EF und der Selbstbetrug

Hi,

Ich glaube, Du siehst das vollkommen falsch!

Für viele ist das EF eine Bühne, wo sie sich so darstellen können, wie sie gerne wären, aber eben nicht sind.

Da wird aus einer biederen Hausfrau eine tätowierte, gepiercte, Lederjacken tragende Motorradrockerin.

Wer in der Realität mit seinen Kindern Probleme hat wird hier zur Mutter des Jahres.

Wem im RL seine Kinder auf der Nase rumtanzen, der wird hier im Forum der Westentaschenmoussolini.

Der Pantoffelheld wird zum Don Juan, wer kaum einen hoch bekommt zum Stecher des Jahres und das Mauerblümchen zur Sexbombe.

Das ist kein Selbstbetrug, das ist ein Ausleben der Phantasie! Und ich nehme an, dass das durchaus therapeutischen Wert hat.

LG Tom

Ist mMn in Summe zwar recht überzeichnet beschrieben, trifft aber auf einige mit Sicherheit voll zu! 👍

Zum Thema:
Ich selbst versuche hier herinnen so authentisch wie möglich zu sein, weil ich selbst nichts vom Verstellen bzw Vorspielen einer anderen Person halte. Für mich verstellt sich sogar jemand, wenn er statt seines gewohnten Dialekts Hochdeutsch spricht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe gern zu
Ich wollte hier einige Jungs für unkomplizierte
Sexdates kennenlernen.
Der Aufwand steht aber in keiner Relation zum Nutzen, daher wollte ich es schon sein lassen.
Heute bin ich J4F hier, wenn sich was ergibt fein wenn nicht dann halt nicht.
Dann habe ich halt nur Sex mit Männer über 30.

Für mich ist das EF gut für Unterhaltungen, Erweiterung des Horizontes in Sachen der eigenen bzw. der Sexualität der Anderen (gibt ja immer mal noch Sachen von dem Ich noch nie gehört hatte grins).

Ich gebe gern zu
Sexdates kennenlernen.
Der Aufwand steht aber in keiner Relation zum Nutzen, daher wollte ich es schon sein lassen.
Hau rein ;)

Ich gebe gern zu
Sexdates kennenlernen.
Ist ja auch nicht so schlecht, oder :unsure: ;)

Die Mischung aus Alltagsthemen und Erotik machts! Schaun, wie Andere ticken, Erkenntnisse gewinnen, Meinungen abgleichen, Erfahrungen und Tipps weitergeben um Anderen zu helfen oder sie vor Schaden zu bewahren, bevor man selbst die Bühne (hoffentlich unter tosendem Applaus) verlässt, ein letztes Mal Spaß haben und Ekstase erleben ...

"Selbstbetrug" sehe ich da nirgends!

:)

Ich gebe gern zu
Sexdates kennenlernen.
In der Not lutscht die Teufelin auch Ältere :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Pimmelbildern: Ich selbst würde nie eines ins Profil geben und viele Frauen schimpfen darüber. Aber wissen wir, dass das für ALLE Frauen gilt, dass sie das abturned? Schließlich fragen ja manche Frauen nach einem Schwanzfoto. Und ich meine jetzt echte Frauen, keine Fakeaccounts. Vielleicht locken die Pimmelbilder-Profile ja genau jene "Art" von Frauen (klingt abwertend, so ist es aber nicht gemeint) an, die gesucht werden.
Als meine schaut sich auch gern mal einen Schwanz an, aber sicher nich Hunderte und das noch in schlechter Qualität. Auch Männer koennten mal interessante Bilder einstellen und nicht nur Pimmel.

Die letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
Achso.. das hier ist ein Erotikforum? Ich dachte immer eine Selbsthilfegruppe ... Ich Patscherl, ich

Es ist einfach immer wieder lustig was manche von sich geben 🙂
Ist halt ein forum wie jedes andere auch...
Im Internet kann sich halt jeder wichtig machen... Alle haben die selben Grundvoraussetzungen..

Anfangs hatte ich gedacht ich kann hier eine neue Liebe finden. Zu früh wie sich herausgestellt hat.
Und ab und an weiß ich auch jetzt nicht ob ich soweit bin.
Ich suchte eine die nicht so verklemmt mit Sex umgeht.
Das EF hat mir gelernt, dass die Welt sich in sachen Beziehungen geändert hat.
Es wird sehr wohl auch nach Liebe gesucht aber mit der Premisse gleich ein Swingerleben, eine Bi-Beziehung oder offene Beziehung aufzubauen.
Ich bin halt Oldschool und Teile sehr ungern.

Zwei Accounts später habe ich alles, also die Erwartungen, ziemlich runtergeschraubt. Ich drehe immer noch an dieser Schraube denn es ist Unwahrscheinlich hier im EF das zu finden was man sucht. Oder man denkt man findet es und wird selber abgesägt um eines besseren Belehrt zu werden.
Ja sicher, es gibt schöne Dates und Begegnungen aber ich sehe dies nicht als treffen für Sex, sondern nur als Treffen. Freund werden. Spaß haben.

Der Rest im EF ist pure Unterhaltung. Wenn man gekonnt den Penisthreads aus dem Weg geht, hat man hier nette Leute die mit viel Humor einen über den Tag bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs hatte ich gedacht ich kann hier eine neue Liebe finden. Zu früh wie sich herausgestellt hat.
Und ab und an weiß ich auch jetzt nicht ob ich soweit bin.
Ich suchte eine die nicht so verklemmt mit Sex umgeht wie meine Ex. Obwohl bei ihren neuen... :hmm: ist eine andere Geschichte.
Das EF hat mir gelernt, dass die Welt sich in sachen Beziehungen geändert hat.
Es wird sehr wohl auch nach Liebe gesucht aber mit der Premisse gleich ein Swingerleben, eine Bi-Beziehung oder offene Beziehung aufzubauen.
Ich bin halt Oldschool und Teile sehr ungern.

Zwei Accounts später habe ich alles, also die Erwartungen, ziemlich runtergeschraubt. Ich drehe immer noch an dieser Schraube denn es ist Unwahrscheinlich hier im EF das zu finden was man sucht. Oder man denkt man findet es und wird selber abgesägt um eines besseren Belehrt zu werden.
Ja sicher, es gibt schöne Dates und Begegnungen aber ich sehe dies nicht als treffen für Sex, sondern nur als Treffen. Freund werden. Spaß haben.

Der Rest im EF ist pure Unterhaltung. Wenn man gekonnt den Penisthreads aus dem Weg geht, hat man hier nette Leute die mit viel Humor einen über den Tag bringen.
Solange du noch an sie und ihren neuen denkst, bist du wahrscheinlich nicht soweit. Aber die Zeit kommt :)

Zurück
Oben