EF und der Selbstbetrug

Deine Selbstreflexion ehrt dich.

Ich denke, es täte dir vielleicht gut, ein paar Wochen Urlaub vom EF zu machen.
Etwas Abstand schadet nicht und man sieht die Dinge gelassener. Es ist nur ein Internet Forum...

LG

Ich brech jetzt eine Lanze für den raiser...

So und so oft landen verkappte und weniger verkappte Anzeigen im Sex-Talk. Da wirds auf diese eine, meine jetzt nicht ankommen.

Ich glaub nicht, dass da ein Abstand vom Forum angebracht ist. Ich glaub, da brauchts eine genussfähige, lustige Frau, die Interesse an ihm hat. Eine zum Pferde stehlen und gemeinsam... ähm, ausreiten. Eine, für die er die Sterne vom Himmel holen kann und noch ein bisschen mehr.

Ich seh in dem Beitrag keine Notwendigkeit für 'Urlaub'. Nur sehr viel Sehnsucht.
Und ich wünsch ihm, dass er genau die Richtige findet. Und von der Richtigen wünsch ich mir, dass sie sich bitte bei ihm meldet. :mrgreen:

So und so oft landen verkappte und weniger verkappte Anzeigen im Sex-Talk. Da wirds auf diese eine, meine jetzt nicht ankommen.

Ich glaub nicht, dass da ein Abstand vom Forum angebracht ist. Ich glaub, da brauchts eine genussfähige, lustige Frau, die Interesse an ihm hat. Eine zum Pferde stehlen und gemeinsam... ähm, ausreiten. Eine, für die er die Sterne vom Himmel holen kann und noch ein bisschen mehr.

Ich seh in dem Beitrag keine Notwendigkeit für 'Urlaub'. Nur sehr viel Sehnsucht.
Und ich wünsch ihm, dass er genau die Richtige findet. Und von der Richtigen wünsch ich mir, dass sie sich bitte bei ihm meldet. :mrgreen:
Opps, jetzt wird ja richtig peinlich.:rolleyes:, aber Danke.

Hast du schön geschrieben und du hast ihn ja auch hier gefunden
Vielleicht klappt es auch bei @Mitglied #200286

Deine Selbstreflexion ehrt dich.

Ich denke, es täte dir vielleicht gut, ein paar Wochen Urlaub vom EF zu machen.
Etwas Abstand schadet nicht und man sieht die Dinge gelassener. Es ist nur ein Internet Forum...

LG
Klar ist es nur ein Forum im Internet
Aber seien wir mal ehrlich, nach einiger Zeit hatten wir doch alle mehr oder weniger die Hoffnung, eventuell das zu finden, was viele vor uns gefunden haben

Das meinte ich eigentlich nicht.
Es ging mir mehr darum wie ehrlich ist man mit seiner Darstellung im EF.

Nun sehr.
Vll zu sehr^^

Ich stehe hinter meinen Worten, sogar mit meinem Namen^^

Muss auch sagen, entgegen der vll allgemeinen Meinung, seh ich eigentlich viel Echtes.
Gerade weil man sich hier hinter einem Usernamen ect verstecken kann, denke ich es ist echter, als man sich im realen Leben zurück hält.

Wenn wer hier die Sau rauslässt - ja ich glaube, dass ist einer der realsten Seiten, die derjenige dann von sich zum besten gibt.

Das hier ist nur ein Forum

manche Sachen sind Lustig usw.
über manche Sachen schüttelt man einfach nur den Kopf
man muß/sollte nicht alles so ernst nehmen hier

aber man kann hier auch nette Gespräche führen oder Bekanntschaften schließen

Also liegt es an einem selber was man daraus macht oder nicht
und das hier nicht alle ehrlich sind ist halt so damit muss man Leben

Gerade weil man sich hier hinter einem Usernamen ect verstecken kann, denke ich es ist echter, als man sich im realen Leben zurück hält.
Wenn wer hier die Sau rauslässt - ja ich glaube, dass ist einer der realsten Seiten, die derjenige dann von sich zum besten gibt.

Ist wohl ambivalent.
Das Verstecken hinter dem Nick ermöglicht es, weitgehend anonym sich so zu geben wie man es real nie könnte.
Und genau dieser Möglichkeit wohnt eine ungeahnte Authentizität inne.

Die letzen Tage habe ich wohl einfach zu viel im EF gelesen. Bei so manchen Fragen die da gestellt werden und reichlich Beiträgen, kommt mir doch die Frage auf ob da nicht sehr viel Selbstbetrug hinter steht.
Klar, da geht man auch mal selber mit sich ins Gericht und stößt auf Antworten die man sich nicht unbedingt wünscht, macht ja nix, dient der eigenen Findung. So gesehen hatte das EF sogar ein paar positive Effekte, ich weiß heute was ich nicht mehr suche.
Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ? Die stets frustierten erkennt man eh, aber wollt ihr dann nur Frust abladen ?

Ich denke das es -nicht nur im Forum- oftmals zu einem verschwimmen der Ebenen kommt.

Ich war letzten Freitag auf einem Kuschelabend und als der Grossteil der Teilnehmer meinte, sie würden lieber auf Sex als auf kuscheln verzichten wurde ich nachdenklich.

Ich fürchte ich habe oftmals den Weg über Sex genommen um zum kuscheln zu kommen und hatte dann einen bitteren Nachgeschmack weil meine unbewussten und folglich auch nicht kommunizierten Bedürfnisse nicht erfüllt wurden.

Und ich fürchte es gab das auch schon umgekehrt.

In unserer distanzierten Gesellschaft gibt es nur wenige Common Sense Situationen in denen Erwachsene in körperliche Nähe, kuscheln, Geborgenheit, halten bzw gehalten werden gehen können

Ist wohl ambivalent.
Das Verstecken hinter dem Nick ermöglicht es, weitgehend anonym sich so zu geben wie man es real nie könnte.
Und genau dieser Möglichkeit wohnt eine ungeahnte Authentizität inne.

Deswegen hätte ichs hier lieber: die nackte erschreckende Realität mit allen ungeschönten Vorlieben direkt ins Gesicht - als ein netter Kerl,der das Blaue vom Himmel erzählt, und die Wahrheit holt einen dann irgendwann ein^^
Aber klar, sowas kann so und so sein.

Deswegen hätte ichs hier lieber: die nackte erschreckende Realität mit allen ungeschönten Vorlieben direkt ins Gesicht - als ein netter Kerl,der das Blaue vom Himmel erzählt, und die Wahrheit holt einen dann irgendwann ein^^

Natürlich ist das nicht nur ein Ventil zur Authentizität, sondern auch eine Einladung zur Verlogenheit.
Hatte ich vorher nicht extra erwähnt, weil der Titel es schon nahelegte.

Was ist das EF denn für Euch wenn ihr mal in euch selber reinhört, ein Spielplatz, eine Chance für Selbstbestätigung zu finden oder euch selber auszuprobieren ?
EF = Muppet-Bühne
meinereins = sitze mit Popcorn auf der Gallerie und kommentier einzelne unterhaltsame Acts.

Bei der Gelegenheit könnte man mal überlegen, wer da die Rollen von Fozzy, Gonzo und Miss Piggy inne hat. :whistle:

Ich hab lieber ein authentisches freundliches Gegenüber.

Ich brauche weder einen Schleimbeutel noch einen Arsch

Zurück
Oben