H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, die habe ich außer acht lassenDu bist halt nicht exhibitionistisch veranlagt. Andere schon. Du verstehst es nicht.![]()
Ich wollte auch keinen shamen,
sondern nur mein Vorgehen beschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die habe ich außer acht lassenDu bist halt nicht exhibitionistisch veranlagt. Andere schon. Du verstehst es nicht.![]()
Natürlich gibt es auch Frauen, die sich gerne mal einen Schwanz ansehen. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass selbst die den Großteil der hier veröffentlichten Bilder einfach nur übel finden.Zu den Pimmelbildern: Ich selbst würde nie eines ins Profil geben und viele Frauen schimpfen darüber. Aber wissen wir, dass das für ALLE Frauen gilt, dass sie das abturned? Schließlich fragen ja manche Frauen nach einem Schwanzfoto. Und ich meine jetzt echte Frauen, keine Fakeaccounts. Vielleicht locken die Pimmelbilder-Profile ja genau jene "Art" von Frauen (klingt abwertend, so ist es aber nicht gemeint) an, die gesucht werden.
Es kommt bei allem immer darauf an, wie man es in Szene setzt.Natürlich gibt es auch Frauen, die sich gerne mal einen Schwanz ansehen. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass selbst die den Großteil der hier veröffentlichten Bilder einfach nur übel finden.
Es kommt bei allem immer darauf an, wie man es in Szene setzt.
Ein plumes Handyselfie, oder eben ein Bild mit "Charisma". Die mögliche Bandbreite ist hier schon enorm. Und wenn dann solche Bilder auch noch für jeden sofort gesehen werden können, spricht das auch nicht unbedingt für die gewünschte Individualität des Erstellers welche eine Frau "normal" auch wünscht wenn sich sich einem / diesem Mann mal anvertrauen möchte....
Im Grunde ist das EF für mich reiner, in Wahrheit belangloser Zeitvertreib.Die letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
Jep. Ich mag dickpics. Aber natürlich auch nicht alle.Natürlich gibt es auch Frauen, die sich gerne mal einen Schwanz ansehen. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass selbst die den Großteil der hier veröffentlichten Bilder einfach nur übel finden.
Zwischen "Getroffen", "Bekannt sein", "sich Kennen" und Befreundet sein gibt es aber - zumindest für mich - immense Unterschiede.Wenn man Personen öfter getroffen hat. Ist das dann nicht auch Real Life?
Es gibt hier (und in anderen Foren) einfach unterschiedliche Welten ... es gibt sehr wohl relativ unbeschwerte und lockere Treffen und Frauen, die sich nicht scheuen, nach einem schönen Treffen den Männern auch diesbezüglich (auch sehr eindeutige) positive Kommentare ins Profil zu schreiben.Ja, ich denke, darüber hinaus ist es auch noch eine Frage des 'Wo' und nicht nur des 'Wie'. Interessiert mich ein Mann, weil zum Beispiel seine Beiträge spannend sind und ich sehe in seine Galerie, weil ich neugierig geworden bin, und finde dann unter seinen Bildern auch ein, zwei ansprechende, die sein bestes Stück in Szene setzen, wunderbar. Das kann auch gerne ein Selfie sein und muss keinen künstlerischen Wert mit sich bringen. Irgendetwas daran sollte mich aber einfangen. Bin ich allerdings nicht neugierig, freut es mich auch nicht sonderlich, mit jedem Ava schon ein hingespucktes Würstchen aufs Auge gedrückt zu bekommen. Noch weniger, wenn sie ungefragt und bildschirmfüllend in mein Postfach flattern, oder in reinen Diskussionsbeiträgen aufflackern, wo sie nicht hingehören. Das empfinde ich als unpassend und aufdringlich.
Aber auch das ist nur meine Meinung...
Ich schreibe hier nichts, was ich nicht auch so aussprechen würde, wenn mir jemand gegenüber sitzt.Die letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
Persönlich, also wirklich ganz persönlich, halte ich das für ziemlich gefährlich.Und: wenn es mir wirklich nicht gut geht...... hier war tatsächlich immer irgendjemand, der mich wieder ein wenig aufgebaut hat.
Was sollte daran gefährlich sein?Persönlich, also wirklich ganz persönlich, halte ich das für ziemlich gefährlich.
Ich wüsste nicht, wie man mich hier aufbauen könnte, aber auch nicht das Gegenteil.
Wenn mich das hier tatsächlich menschlich berühren würde, würde ich mir Sorgen machen.
(wie drauf hingewiesen, für mich ist es Forum, nicht reale Bekanntschaften wie bei Usertreffen etc. Da kann es anders sein, klar)
Und dich fallen lassen, wenn sie dich nicht mehr brauchen. Weil sie auf einmal beliebt sindWas sollte daran gefährlich sein?
Du kannst auch hier Freunde finden, auch gute Freunde, und die können dich aufbauen, wenn es dir schlecht geht.
Absolut.Was sollte daran gefährlich sein?
Du kannst auch hier Freunde finden, auch gute Freunde, und die können dich aufbauen, wenn es dir schlecht geht.
(wie drauf hingewiesen, für mich ist es Forum, nicht reale Bekanntschaften wie bei Usertreffen etc. Da kann es anders sein, klar)
Das kann dir ausserhalb des Forums auch passieren, dass dich angebliche Freunde fallen lassen, kenne ich zur Genüge.Und dich fallen lassen, wenn sie dich nicht mehr brauchen. Weil sie auf einmal beliebt sind
Für mich ist es tatsächlich nur eine Möglichkeit der Unterhaltung - andere Meinungen zu lesen.
Ich weiß um meiner Stärken und Schwächen ganz gut Bescheid, benötige es somit auch nicht um mich besser zu fühlen bzw. den Bauch gepinselt zu bekommen.
…
Ich denke auch, dass tief in uns dieses menschliche Bedürfnis schlummert, in Verbindung zu treten oder Verbundenheit zu erleben. Ob dies nun in Wort und Gespräch erfolgt, als smileys, als PN, oder als tatsächliches meeting......NUR lauter Internetleutealle nicht aus Fleisch und Blut....
Ich denke, dass hier "geheime" Seiten ausgelebt werden, dass es hier zu sehr viel zwischenmenschlichen Kontakten kommt, da Diskussionen sofort ans Eingemachte gehen.
Also ich muss ehrlich sagen, trotzdem ich mich öfters abmelde, zieht es mich immer wieder zurück.
Genau aus diesen Gründen, dass ich hier ehrliche Leute treffe und eben genau keine Selbstbetrüger.
Sehe es aber auch so, dass der Mensch grundsätzlich Verbindung sucht, wenn auch ev. als "nur Sex".
Ein rießiger SpielplatzDie letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
In der Ecke sind die Schmuddelkinder ?Ein rießiger Spielplatz
Aber die guten Spiele sind im Schatten unter der Rutsche im Eck hinten
Hat zufällig wer a Streichholz?![]()