EF und der Selbstbetrug

Es ist eine Plattform die der Unterhaltung dient. Netterweise ist hier noch alles recht slow. Instagram, Tiktok & Co überfordern mich, das ist mir zu schnelllebig und einfach zu viel an Content.

Darum bin ich hier, und nirgend wo anders, habe da in über 10 Jahren alles durch von A bis Z,
Und wenns nervt, schau ich nicht rein, Punkt, Ende.

to be honest

bauchbepinselung ist das hier absolut für mich. Auch eine art meinen exhibitionismus auszuleben.

Doch gibt es hier auch so viele tolle menschen, die mir sehr ans herz gewachsen sind. 🥰 ich mag es wie die leute hier aufeinander schauen und dass es einen zusammenhalt iwo gibt.

ich bin sehr kommunikativ und geb einfach gern meine irrelevante meinung ab :p

Mir hat das EF geholfen indem ich sehr viel über meinen Fetisch posten und auch berichten konnte...erst hier fand ich die Bestätigung, dass ich mich für meine Neigunungen nicht schämen brauche und es einige User gibt die mehr, oder weniger die gleichen vorlieben haben. Ich kann seit dem meinem Fetisch besser ausleben, ihn in meinem Alltag ausblenden, bzw. nach einem anstrengenden Tag ausleben und mich einfach dabei "fallen lassen".
Ich bin sehr dankbar, das ich sehr viel über meinen Fetisch für Aufblasspielzeuge usw. berichten kann und auch anderen Usern einen kleinen Einblick in meine "Welt der sexuellen vorlieben" geben konnte und ich hoffe noch weiterhin geben kann, auch wenn ich nicht alle User damit begeistern kann und auch in seltenen Fällen von den Einen oder Anderen User angefeindet werde, weil diese in ihrer kleinen Welt gefangen sind.
Ich finde auch wenn es bei meinem Fetisch "nur" um Objekte geht, an denen ich mich selbstbefriedige, geht es für mich um viel mehr...den meine kleinen Danfloat Schwimmreifen sind meine besten Freunde, die es auch schön zulassen wenn sie gequält werden um mich glücklich zu machen. Das ist immer noch besser als wenn Triebe unausgelebt bleiben, bzw. fehlgeleitet werden und dabei evtl. Mensch und Tier zu Schaden kommen.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre micht Euch.

Mir hat das EF geholfen indem ich sehr viel über meinen Fetisch posten und auch berichten konnte...erst hier fand ich die Bestätigung, dass ich mich für meine Neigunungen nicht schämen brauche und es einige User gibt die mehr, oder weniger die gleichen vorlieben haben. Ich kann seit dem meinem Fetisch besser ausleben, ihn in meinem Alltag ausblenden, bzw. nach einem anstrengenden Tag ausleben und mich einfach dabei "fallen lassen".
Ich bin sehr dankbar, das ich sehr viel über meinen Fetisch für Aufblasspielzeuge usw. berichten kann und auch anderen Usern einen kleinen Einblick in meine "Welt der sexuellen vorlieben" geben konnte und ich hoffe noch weiterhin geben kann, auch wenn ich nicht alle User damit begeistern kann und auch in seltenen Fällen von den Einen oder Anderen User angefeindet werde, weil diese in ihrer kleinen Welt gefangen sind.
Ich finde auch wenn es bei meinem Fetisch "nur" um Objekte geht, an denen ich mich selbstbefriedige, geht es für mich um viel mehr...den meine kleinen Danfloat Schwimmreifen sind meine besten Freunde, die es auch schön zulassen wenn sie gequält werden um mich glücklich zu machen. Das ist immer noch besser als wenn Triebe unausgelebt bleiben, bzw. fehlgeleitet werden und dabei evtl. Mensch und Tier zu Schaden kommen.

Bist du denn grundsätzlich auch an frauen oder männern interessiert? Oder garnicht?

Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
Für mich sollte es am Anfang nur eine Plattform für das Veröffentlichen meiner Geschichten sein. Dann habe ich mal mitgelesen und schnell Gefallen an den Diskussionen und - oft an den Blödeleien gefunden, in denen ich manchmal wirklich Meister ihres Fachs gefunden habe - Chapeau!
Für mich wäre es nicht nachvollziehbar, warum ich hier anders sein soll als im RL:schulterzuck: wenn ich mit einer anderen Selbstdarstellung mehr bewundert werden würde, als mit meinem Selbst, würde sich die ganze Bewunderung auf eine andere Person beziehen.:schulterzuck: Ich kann mir aber vorstellen, dass manche ausprobieren wollen, wie sie sich denn verändern müssten, um das zu erreichen, was ihnen vorschwebt - so eine Art Selbstausbildung.

Ich kann mit diesem Forum nicht viel anfangen

1) sehr ausschweifende Diskussionen zur Vor und Nachbereitung von usertreffen
2) "Bin jetzt am Teich wer noch ?"
3) Dauerforumsgäste, die zu jedem Thema etwas beizutragen haben
4) stereotypes Rumnörgeln an Männern
5) stereotypes Hochjubeln von Frauen

Schönes Wochenende

Ich bewundere dich für deine Ehrlichkeit und deinen Mut, hier deine doch besondere Art der Lust zu beschreiben und dafür einzustehen. Was mir an den Anderen hier gefällt, ist, dass die überwiegende Mehrzahl auch Meier Meinung ist: das tut niemandem weh, das belästigt niemanden - also :schulterzuck: warum nicht? Mach es so lange und so oft es dir gefällt!:up:

Ich bewundere dich für deine Ehrlichkeit und deinen Mut, hier deine doch besondere Art der Lust zu beschreiben und dafür einzustehen. Was mir an den Anderen hier gefällt, ist, dass die überwiegende Mehrzahl auch Meier Meinung ist: das tut niemandem weh, das belästigt niemanden - also :schulterzuck: warum nicht? Mach es so lange und so oft es dir gefällt!:up:
Danke sehr:)

Schönes Wochenende
Naja, das Forum steht ja nun in keiner Bringschuld, es hält dich ja niemand davon ab das Forum mit positiven Beiträgen zu bereichern.
Themenfelder gibt es reichlich, das es vieles gibt was einem nicht gefällt bzw. interessiert ist doch wohl klar.

6) Klischeebediener
7) stereotypes Rumnörgeln am Forum und nicht gehen können.

:)

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Wochenende

Verständlich.
Du solltest das aussitzen, bis sich diese Situation von selber ändert.

Zurück
Oben