- Reaktionen
- 30.928
- Checks
- 3
Das wäre eh super.
Dann kann man mit ihr über Fußball reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eh super.
Und ich bekomme keine Erektion, weil ich dafür seit ich 20 bin deutlich mehr brauche als nackte Körper,
Des klingt owa g'scheit bärvärsRein prophylaktisch.
Es geht ja nicht nur um mich, wie ich geschrieben habe bekamen in den letzten 30 Jahren auch 99,6% der anderen Männer keine Erektion.Du solltest eben nicht von dir auf alle anderen schließen. Schon gar nicht auf jüngere.
Oder aber: ich bin zu hässlich. Zufällig berührt hat mich auch noch keiner.
Muss wohl doch letzteres sein.
Bist Du eingetragene Zertifizierungsstelle?muss ich dir jetzt ein attest fürs gegenteil schreiben?![]()
Die meisten Männer bedecken sich auch mit einem Tuch, wenn ihr Penis allzu viel Erregung zeigt.

Vielleicht sollt' ma mal in d' Sauna geh'nIn meiner Gegenwart hat eigentlich noch kein Fremder in der Sauna oder im Dampfbad einen Steifen bekommen. Zumindest nicht so, dass ich es bemerkt hätte. Aber gut, mit der Nase darauf gestoßen hat mich auch keiner.
Das kann zum einen natürlich daran liegen, dass das alles Männer mit Erektionsproblemen waren. Oder ich schau einfach zu wenig. Oder aber: ich bin zu hässlich. Zufällig berührt hat mich auch noch keiner.
Muss wohl doch letzteres sein.
Ich trag mir mein Handtuch schön selberna wenn sie eeeeinmal als handtuchhalter wenigstens für irgendwas gut sind ....![]()

Vielleicht sollt' ma mal in d' Sauna geh'n![]()

Bist Du eingetragene Zertifizierungsstelle?![]()
Tuat ma lad, bin jo ned "eigentlich hetero", muaßt Da wen andern suach'nsie, stellens eahna gfälligst hinten an! !!!![]()

Willst Du damit sagen ich wäre kein Mann?Das wäre eh super.
Im Gegenteil man lernt hier sehr schnell es gibt fast nichts was es nicht gibt. Allerdings ist es jedem selbst überlassen ob er/sie es für gut hält.Wer nach dem Motto ""Es kann nicht sein, was nicht sein darf"" lebt, ist hier offensichtlich überfordert.
Tun sie das gar nicht?Hoffentlich lernt er durch dich nicht, dass Frauen allgemein sowas gern mögen.

Eigentlich bei grossem Andrang a sinnvolle Idee.sie, stellens eahna gfälligst hinten an! !!!![]()
Meinst @Marlene32 sei ein Mann?
Mit dem Verdacht ist er sicher nicht allein

Nicht unbedingt ein Schamgefühl. Ich muss es schon auch "wollen" das mich ein nackter Körper erregt.Bei den meisten Männern bleibt aber jegliche Erektion aus, weil ihr Schamgefühl sie verhindert.

Mal von der anderen Seite betrachtet.
Gibt es eigentlich hier jemanden der das bestätigen, bzw. dementieren kann
Nicht unbedingt ein Schamgefühl. Ich muss es schon auch "wollen" das mich ein nackter Körper erregt.
Als ganz junger Mann freilich weit weniger als jetzt, aber so ganz ohne das sich auch im Kopf etwas tut, steht der Schwanz eben nicht.
Aber wir Männer sind halt auch nicht in allem gleich.![]()
Das stimmt.Du nennst es annäherung. Die meisten würden es belästigung nennen..