Eigentlich hetero

Siehst, das ist der Grund warum dieses Forum oft vor sich hin dümpelt, weil User, die etwas sehr persönliches schreiben, dass sie unheimlich bis heute berührt, dieses durch den Dreck gezogen und beschmutzt empfinden.

Ich weiß wie Du es meinst, ich hoffe, dass Du verstehst, dass Dein Post für mich verletzend ist.
Verzeih mir...werd mich mehr einkregn statt bringen....

Es ist ja auch keineswegs so, dass der Mensch seine Sexualität beherrscht, sondern seine Sexualität beherrscht ihn, was eben besonders in Grenzsituationen immer wieder deutlich wird und er dem machtlos gegenüber steht. So wie er auch sonst nicht anders existieren kann als sich der Natur zu ergeben.

Und ich kann nicht anders, als mich zuweilen auch meinen von Moralisten als pervers verurteilten Gefühlen zu ergeben und als ein Geschenk der Natur in vollen Zügen zu genießen. Egal ob das nun als hetero oder bisexuell zu werten ist.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
wie machst das? gehst da in der sauna hin, sagst „du hast ja eine schöne muschi darf ich die feucht machen?“ ;)

Es gab berets Männer die hier einmalige Erlebnisse mit Männern beschrieben und behaupteten Hetero zu sein. Die wurden allesamt lächerlich gemacht und es wurde ihnen erklärt, dass sie Bi seien.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen, meiner Meinung nach mit ein Grund, warum so viele Männer darauf bestehen unbedingt hetero zu sein.
Eine Frau darf "weich" sein, darf sich (auch von einer Frau) verführen lassen, darf nachgeben und trotzdem hetero, also "normal" sein.

Ich weiß nicht, in meiner Welt holt ein Mann einem anderen Mann nicht aus Nettigkeit einen runter, weil er ihm halt was Gutes tun will, außer er traut sich nicht nein zu sagen, was doppelt unmännlich ist.
Und in meiner Welt macht das auch eine Frau bei einer Frau nicht, außer sie traut sich nicht nein zu sagen.
Würde ein Mann eine Frau bitten ihr den Rücken zu waschen und dann dabei geil werden, ganz viele hier würden ganz viele schlimme Worte für so jemanden finden, Missbrauch und sexuelle Belästigung stünden im Raum.

So wie es Frauen gibt mit denen ich freundschaftlich verbunden auch einfach so kuscheln kann, ohne dabei an Sex zu denken, gibt es auch Männer bei denen das so ist. Bei beiden Geschlechtern sind diese Menschen halt in der Minderzahl. Mit den meisten Frauen wie Männern will ich weder kuscheln noch Sex und mit meiner Frau kuschle ich mehr, als dass ich Sex mit ihr hätte.

Viele Menschen sind bisexuell ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.
Die Tatsache das ich seit Jahren keine sexuellen Kontakte mit Männern hatte ändert nichts an meiner Bisexualität. Ich tu es einfach nur meiner Frau zuliebe nicht, weil ich es auch nicht haben muss.
Man kann sich natürlich vieles so zurechtbiegen, dass es in die eigene Werteskala passt, aber ich denke nicht das Bisexualität nur dadurch entsteht, dass diese Kontakte regelmäßig stattfinden.
Oder ist man nur hetero, wenn man regelmäßig sexuelle Kontakte mit dem anderen Geschlecht hat?

In Wahrheit ist es wurscht wie man es nennt, es haben halt die meisten einfach ein Problem damit in eine Schublade gesteckt zu werden, während sie andere gerne darin herumsortieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab berets Männer die hier einmalige Erlebnisse mit Männern beschrieben und behaupteten Hetero zu sein. Die wurden allesamt lächerlich gemacht und es wurde ihnen erklärt, dass sie Bi seien.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen, meiner Meinung nach mit ein Grund, warum so viele Männer darauf bestehen unbedingt hetero zu sein.
Eine Frau darf "weich" sein, darf sich (auch von einer Frau) verführen lassen, darf nachgeben und trotzdem hetero, also "normal" sein.

Ich weiß nicht, in meiner Welt holt ein Mann einem anderen Mann nicht aus Nettigkeit einen runter, weil er ihm halt was Gutes tun will, außer er traut sich nicht nein zu sagen, was doppelt unmännlich ist.
Und in meiner Welt macht das auch eine Frau bei einer Frau nicht, außer sie traut sich nicht nein zu sagen.
Würde ein Mann eine Frau bitten ihr den Rücken zu waschen und dann dabei geil werden, ganz viele hier würden ganz viele schlimme Worte für so jemanden finden, Missbrauch und sexuelle Belästigung stünden im Raum.

