C
Gast
(Gelöschter Account)
Das meinte ich eigentlich nicht.
Es ging mir mehr darum wie ehrlich ist man mit seiner Darstellung im EF.
Sind die vermeintlichen Inceler tatsächlich so, ist jemand "wirklich" aus auf den schnellen Stich oder sucht man doch mehr ?
Nun gut, um es zu verdeutlichen, aus meiner ganz persönlichen Sicht. In irgendeiner nicht so prikelnden Lebensphase hatte ich das EF gefunden, es war Ablenkung und bot die Chance und Gelegenheit auf Kontakte, wie gut oder wie schlecht spielt ja keine Rolle. Ich habe mir selbst etwas vorgemacht weil ich glaubte ich könnte damit etwas kompensieren, festgestellt habe ich aber das so nur Sex, oder auch Affairen Geschichtl nicht für mich sind, ich mag einfach nicht bescheißen, der mentale Preis ist effektiv zu hoch, aber ich Trottel hab es geglaubt.
Mhm… interessante Frage
Meine Intention war weder ein Spielplatz, Selbstbestätigung, noch ne schnelle Nummer bzw. ausprobieren mit „irgendwem“. Es erschien mir zum Zeitpunkt meiner Anmeldung als „ehrlicher“ als so manche anderen Plattformen. Hier weiß man worum es geht, wenn man möchte spart man sich den Schmus, der nur ein gewisses vorspielen falscher Tatsachen ist. Die „Hoffnung“ oder „Erwartung“ jemanden hier kennenzulernen, der an dem Menschen dahinter interessiert ist, ist für mich zumindest, hier wesentlich geringer. Aufgrund der Anonymität und diesem Online-Kennenlernen, ist es eben für die meisten ein leichtes mit „Wisch und Weg“ Menschen einfach komplett aus seinem Leben zu streichen und zu löschen. Doch auch das ist eben stark von der Intention sowie Charakter abhängig. Also ich versuche immer und zu jeder Zeit authentisch zu sein. Mich 1:1 so zu geben, wie ich bin. Da etwas anderes für mich einfach nicht stimmig wäre. Und dazu gehört eben auch ein permanentes nachjustieren meiner eigenen Intention.