G
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu sollte man sich hier anders geben als man in Wirklichkeit ist...
Hat man ja nur not wenn man ein Koffer ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. AblenkungDie letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?
100 Punkte für den Baer....Ich habe den Eindruck gewonnen, für Einige hat das hier womöglich einen zu hohen Stellenwert in ihrem Leben ... und sie nehmen das Ganze zu ernst ..
LG Bär
Mit voller Hose ist leicht stinken1. Ablenkung
2. Informationsaustausch/-Vermittlung
Ich habe den Eindruck gewonnen, für Einige hat das hier womöglich einen zu hohen Stellenwert in ihrem Leben ... und sie nehmen das Ganze zu ernst ..
LG Bär
Es hat eine Art SuchtpotentialIch habe den Eindruck gewonnen, für Einige hat das hier womöglich einen zu hohen Stellenwert in ihrem Leben ... und sie nehmen das Ganze zu ernst ..
Da hast du natürlich recht.
Lieber reich und gesund als arm und krank.
Hmmm ... interessante FrageDas meinte ich eigentlich nicht.
Es ging mir mehr darum wie ehrlich ist man mit seiner Darstellung im EF.
...
Lieber alleine die Wand anstarren und das Zazen nennen als mit unangenehmen Zeitgenossen meine Zeit zu verbringen.
Eigenartigerweise lernte ich ab da wunderbare Menschen kennenlernen. Vielleicht weil ich dadurch mehr Zeit, Aufmerksamkeit und Ressourcen für die meist zurückhaltenderen tollen Menschen frei hatte
100 Punkte für den Baer....
Wozu sollte man sich hier anders geben als man in Wirklichkeit ist...
Ich habe da einmal eine direkte Frage an Dich - und fühl Dir jetzt bitte nicht gleich wieder auf den Schlips getreten.Mit voller Hose ist leicht stinken![]()
Nein sollen sie natürlich nichtIch habe da einmal eine direkte Frage an Dich - und fühl Dir jetzt bitte nicht gleich wieder auf den Schlips getreten.
Sollen sich aus deiner Sicht also Alle die in einer Beziehung sind und/oder ohnehin überdurchschnittlich viele (sexuelle) Kontakte haben von dieser Plattform Zurückziehen?
LG Bär
Einige haben vielleicht zum Ausdruck bringen wollen: "Stetig dasselbe zu Tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ist Wahnsinn"Nein sollen sie natürlich nicht
Aber andere nicht verurteilen, die das Glück nicht hatten
Bei einigen kommt es einfach so rüber, als wäre das alles so einfach
Ganz weit weg davon.Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ?
Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ?
Ich habe den Eindruck gewonnen, für Einige hat das hier womöglich einen zu hohen Stellenwert in ihrem Leben ... und sie nehmen das Ganze zu ernst ..
Gerade weil man sich hier hinter einem Usernamen ect verstecken kann, denke ich es ist echter, als man sich im realen Leben zurück hält.