So wie es Frauen gibt mit denen ich freundschaftlich verbunden auch einfach so kuscheln kann, ohne dabei an Sex zu denken, gibt es auch Männer bei denen das so ist. Bei beiden Geschlechtern sind diese Menschen halt in der Minderzahl. Mit den meisten Frauen wie Männer will ich weder kuscheln noch sex und mit meiner Frau kuschle ich mehr, als dass ich Sex mit ihr hätte.

Viele Menschen sind bisexuell ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.
Die Tatsache das ich seit Jahren keine sexuellen Kontakte mit Männern hatte ändert nichts an meiner Bisexualität. Ich tu es einfach nur meiner Frau zuliebe nicht, weil ich es auch nicht haben muss.
Man kann sich natürlich vieles so zurechtbiegen, dass es in die eigene Werteskala passt, aber ich denke nicht das Bisexualität nur dadurch entsteht, dass diese Kontakte regelmäßig stattfinden.
Oder ist man nur hetero, wenn man regelmäßig sexuelle Kontakte mit dem anderen Geschlecht hat?

In Wahrheit ist es wurscht wie man es nennt, es haben hamt die meisten einfach ein Öroblem damit in eine Schublade gesteckt zu werden, während sie andere gerne herumsortieren.
Alles Ansichtssache :schulterzuck:

Es ist ja auch keineswegs so, dass der Mensch seine Sexualität beherrscht, sondern seine Sexualität beherrscht ihn, was eben besonders in Grenzsituationen immer wieder deutlich wird und er dem machtlos gegenüber steht. So wie er auch sonst nicht anders existieren kann als sich der Natur zu ergeben.

Und ich kann nicht anders, als mich zuweilen auch meinen von Moralisten als pervers verurteilten Gefühlen zu ergeben und als ein Geschenk der Natur in vollen Zügen zu genießen. Egal ob das nun als hetero oder bisexuell zu werten ist.

du solltest dir hilfe suchen und das nicht bei deinem mann, der scheinbar ein schlechter psychologe ist. sexualität ist wichtig, aber sie sollte einen nicht beherrschen, man sollte die kontrolle behalten und du wirkst nichts so. such dir hilfe und das meine ich wirklich ernst und nicht sarkastisch.

wie machst das? gehst da in der sauna hin, sagst „du hast ja eine schöne muschi darf ich die feucht machen?“ ;)

So plump funktioniert das nur bei Männern. Frauen zu verführen funktioniert, wenn man ihre Mutterinstinkte weckt, indem man sich irgendwie als "notgeil" zu erkennen gibt und sie quasi um Hilfe bittet. Wie schon beschrieben, z.B. in der Dusche einer Sauna sie bittet mir den Rücken zu waschen, womit schon einmal Körperkontakt hergestellt ist und sie mir so nahe ist, meine Erregung wahrnehmen zu können, was sie meist selbst auch schnell in Erregung bringt. Ich spüre das durch die Art, wie sie mich anfasst und beginnt mich zu stimulieren. Und dann auch zulässt, dass ich sie intim anfasse und sie bis zum Orgasmus stimuliere, wenn niemand in der Nähe ist, der sich daran stören würde. Man kann das aber auch so dezent als "Waschung" tarnen, dass nicht eindeutig zu erkennen ist, ob es waschen oder masturbieren ist. Ansonsten bleiben ja ausreichend Rückzugsorte.

Die Erfolgsquote liegt da bei 50 %. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen, die nicht mitspielen wollten, es sich im Ruheraum selbst gemacht haben oder erst nach einiger Zeit der Überlegung sich auf Sex mit mir eingelassen haben, weil sie die Erregung nicht losgelassen hat.

So plump funktioniert das nur bei Männern.
Das würde ich bitte nicht verallgemeinern.
Es gibt auch Kerle, die ihren Trieb der Situation angemessen durchaus im Griff (sic!) haben.

