Ehefrau alleine im Swingerclub

Warum nicht habe meine Freundin schon selbst mal animiert es zu machen aber ich liebe es wenn sie bei ihren fickfreund ist und meine Fantasie beflügelt sie kommt dann heim und erzählt mir alles ich muss die dann sofort lecken und ficken das finde ich einfach nur geil

Viele Schwänze denken ,"eine Frau geht nur zum Ficken in einen Club" könnt Ihr euch nicht vorstellen dass es auch schön oder geil ist nur nackt gesehen zu werden oder es wichst einer bei der Betrachtung meines Körpers!Also an die Männer Clubverhalten heisst ! Nett sein ,angenehme Gespräche, No Go sofort fragen willst Du ficken!

Ich habe mal eine gekannt, die war mit einem Arzt verheiratet und ist immer dann in den SC, wenn er Nachtdienst hatte. (Wenn er nicht Nachtschicht hatte, war er offenbar zu müde, um seinen ehelichen Pflichten nachzugehen, darum ist sie wohl in den SC :) )

Kann auch böse Folgen haben, wenn er sein Wissen missbraucht. Z.B. versucht, Sex zu erpressen.

Dann kann man den Spieß schnell umdrehen:

"Der Kollege behauptet mich im SC gesehen zu haben und versucht mich damit zu erpressen. Er will doch tatsächlich Sex erzwingen!!" :shock:

Wenn dein Partner bescheid weiß, bist du nicht erpressbar damit 😉
LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
wer nicht . . . .
irgendwann ist immer mal ein Kollege anwesend
Nun ja, stimmt schon, die Welt ist ein Dorf.
Dass ich jetzt einen Bekannten in einem SC treffe, wäre schon ein eher seltener Zufall.
In der Therme Wien vielleicht schon eher, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist.
Zumal weil ich mich sowieso nur Tagsüber auf ein Rendezvous treffen kann.
Also ca. Mittagszeit/Nachmittags.
Aber nix ist unmöglich, das Restrisiko besteht, mit dem kann ich leben.

Eher nicht - wenn gleich es wünschenswert wäre. Allerdings ging es bisher noch nicht über mal 4 Tage mit Freundinnen nach Malle hinaus.
Und Schatz, du müsstest Dich eben nur mal aufraffen - mal 7-10 Tage alleine zu verreisen- du würdest es genießen - zumal an der richtigen Location und auch das wäre für uns beide eine win/win situation.
Mitbekommen und fragen würde es keiner.

Dann kann man den Spieß schnell umdrehen:

"Der Kollege behauptet mich im SC gesehen zu haben und versucht mich damit zu erpressen. Er will doch tatsächlich Sex erzwingen!!" :shock:

Wenn dein Partner bescheid weiß, bist du nicht erpressbar damit 😉
LG Tina

Naja, die Angst vor Repressalien/ Rufschädigung schwingt ja immer mit, wenn man sich in einem Swingerclub amüsiert. Deshalb ist für mich eine Sauna diesbezüglich ungefährlicher. Auch weil ich die persönliche Verführung lieber mag als die plumpe Benutzung als Sexobjekt im Swingerclub.

Naja, die Angst vor Repressalien/ Rufschädigung schwingt ja immer mit, wenn man sich in einem Swingerclub amüsiert. Deshalb ist für mich eine Sauna diesbezüglich ungefährlicher. Auch weil ich die persönliche Verführung lieber mag als die plumpe Benutzung als Sexobjekt im Swingerclub.
in den Saunen wird es schwieriger durch die Vorkommnisse in letzterer Zeit , wir gehen in die Sauna wegen der Erhohlung und in den Swingeclub um uns zu Vergnügen

Warum haben so viele Clubs geschlossen? Warum haben sich im Club früher nicht alle alleine in einen Raum eingesperrt? Warum waren die Leute viel offener? Mann hat die Clubs so wie die Gasthäuser absichtlich ruiniert dass Menschen nicht zusammenkommen und miteinander frei sprechen können.Die Werkzeuge dafür Verbote auf alles Rauchverbot Alkohol Grenzen.Linker Kampffeminismus der sich gegen die Frauen selbst richted,wenn man sich Heute nackt fotographieren lässt oder einen Mann eine Tasse Caffee bringt ,muss mann als Frau Angst haben dass nicht gleich so eine Furie blöd schaut!

Ich als Frau ,schminke mich gerne um den Männern und natürlich auch mir selbst gefalle.Ich mache aber den Frauen keine Vorschriften die so aussehen wie die Gr...Frauen.Gott sei Dank dass es so Frauen wie Wendy Night gibt die sich nicht alles vorschreiben lässt.Also falls Ich als Frau in einem Wiener Club einem Mann dass Essen serviere ,ist das meine Sache,und nicht gleich wieder fragen,kann Er sich dass nicht selber holen.Übrigens sind die meisten Männer nett in den Clubs.

Ich als Frau ,schminke mich gerne um den Männern und natürlich auch mir selbst gefalle.Ich mache aber den Frauen keine Vorschriften die so aussehen wie die Gr...Frauen.Gott sei Dank dass es so Frauen wie Wendy Night gibt die sich nicht alles vorschreiben lässt.Also falls Ich als Frau in einem Wiener Club einem Mann dass Essen serviere ,ist das meine Sache,und nicht gleich wieder fragen,kann Er sich dass nicht selber holen.Übrigens sind die meisten Männer nett in den Clubs.
Wie uns scheint muss Wien anders sein

Zurück
Oben