EF und der Selbstbetrug

Ich möchte den Beitrag hier als Anlass nehmen um eine durchaus positive Geschichte über das EF zu erzählen. Meine Freundin und ich haben eine kleine "To Do Liste", auf dieser Liste wurde irgendwann mal der Punkt: Sex in einem Swinger Club hinzugefügt. Mann fängt an zu recherchieren über diverse Clubs, erinnert sich auch an sein altes EF Profil loggt sich ein und fängt an die Beiträge zu diesem Thema zu durchforsten. Stoßt dabei auf die Beiträge eines anderen, weitaus erfahreneren Pärchen und Mann entschließt sich dieses Pärchen anzuschreiben um mehr über dieses Thema zu erfahren. Der erste Kontakt sofort positiv, Mann tauscht sich untereinander aus und auch die beiden Frauen fangen an miteinander zu kommunizieren. Letztendlich verabredet man sich zu einem gemeinsamen Besuch eines Clubs der auch am vergangenen Samstag stattgefunden hat mit dem Ergebnis das der Punkt auf der "To Do Liste" abgehackt werden kann, man einen tollen unterhaltsamen Abend mit dem anderen Pärchen verbringen durfte und bereits während der Heimfahrt beschlossen hat das dieser Abend definitiv wiederholt werden sollte....

..es ging um die Frage wie seht ihr euch selber, wie authentisch ist man tatsächlich oder macht man sich selber etwas vor.
Meckern über das Handeln von anderen ist nicht das Thema, aber natürlich viel leichter.
Ich bin, der ich bin. Wozu sollte ich mir hier, oder überhaupt, etwas vormachen? Es ist reiner Zeitvertreib für mich, ein paar Menschen habe ich persönlich kennengelernt und das ist :cool:. Der Rest geht mir am Arsch vorbei, aber lustig ist die "Muppets Show" schon. Vor allem die Kreativität bei den FAKE Pärchen- und Frauenprofile, die 3 Tage später wieder gelöscht werden. 😂

...
Meiner Meinung nach liegt der große Vorteil des Erotikforums im Vergleich zu diversen einschlägigen Kontaktseiten darin,
dass hier zumindest versucht wird sämtliche Aspekte der Sexualität abzubilden. Dazu gehört eine Rubrik über
Gesundheit ebenso wie der Paysex Bereich. Neben der obligatorischen Kontaktsuche gibt es hier eben noch die Möglichkeit
sich einfach mit anderen Usern auszutauschen / zu chatten /.... ohne dass die Anbahnung von Kontakten immer gleich im Vordergrund
stehen muss. Ich persönlich freu mich z.B. jedes Mal wenn ich bei einem Chattertreffen dann User kennenlerne die ich aufgrund von Ihren
Beiträgen her kenne und schätze. Durch die zusätzlichen Kommunikationswege ermöglicht es nämlich Usern auch eine rein freundschaftliche Kontaktaufnahme.
....
"Geiler Lusttentakel" ist cool ... denke ich werde unser Profil "pimpen" :mrgreen:

Um wieder einmal ein bisserle zum Thread-Thema zurückzukommen - ich stelle mir ja auch öfters die Frage, ob viele der User tatsächlich im Real-Life so offen für diese Themen und die unterschiedlichen Facetten der Sexualität sind ... oder ob dies ein Selbstbetrug ist, um möglichst cool zu sein ...

Wie ich in der Vergangenheit ja schon geschrieben hatte, steht aus meiner Sicht und Erfahrung einem virtuell sehr offenen Menschen dann mitunter eine sehr verstockte Person im realen Leben Gegenüber ..

Mich haben ja da Ausführungen des @Mitglied #589277 bezüglich seiner Erfahrungen im Kontaktbereich gewundert .... aber eventuell bin ich ja hier nicht tief genug in der Materie und Altersklasse involviert ...

LG Bär

Ich bin sicher es gibt sie, leider wird oft nicht darauf gehört und es wird dem mainstream gefolgt oder man beugt aus pure Bequemlichkeit oder dem Zwang gefallen zu wollen.

Na klar gibt es Menschen, die ein Bauchgefühl haben.... Alle haben eins.... Nur verstehen tuns die wenigsten....

Aber das soll ich hier nicht den Thread crashen.

Ich bin nur zum budan hier. Ganz klar. :mrgreen:

Zurück
Oben