Dominanter Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr,
habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt in den ich mich glaube ich schon verliebt habe, er ist 20 jahre älter und total dominant, laut seiner aussage und jetzt weiß ich nicht ob ich mich auf ihn einlassen soll, mein leben würde sich komplett ändern hat er gesagt, denn ich müßte mein jetziges leben aufgeben und mich ihm total unterordnen und führen lassen, ich weiß nicht was ich tun soll obwohl meine gefühle zu ihm sehr stark sind

Laut seiner Aussage?

Klingt nach Möchtegern-Dom .......

mir würds schon sauer aufstossen, wenn mir wer sagt, ich müsste mein ganzes bisheriges leben aufgeben - ich würds defintiv sein lassen !

ich müßte mein jetziges leben aufgeben und mich ihm total unterordnen und führen lassen
Ja, eh... :roll:
Denk einfach nach, genieß Afrika und lass eine andere seinen Haushalt allein machen.

Er sagt, er wäre dominant... allein, dass Du das schreibst zeigt Deine Zweifel.
Sag doch einfach mal "Nein!" zur Selbstaufgabe. Ich schätze mal, er wird dann zum Rumpelstilzchen.

Es liegt an Dir. Der Narr hat vollkommen Recht: Wenn Du nicht geil wirst, alleine von der Vorstellung, benutzt zu werden, dann gibt es nur eine Antwort: $1.gif

Jemanden zu lieben ist was wunderschönes, aber nicht bis zur völligen Selbstaufgabe. Da musst ein bisschen vorsichtig sein.

Also unter Leben aufgeben verstehe ich ein bisschen mehr als nur benutzt zu werden...

finger weg, ist leichter gesagt als getan

mann kann immer so gut reden, ich komme von ihm nicht mehr los

hast du dir schon überlegt Hilfe zu holen? Vielleicht mal mit einer Freundin reden oder so? Hört sich halt schon bisschen ernster an das Ganze,... Bzw. wie weit ist denn das Vertrauen zwischen dir und dem Typen aufgebaut? Ich würde dir schon zur Vorsicht raten.

wir kennen uns seit 4 monaten, treffen uns ab und zu, telefonieren und schreiben sms, habe versucht den kontakt zu ihm abzubrechen weil ich weiß das er mir nicht gut tut, aber nach ein paar tagen habe ich ihn wieder angerufen und mittlerweile ist er tagtäglich in meinem kopf, meine vorherige beziehung ist deswegen mittlerweile kaputt gegangen

oje, oje,.... und geht es ihm nur darum seine Dominaz auszuleben oder ist er auch mal "lieb" zu dir?

Was genau wünscht Du Dir von den Antworten hier? Einen link zu einem Therapeuten? Verständnis? Erfahrungsberichte? Trost? Eine strikte, klare Anweisung was zu tun ist?

lieb, nee eigentlich nicht, im prinzip zitiert er mich zu sich nach hause, ab und zu gehen wir mal zusammen aus, aber meistens treffen wir uns bei ihm und ich bekomme dann kurz eine nachricht das ich innerhalb von einer halben stunde oder so bei ihm sein soll

jemanden der es ähnlich ergangen ist oder tips wie ich mich verhalten soll, einen therapeuten brauche ich nicht

mhm,... hast du das wirklich notwendig? Ich hab das Gefühl dem Herren sind deine Gefühle egal und das hat nix mit Dominanz zu tun, sondern ist Arschloch-Verhalten. Also vielleicht vertraust du dich mal einer Freundin an oder du suchst dir wirklich professionelle Hilfe,....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben