kein Problem.Ist zwar OT, aber nein, die haben wir nicht.
Wir leben nicht in einer Odnung ohne Herrschaft. Das wäre allerdings die Definition von Anarchie. Wir leben im Gegenteil davon, alles wird überreguliert und das Geld bestimmt die Herrschaft.Ok, sehe ich zwar ein wenig anders , aber kein Problem.
Wie gesagt alles gut , Du siehst es anders obwohl ich glaube wenn wir von Angesicht zu Angesicht diskutieren würden wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander stehen!Wir leben nicht in einer Odnung ohne Herrschaft. Das wäre allerdings die Definition von Anarchie. Wir leben im Gegenteil davon, alles wird überreguliert und das Geld bestimmt die Herrschaft.
Du scheinst nicht zu wissen, was Anarchie bedeutet.Ok, sehe ich zwar ein wenig anders , aber kein Problem.
Ach, mach Dir da mal keine Gedanken!Du scheinst nicht zu wissen, was Anarchie bedeutet.
Vielleicht sehen wir vieles ählich, dass ich das System in dem wir leben allerdings jemals als Fehlen einer zentralen Führung, eines Staates und ohne Herrschaft, also als Anarchie sehen würde, kann mich mit Sicherheit ausschließen.Wie gesagt alles gut , Du siehst es anders obwohl ich glaube wenn wir von Angesicht zu Angesicht diskutieren würden wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander stehen!
Alles gut!Vielleicht sehen wir vieles ählich, dass ich das System in dem wir leben allerdings jemals als Fehlen einer zentralen Führung, eines Staates und ohne Herrschaft und somit als Anarchie sehen würde, kann mich mit Sicherheit ausschließen.
Spätestens wenn ich in pension binHaben wir ohnehin !
Reichen dir die acht Seiten Antworten noch nicht?Kommt doch mal zum eigentlichen Thema zurück
Lass Dich nicht aufhalten, von meiner Seite ist alles gesagt.Kommt doch mal zum eigentlichen Thema zurück
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verstehe dich voll...Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Wenn reine Nacktheit bei mir sexuelle Erregung auslöst begeb ich mich in psychiatrische BehandlungNebenbei bemerkt sollten durch nackt sein ausgelöste sexuelle Erregungen grundsätzlich nichts verwerfliches sein. Für mich sind z.B. Erektionen in einer Sauna/ Strand weder was ungewöhnliches noch irgendwie belästigend, sondern einfach nur eine natürliche Reaktion auf die von anderen Gästen/Innen ausgehenden Reize nackter Körper.
Ob es dabei wie schon beschrieben zu erotischen Kontakten kommt ist eine Frage des individuellen gegenseitigen Einverständnisses und des umsichtigen Verhaltens.
Nebenbei bemerkt sollten durch nackt sein ausgelöste sexuelle Erregungen grundsätzlich nichts verwerfliches sein. Für mich sind z.B. Erektionen in einer Sauna/ Strand weder was ungewöhnliches noch irgendwie belästigend, sondern einfach nur eine natürliche Reaktion auf die von anderen Gästen/Innen ausgehenden Reize nackter Körper.
Ob es dabei wie schon beschrieben zu erotischen Kontakten kommt ist eine Frage des individuellen gegenseitigen Einverständnisses und des umsichtigen Verhaltens.
Der reguläre gesellschaftliche Konsens im öffentlichen Bereich ist hier allerdings, allfällige Erektionen mit einem großen Handtuch zu bedecken ...
Was ist an Seestern denn schlecht?Passiv im Seestern
Keine Balance im Geben/Nehmen bei den Bi Spielerein ...Was ist an Seestern denn schlecht?
Und wer regt sich darüber auf? Du? Die Frauen?Keine Balance im Geben/Nehmen bei den Bi Spielerein ...