Mir hat das EF geholfen indem ich sehr viel über meinen Fetisch posten und auch berichten konnte...erst hier fand ich die Bestätigung, dass ich mich für meine Neigunungen nicht schämen brauche und es einige User gibt die mehr, oder weniger die gleichen vorlieben haben. Ich kann seit dem meinem Fetisch besser ausleben, ihn in meinem Alltag ausblenden, bzw. nach einem anstrengenden Tag ausleben und mich einfach dabei "fallen lassen".
Ich bin sehr dankbar, das ich sehr viel über meinen Fetisch für Aufblasspielzeuge usw. berichten kann und auch anderen Usern einen kleinen Einblick in meine "Welt der sexuellen vorlieben" geben konnte und ich hoffe noch weiterhin geben kann, auch wenn ich nicht alle User damit begeistern kann und auch in seltenen Fällen von den Einen oder Anderen User angefeindet werde, weil diese in ihrer kleinen Welt gefangen sind.
Ich finde auch wenn es bei meinem Fetisch "nur" um Objekte geht, an denen ich mich selbstbefriedige, geht es für mich um viel mehr...den meine kleinen Danfloat Schwimmreifen sind meine besten Freunde, die es auch schön zulassen wenn sie gequält werden um mich glücklich zu machen. Das ist immer noch besser als wenn Triebe unausgelebt bleiben, bzw. fehlgeleitet werden und dabei evtl. Mensch und Tier zu Schaden kommen.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre micht Euch.