Nebenbei bemerkt sollten durch nackt sein ausgelöste sexuelle Erregungen grundsätzlich nichts verwerfliches sein.

Nackte Menschen erregen mich z.B. überhaupt nicht, egal wie wohlgefällig sie ausgestaltet sein mögen.
Da jeder Mensch unter der Wäsch nackt ist, ist das für mich nichts sonderlich Auffälliges, wenn man einen ohne Wäsch sieht.
Aber vielleicht bin ich da zu wenig prüde.
Ich reiß mich nicht drum Nackerpatzerln zu sehen, wenn´s ist dann ist´s, aber da kommt mir kein einziger erotischer Gedanke.
Das sind fremde Leut, die alle einen Körper haben und halt nackert sind, weil sie sich umziehen, schwimmen, sonnen, saunieren - mehr nicht.
Ich muss mich schon äußerst menschlich hingezogen fühlen, dass mich der Rest zu interessieren beginnt.
....und äußerst dankbar, so gepolt zu sein, das erspart mir offensichtlich eine Menge an hormoneller Aufregung.....
Bi: An Oralverkehr net unbedingt messbar. Es gibt Leut die tun´s (eher) gern, Leut, die haben´s (eher) gern, manche mögen beides net. Wenn man das eine mag, muss man das andere dennoch nicht mögen. Die 1:1-Abrechnung find ich sexuell irgendwie kindisch. Die Welt der sexuellen Möglichkeiten ist groß.
Es ist keiner verpflichtet, das volle Programm der gängigen Möglichkeiten zu mögen oder anzubieten - das muss auch gar keine Einschränkung oder ein Verzicht sein, sondern sollte doch der sexuellen Persönlichkeit vorbehalten sein. (m/w/d)