Eigentlich hetero

Mal zur allgemeinen Beruhigung: Diese Forum nennt sich "Erotik-Forum". Und da sollte es nicht verwunderlich sein, dass meine Beiträge dem auch thematisch entsprechen.

Wer nach dem Motto ""Es kann nicht sein, was nicht sein darf"" lebt, ist hier offensichtlich überfordert.

Du solltest eben nicht von dir auf alle anderen schließen. Schon gar nicht auf jüngere.
Es geht ja nicht nur um mich, wie ich geschrieben habe bekamen in den letzten 30 Jahren auch 99,6% der anderen Männer keine Erektion.
Also musst Du an einem sehr speziellen Ort sein, offenbar auch mit ganz vielen jungen Hüpfern :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Gegenwart hat eigentlich noch kein Fremder in der Sauna oder im Dampfbad einen Steifen bekommen. Zumindest nicht so, dass ich es bemerkt hätte. Aber gut, mit der Nase darauf gestoßen hat mich auch keiner.

Das kann zum einen natürlich daran liegen, dass das alles Männer mit Erektionsproblemen waren. Oder ich schau einfach zu wenig. Oder aber: ich bin zu hässlich. Zufällig berührt hat mich auch noch keiner. :unsure:

Muss wohl doch letzteres sein.
Vielleicht sollt' ma mal in d' Sauna geh'n :lalala:

Wer nach dem Motto ""Es kann nicht sein, was nicht sein darf"" lebt, ist hier offensichtlich überfordert.
Im Gegenteil man lernt hier sehr schnell es gibt fast nichts was es nicht gibt. Allerdings ist es jedem selbst überlassen ob er/sie es für gut hält.
Und sollte die Geschichte so passiert sein wie von dir beschrieben dann Hut ab.
Du hast wirklich den Bodensatz der Männerwelt in empirischen Studien entdeckt..
Du nennst es annäherung. Die meisten würden es belästigung nennen..
Und dabei ist unerheblich um welches Geschlecht es sich handelt und/oder ob prinzipiell Interesse bestehen würde.
Bei so einer "zufälligen" Annäherung wäre bei fast jedem das Interesse komplett erloschen. Zufällige Körperberührungen bei einer Kontaktaufnahme sehen eindeutig anders aus

Meinst @Marlene32 sei ein Mann?
:?::idea:
Mit dem Verdacht ist er sicher nicht allein
:schulterzuck::hmm::lalala:Gibt es eigentlich hier jemanden der das bestätigen, bzw. dementieren kann :unsure::schulterzuck:
Bei den meisten Männern bleibt aber jegliche Erektion aus, weil ihr Schamgefühl sie verhindert.
Nicht unbedingt ein Schamgefühl. Ich muss es schon auch "wollen" das mich ein nackter Körper erregt.
Als ganz junger Mann freilich weit weniger als jetzt, aber so ganz ohne das sich auch im Kopf etwas tut, steht der Schwanz eben nicht.
Aber wir Männer sind halt auch nicht in allem gleich. :lehrer:

:?::idea:

:schulterzuck::hmm::lalala:Gibt es eigentlich hier jemanden der das bestätigen, bzw. dementieren kann :unsure::schulterzuck:

Nicht unbedingt ein Schamgefühl. Ich muss es schon auch "wollen" das mich ein nackter Körper erregt.
Als ganz junger Mann freilich weit weniger als jetzt, aber so ganz ohne das sich auch im Kopf etwas tut, steht der Schwanz eben nicht.
Aber wir Männer sind halt auch nicht in allem gleich. :lehrer:
Mal von der anderen Seite betrachtet.
Bei jedem Anblick von Nacktheit wird der Schwanz hart.
Ein geiler Gedanke ?
Eher nicht würde ich sagen.
Nicht aus Scham sondern Respekt verbirgt man öfter eine Erektion.
In manchen Situationen ist sie einfach nicht passend.
Zudem alles löst sie dann x Mal am Tag aus. Tja das klingt dann eher nach lustlosem Alltagsgeschehen als nach Erregung.
Ich denke das Liebesleben von jemandem der bei jeder Gelegenheit eine Latte hat ist nicht besonders erstrebenswert.
Durch dieses alltäglich und allgegenwärtig werden stumpft eher sogar das Liebesleben ab

Du nennst es annäherung. Die meisten würden es belästigung nennen..
Das stimmt.
Aber es wurde von ihr / ihm (?) auch schon eine Erklährung geschrieben, weshalb es eben hier keine Belästigung wäre.
Das dies nicht für alle akzeptabel ist, ist auch logisch. Denn man misst heute mit anderem Maßstab. Leider ist das auch nötig geworden und gut so.

Zurück
Oben