H
Gast
(Gelöschter Account)
Man schaut halt mal, wie sich manche bildlich gebenIn der Schweiz ist sicher alles besser,
Wer zwingt dich denn es anzuschauen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man schaut halt mal, wie sich manche bildlich gebenIn der Schweiz ist sicher alles besser,
Wer zwingt dich denn es anzuschauen ?
Es ist ein Fantasieforum wie es Tom aus Wien gesagt hat. Die ganzen Maulhelden die hier ihre Pimmel präsentieren fühlen sich jetzt als tolle Hengste, so wie die Frauen die hier ihren Arsch oder so präsentieren bekommen Hunderte von Komplizin den Kommentaren obwohl sie im wirklichen Leben niemand beachtet. So geht das halt jeden Tag hier, und täglich grüßt das Murmeltier….
Ist ja okay, ich wunder mich manchmal auch, aber die Unzufriedenheit eines users ist hier nicht das Thema.Man schaut halt mal, wie sich manche bildlich geben
Gut gesagtNEIN!
Versuche es mal von einer ganz anderen Seite zu beleuchten!
Jeder Einzelne hier, wie alle anderen da draußen auch, leben in ihren eigenen Welten, die, so schön sie auch sein mögen, auch irgendwann einen gewissen Alltag mit sich bringen!
Viele frusten und vegetieren damit vor sich hin, Andere haben die Chance auszubrechen. Manche real mit Betrug, andere in einer fiktiven Welt, wie hier im Forum!
Und das ist meiner Meinung nach der viel bessere Weg. Und ganz ehrlich! Warum nicht!??
Was ist dabei, wenn eine schöne Frau ihren Po zeigt und dafür Komplimente bekommt!?
Tut mir das weh? Nein! Tut ihr das gut? Ganz bestimmt!
Und so ist das hier alles ein geben und nehmen und ich gestehe - ich bin gern hier und wenn ich dann in ein Gespräch mit einer Frau bin, finde ich das prickelnd und aufregend!
Die Frauen hier sind das Salz in der Suppe! Ohne sie, könnten die Admins hier abschließen!
Und es ist schön, das die Mädels da sind!
Mir ist auch mehr oder minder egal, trotzdem wundere ich mich trotzdem immer wieder.Ist ja okay, ich wunder mich manchmal auch, aber die Unzufriedenheit eines users ist hier nicht das Thema.
Tja, ich hab auch festgestellt, dass die meisten User ohne Fotos, oder mit anderen als Genitalien meist die sympathischsten sindBin nicht unzufrieden, einfach meine Meinung, die sollen reinstellen was sie wollen, denke aber kaum dass es positiv für sie ist, vor allem um Kontakte zu knüpfen.
Ich mache das auch nicht, aber ich möchte natürlich alle anderen nicht blamieren.Mir ist auch mehr oder minder egal, trotzdem wundere ich mich trotzdem immer wieder.
Ich würde mich weit weg von perfekt bezeichnen, darum lasse ich das mit den Fotos gleich von mir.
Hört hört, a guadaIch mache das auch nicht, aber ich möchte natürlich alle anderen nicht blamieren.![]()
Die Gnade des Nichts.Tja, ich hab auch festgestellt, dass die meisten User ohne Fotos, oder mit anderen als Genitalien meist die sympathischsten sind
Wie soll man das jetzt verstehen?Die Gnade des Nichts.
Gut gesagt
Mit neid hat das glaube ich wenig zu tun.Kein Foto, kein Neid.![]()
Mit neid hat das glaube ich wenig zu tun.
Wenn ich jetzt von mir ausgehe, denke ich, sagt mein Kontaktprofil soweit alles aus, alles andere kann ja gern erfragt werden und wenn die Sympathie passt, dann kann man gerne auch mal ein Gesichtsfoto zeigen, das ist bei mir das Maximum
Wie du sagst, da gehen die Meinungen auseinander.Ich denke, das es auch komplett unterschiedlich ist, was gut ist zu zeigen und was nicht!
Wenn hier eine Frau etwas von sich zeigt - ist das für uns Kerle etwas, das uns antreibt und unsere Hormone zum kochen bringt. Der Jäger ist erwacht!
Zeigen wir Kerle aber unsere Dinger, erreichen wir damit nur das Gegenteil von dem, was wir eigentlich wollen und vergraulen die Frauen!
Wir sind da komplett unterschiedlich ausgelegt. Dumm ist nur, das es immer noch Kerle hier gibt, die in ihren Profilen immer noch Schwänze abgebildet haben obwohl sie wissen das sie damit nichts erreichen! Ist das borniert? Sicherlich!
Aber manche können sich halt nicht vorstellen, das sie mit ihrem besten Freund nichts erreichen können und die Frauenwelt doch kopfstehen müsste!
Pustekuchen!
Aber Klaus-Bärbel freut sich, man darf die Unmenge an bi und homosexuellen ja nicht ausseracht lassen.Ich denke, das es auch komplett unterschiedlich ist, was gut ist zu zeigen und was nicht!
Wenn hier eine Frau etwas von sich zeigt - ist das für uns Kerle etwas, das uns antreibt und unsere Hormone zum kochen bringt. Der Jäger ist erwacht!
Zeigen wir Kerle aber unsere Dinger, erreichen wir damit nur das Gegenteil von dem, was wir eigentlich wollen und vergraulen die Frauen!
Wir sind da komplett unterschiedlich ausgelegt. Dumm ist nur, das es immer noch Kerle hier gibt, die in ihren Profilen immer noch Schwänze abgebildet haben obwohl sie wissen das sie damit nichts erreichen! Ist das borniert? Sicherlich!
Aber manche können sich halt nicht vorstellen, das sie mit ihrem besten Freund nichts erreichen können und die Frauenwelt doch kopfstehen müsste!
Pustekuchen!
Ok, die habe ich vergessen!Aber Klaus-Bärbel freut sich, man darf die Unmenge an bi und homosexuellen ja nicht ausseracht lassen.
Du bist halt nicht exhibitionistisch veranlagt. Andere schon. Du verstehst es nicht.Mit neid hat das glaube ich wenig zu tun.
Wenn ich jetzt von mir ausgehe, denke ich, sagt mein Kontaktprofil soweit alles aus, alles andere kann ja gern erfragt werden und wenn die Sympathie passt, dann kann man gerne auch mal ein Gesichtsfoto zeigen, das ist bei mir das Maximum