- Reaktionen
- 10.237
- Checks
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EF und der Selbstbetrug
Hi,
Ich glaube, Du siehst das vollkommen falsch!
Für viele ist das EF eine Bühne, wo sie sich so darstellen können, wie sie gerne wären, aber eben nicht sind.
Da wird aus einer biederen Hausfrau eine tätowierte, gepiercte, Lederjacken tragende Motorradrockerin.
Wer in der Realität mit seinen Kindern Probleme hat wird hier zur Mutter des Jahres.
Wem im RL seine Kinder auf der Nase rumtanzen, der wird hier im Forum der Westentaschenmoussolini.
Der Pantoffelheld wird zum Don Juan, wer kaum einen hoch bekommt zum Stecher des Jahres und das Mauerblümchen zur Sexbombe.
Das ist kein Selbstbetrug, das ist ein Ausleben der Phantasie! Und ich nehme an, dass das durchaus therapeutischen Wert hat.
LG Tom
Für viele ist das EF eine Bühne, wo sie sich so darstellen können, wie sie gerne wären, aber eben nicht sind.
Es gibt aber auch eine andere Gruppe von Usern des EF, die niemanden real treffen, sondern virtuell ein ihnen bisher unzugängliches Sexleben geniessen wollen. Ich zähle mich dazu und komme mir deshalb nicht als Betrüger vor.Authentisch „müssen“ wir sein, weil wir manche der Menschen, die wir zuerst virtuell kennenlernen, später auch persönlich treffen.
Das ist doch ok.Es gibt aber auch eine andere Gruppe von Usern des EF, die niemanden real treffen, sondern virtuell ein ihnen bisher unzugängliches Sexleben geniessen wollen. Ich zähle mich dazu und komme mir deshalb nicht als Betrüger vor.
Natürlich kann einem jemand das Gegenteil beweisen, wenn man sich auch real trifft. Und gerade die Frauen, die sich real treffen, schwindeln eher nicht bei solchen Angaben.Daher blasen auch durchwegs alle Frauen hier soooooo liebend gerne....und squirten ist sowieso eine Selbstverständlichkeit, das versteht sich ja sowieso...
Aber ja, hier kann einem niemand das Gegenteil beweisen und man wäre doch so gerne ein geiles Luder auf das die Männer stehen...
Wo man noch dazu so smart, lustig und unkompliziert ist...
Und Du bist einfach Du.Hi,
Ich glaube, Du siehst das vollkommen falsch!
Da wird aus einer biederen Hausfrau eine tätowierte, gepiercte, Lederjacken tragende Motorradrockerin.
Wer in der Realität mit seinen Kindern Probleme hat wird hier zur Mutter des Jahres.
Wem im RL seine Kinder auf der Nase rumtanzen, der wird hier im Forum der Westentaschenmoussolini.
Der Pantoffelheld wird zum Don Juan, wer kaum einen hoch bekommt zum Stecher des Jahres und das Mauerblümchen zur Sexbombe.
Das ist kein Selbstbetrug, das ist ein Ausleben der Phantasie! Und ich nehme an, dass das durchaus therapeutischen Wert hat.
LG Tom
Ein Spielplatz, einfach etwas zu Herumblödeln und entspannte Kontakte knüpfen.Die letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
Die letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
In der Schweiz ist sicher alles besser,Eben, ich verstehe das Ganze nicht, bei dem meisten wo man reinschaut nur schlechte Pimmelbilder, Fliesen, Klo. Und nicht ein Bild sondern Dutzende oder Hundert. Aber nicht ein vernünftiges Körper Bild oder sonst was was die Perón in einem sympathischen Licht zeigen würde, vor allem für eine Frau.