Und auch jene, für die ohne irgendeine Art von sympathischer Beziehung mit dem Gegenüber Sex oder sexuelle Handlungen gar nicht erst in Frage kommen. ;)

So plump funktioniert das nur bei Männern. Frauen zu verführen funktioniert, wenn man ihre Mutterinstinkte weckt, indem man sich irgendwie als "notgeil" zu erkennen gibt und sie quasi um Hilfe bittet. Wie schon beschrieben, z.B. in der Dusche einer Sauna sie bittet mir den Rücken zu waschen, womit schon einmal Körperkontakt hergestellt ist und sie mir so nahe ist, meine Erregung wahrnehmen zu können, was sie meist selbst auch schnell in Erregung bringt. Ich spüre das durch die Art, wie sie mich anfasst und beginnt mich zu stimulieren. Und dann auch zulässt, dass ich sie intim anfasse und sie bis zum Orgasmus stimuliere, wenn niemand in der Nähe ist, der sich daran stören würde. Man kann das aber auch so dezent als "Waschung" tarnen, dass nicht eindeutig zu erkennen ist, ob es waschen oder masturbieren ist. Ansonsten bleiben ja ausreichend Rückzugsorte.

Die Erfolgsquote liegt da bei 50 %. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen, die nicht mitspielen wollten, es sich im Ruheraum selbst gemacht haben oder erst nach einiger Zeit der Überlegung sich auf Sex mit mir eingelassen haben, weil sie die Erregung nicht losgelassen hat.

Ich wäre tatsächlich irritiert wenn mich eine Frau unter der Dusche bitten würde ihr den Rücken zu waschen.
Mein erster Gedanke dazu war "kanns des nicht selber???"
Es würde mich hinterher aber beschäftigen 🤔
LG Tina

So plump funktioniert das nur bei Männern
Du warst offensichtlich noch nie in einem Lokal in dem das lesbische Puplikun überwiegt. Eines von mehreren plumpen Vorurteilen. Und hättest Du diese nicht, wäre speziell bei diesem Thread der Gedanke an einen Mann hinter dem Profil garnicht so abwegig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre tatsächlich irritiert wenn mich eine Frau unter der Dusche bitten würde ihr den Rücken zu waschen.
Mein erster Gedanke dazu war "kanns des nicht selber???"
Es würde mich hinterher aber beschäftigen 🤔
LG Tina
Also ich kann mir diese Situation auch absolut nicht vorstellen.
Übergriffig würde ich das finden.

Wenn dann....sollte sie mir den Rücken waschen.
😉

Das würde ich bitte nicht verallgemeinern.
Es gibt auch Kerle, die ihren Trieb der Situation angemessen durchaus im Griff (sic!) haben.

Und auch jene, für die ohne irgendeine Art von sympathischer Beziehung mit dem Gegenüber Sex oder sexuelle Handlungen gar nicht erst in Frage kommen. ;)

Natürlich sind nicht alle Männer gemeint. Aber diejenigen, die Interesse signalisieren, finden es keineswegs anstößig, wenn eine Frau einen Penis anfassen möchte. Umgekehrt dürfen dann ja auch Männer Frauen mit ihren Händen stimulieren. Auch da ist die Frage, ob er anfassen darf, nicht anstößig.

Du warst offensichtlich noch nie in einem Lokal in dem das lesbische Puplikun überwiegt. Eines von mehreren plumpen Vorurteilen. Und hättest Du diese nicht, wäre speziell bei xiesem Thread der Gedanke an einen Mann hinter dem Profil garnicht so abwegig.

Ich schreibe von meinen Erfahrungen. "Offensichtlich" ist da nur Ausdruck einer spekulativen Wahrnehmung, bzw. latenten Unterstellung.

Ich schreibe von meinen Erfahrungen. "Offensichtlich" ist da nur Ausdruck einer spekulativen Wahrnehmung, bzw. latenten Unterstellung.
Nein, ich kenne solche Clubs und ich kenne Frauen (inklusive meiner Frau) die dort verkehr(t)en. Meine Wahrnehmung als Beobachter und deren Erzählungen als Akteure zeigen einfach nur, dass auch unter Frauen ohne große Anlaufzeit und ziemlich plump, wie Du es nennst, drauflosgesexelt wird.
Und die Tatsache das Du behauptest das würde nicht funktionieren, widerspricht meiner Wahrnehmung.
Somit ist für mich die Annahme das Du solche Establishments nicht kennst, oder zumindest sehr wenig Erfahrung damit hast, schlicht und einfach logisch.

Somit ist für mich die Annahme das Du solche Establishments nicht kennst, oder zumindest sehr wenig Erfahrung damit hast, schlicht und einfach logisch.

Du solltest einfach nicht von dir auf andere schließen. Und tolerieren, dass Erfahrungen anderer nicht unbedingt kongruent mit deinen sein müssen.

Zurück
Oben