Eigentlich hetero

Stimmt... wenn Frau mich fragt ob sie darf, würde ichs zwar auch seltsam finden, aber eher "ja bitte" sagen.
Find ich selbst grad spannend 🤔🤭

@Mitglied #391280 hast du nie gefragt ob du einseifen darfst?
LG Tina

Sich den Rücken einseifen lassen und darum jemanden bitten ist nun wirklich keine "seltsame" Angelegenheit. Nicht jeder Mensch ist schließlich gelenkig genug um ohne ein Hilfsmittel alle Stellen des Rückens erreichen zu können. Und wohl kaum jemand lehnt das ab.

Das aber in eine erotische Begebenheit zu wandeln ist dann eben die Kunst der Verführung, wenn man sich bereits kennt und ein gewisses erotisches Knistern verspürt hatte.

Umgekehrt jemanden spontan ungefragt anzubieten ihn einseifen zu dürfen ist dagegen schon recht ungewöhnlich und riecht nach begrapschen wollen. Es sei denn, man hatte auch hier bereits vorher irgendwie einen erotisierenden Kontakt.

Sich den Rücken einseifen lassen und darum jemanden bitten ist nun wirklich keine "seltsame" Angelegenheit. Nicht jeder Mensch ist schließlich gelenkig genug um ohne ein Hilfsmittel alle Stellen des Rückens erreichen zu können. Und wohl kaum jemand lehnt das ab.
Ich würde fragen, wie du das dann zu Hause machst.

Unter Männern gibt es den Sager “Lass in der Dusche niemals die Seife fallen“

Auch ein Punkt, der in diesem Zusammenhang diskutiert werden könnte.

Meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich bisher auf küssen und erotische (weniger sexuelle, weil nicht im Intimbereich) Berührungen. Beides fand ich reizvoll und nett. Bei sexuellen Erlebnissen bin ich mir unschlüssig. Ob ich das tatsächlich will, weiß ich nicht. Mal denke ich ja, mal nein. Sollte es sich in einer Ja-Phase ergeben und mir die richtige Frau dafür begegnen, werd ich es wohl ausprobieren. Aktuell kann ich sagen, ich hab weder eine besondere Abneigung, noch ein echtes Verlangen danach. Aber die Neugier ist zumindest ab und an da. Ob das jetzt für andere hetero, bi oder sonstwas ist, ist mir völlig gleich. Soll es jeder nennen, wie er möchte. Für mich spielt das absolut keine Rolle.

Hi,

Und Frauen haben und machen nicht diesen irren Druck wie Männer es mitunter können.
Vielleicht hängt das auch mit der Lustkurve zusammen, die bei der Frau eher pomali gehen, in der man sich eher bewegen kann und nicht dieses "Bamm - ich bin urmegageil" von jetzt auf gleich.

Nur so meine vielleicht sehr naiven Gedanken dazu und dem "eigentlich hetero" von Frauen.

Wenn mich etwas reizen könnte, dann wäre es nicht das Geschlecht, sondern dieser gschmeidige Ablauf, bei dem einiges an der männlichen Hysterie mancher nicht vorhanden ist.

also Frauen sind hormongesteuert und nehmen alles, wenn es grad passt?

LG Tom

Umgekehrt jemanden spontan ungefragt anzubieten ihn einseifen zu dürfen ist dagegen schon recht ungewöhnlich und riecht nach begrapschen wollen. Es sei denn, man hatte auch hier bereits vorher irgendwie einen erotisierenden KoKontakt
Ja gut, das hatte ich nicht am Schirm.
Stimmt auch wieder
LG Tina

Hi,

Ansonsten mag ich mich nicht mit Dir in Post-Form abplagen - net bös sein.

so wie Du es schriebst, klingt es nach "Auch wenn Frau sich nicht zu Frauen hingezogen fühlt, weder sexuell noch amorös, lässt sie sich trotzdem drauf ein, wenn sie langsam erregt wird".

Gleichzeitig stellst Du Männer als druckgesteuert hin.

Ich darf Dir versichern, selbst wenn es ein Mann schaffen würde, mich zu erregen, es würde nichts passieren, egal wie spitz ich bin. Und ich bin zuversichtlich, dass das den meisten Männern so geht.

Und ich bin auch sicher, dass das bei den meisten Frauen so ist.

Was Marlene beschreibt halte ich für ein Gschichtl. Schlicht und ergreifend.

Eine Frau, die sexuelle Handlungen mit einer Frau für sich ausschließt, lässt sich nicht anbraten, geschweige denn verführen.

LG Tom

So plump funktioniert das nur bei Männern. Frauen zu verführen funktioniert, wenn man ihre Mutterinstinkte weckt, indem man sich irgendwie als "notgeil" zu erkennen gibt und sie quasi um Hilfe bittet. Wie schon beschrieben, z.B. in der Dusche einer Sauna sie bittet mir den Rücken zu waschen, womit schon einmal Körperkontakt hergestellt ist und sie mir so nahe ist, meine Erregung wahrnehmen zu können, was sie meist selbst auch schnell in Erregung bringt. Ich spüre das durch die Art, wie sie mich anfasst und beginnt mich zu stimulieren. Und dann auch zulässt, dass ich sie intim anfasse und sie bis zum Orgasmus stimuliere, wenn niemand in der Nähe ist, der sich daran stören würde. Man kann das aber auch so dezent als "Waschung" tarnen, dass nicht eindeutig zu erkennen ist, ob es waschen oder masturbieren ist. Ansonsten bleiben ja ausreichend Rückzugsorte.

Die Erfolgsquote liegt da bei 50 %. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen, die nicht mitspielen wollten, es sich im Ruheraum selbst gemacht haben oder erst nach einiger Zeit der Überlegung sich auf Sex mit mir eingelassen haben, weil sie die Erregung nicht losgelassen hat.
Also muttergefühle und erotische Gedanken find ich schon sehr schräg 🙈
Entweder der Mensch (egal welches Geschlecht) hat Wirkung auf mich oder auch nicht 🤷🏻‍♀️
Ajo und obwohl hetero hab ich auch schon Frauen geküsst. Trotzdem fehlt es mir in kleinster Weise Also seh ich mich als absolut nicht bi

Zurück
Oben