Es gab berets Männer die hier einmalige Erlebnisse mit Männern beschrieben und behaupteten Hetero zu sein. Die wurden allesamt lächerlich gemacht und es wurde ihnen erklärt, dass sie Bi seien.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen, meiner Meinung nach mit ein Grund, warum so viele Männer darauf bestehen unbedingt hetero zu sein.
Eine Frau darf "weich" sein, darf sich (auch von einer Frau) verführen lassen, darf nachgeben und trotzdem hetero, also "normal" sein.
Ich weiß nicht, in meiner Welt holt ein Mann einem anderen Mann nicht aus Nettigkeit einen runter, weil er ihm halt was Gutes tun will, außer er traut sich nicht nein zu sagen, was doppelt unmännlich ist.
Und in meiner Welt macht das auch eine Frau bei einer Frau nicht, außer sie traut sich nicht nein zu sagen.
Würde ein Mann eine Frau bitten ihr den Rücken zu waschen und dann dabei geil werden, ganz viele hier würden ganz viele schlimme Worte für so jemanden finden, Missbrauch und sexuelle Belästigung stünden im Raum.
So wie es Frauen gibt mit denen ich freundschaftlich verbunden auch einfach so kuscheln kann, ohne dabei an Sex zu denken, gibt es auch Männer bei denen das so ist. Bei beiden Geschlechtern sind diese Menschen halt in der Minderzahl. Mit den meisten Frauen wie Männern will ich weder kuscheln noch Sex und mit meiner Frau kuschle ich mehr, als dass ich Sex mit ihr hätte.
Viele Menschen sind bisexuell ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.
Die Tatsache das ich seit Jahren keine sexuellen
Kontakte mit Männern hatte ändert nichts an meiner Bisexualität. Ich tu es einfach nur meiner Frau zuliebe nicht, weil ich es auch nicht haben muss.
Man kann sich natürlich vieles so zurechtbiegen, dass es in die eigene Werteskala passt, aber ich denke nicht das Bisexualität nur dadurch entsteht, dass diese Kontakte regelmäßig stattfinden.
Oder ist man nur hetero, wenn man regelmäßig sexuelle Kontakte mit dem anderen Geschlecht hat?
In Wahrheit ist es wurscht wie man es nennt, es haben halt die meisten einfach ein Problem damit in eine Schublade gesteckt zu werden, während sie andere gerne darin herumsortieren.