- Reaktionen
- 325
- Checks
- 1
Ich möchte den Beitrag hier als Anlass nehmen um eine durchaus positive Geschichte über das EF zu erzählen. Meine Freundin und ich haben eine kleine "To Do Liste", auf dieser Liste wurde irgendwann mal der Punkt: Sex in einem Swinger Club hinzugefügt. Mann fängt an zu recherchieren über diverse Clubs, erinnert sich auch an sein altes EF Profil loggt sich ein und fängt an die Beiträge zu diesem Thema zu durchforsten. Stoßt dabei auf die Beiträge eines anderen, weitaus erfahreneren Pärchen und Mann entschließt sich dieses Pärchen anzuschreiben um mehr über dieses Thema zu erfahren. Der erste Kontakt sofort positiv, Mann tauscht sich untereinander aus und auch die beiden Frauen fangen an miteinander zu kommunizieren. Letztendlich verabredet man sich zu einem gemeinsamen Besuch eines Clubs der auch am vergangenen Samstag stattgefunden hat mit dem Ergebnis das der Punkt auf der "To Do Liste" abgehackt werden kann, man einen tollen unterhaltsamen Abend mit dem anderen Pärchen verbringen durfte und bereits während der Heimfahrt beschlossen hat das dieser Abend definitiv wiederholt werden sollte....

willkommen im Club des göttlichen Tentakels ....