Dominante / devote Person

was ist da so schwer zu verstehen.

wenn einer devot (sklave) ist, ist es ok
wenn einer dominant (dom) ist, ist es ok.

aber beides zusammen wie geht das?
schon in amerika die sklaven mussten feststellen, dass sie nicht die herren waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bloss weil dein Horizont den Radius 0 hat, musst du nicht derart penetrant deinen Standpunkt anderen aufs Auge drücken.

Da liegst du aber komplett daneben!!!
Die letzte Szene in der die O Sir Stephen ein branding verpasst, wurde dem Film hinzugefügt, um dem Gschichterl ein happy end zu verpassen.
Nicht so im Buch, da schickt Sir Stephen die O zum Teufel, als er von ihr genug hat.
Der Unterschied zwischen normaler BDSM Realität und einem Soft Erotikfilmchen.
:verwirrt:

Bloss gut das die Autorin dieses Machwerks von BDSM keine Ahnung hatte .

Ich will und kann nicht verstehen warum diesem Pamphlet eine schon fast biblische Bedeutung zugeordnet wird.

Ich persönlich habe erst wenige und recht kurze Erfahrungen in der Szene gemacht. Leider auch bis dato niemanden gefunden mit dem ich mich richtig wohl gefühlt hätte.

Meine aktuelle Frage ist aber eher : Gibt es dominant Frauen die auch gerne eine anderes Mädchen unter ihre Fittiche nehmen würde? Irgendwie weiß ich gar nicht wo ich zu suchen anfangen soll
Natürlich gibt es die.

Wenn du in Wien bist sind für BDSM Frauen aktuell die Veranstaltungen im Atelier Mystique ein guter Beginn/Anknüpfungsort.

[QUOTE="Lady_Bug, post: 11262939, member: 468636"

Ich will und kann nicht verstehen warum diesem Pamphlet eine schon fast biblische Bedeutung zugeordnet wird.[/QUOTE]

Weil dieses Machwerk eine der beliebtesten Männerfantasien repräsentiert.
Ein Haufen Frauen, die so verdreht sind, dass sie für ihre Götter bereit sind, jede Demütigung, jede Erniedrigung, jeden Schmerz, jede Verstümmelung zu ertragen. Schlussendlich werden sie dann noch zu Kupplerinnen, die für ihre Herrn und Meister Frischfleisch heranschaffen.
Das nennt sich dann die perfekte Sub.
Als Dankeschön erwartet diese Gestalten über kurz oder lang der Tritt in den Arsch wenn sie psychisch und physisch fertig gefahren sind.
Und Dom ersetzt sie durch ein neues Exemplar.

Die letzte Szene in der die O Sir Stephen ein branding verpasst, wurde dem Film hinzugefügt, um dem Gschichterl ein happy end zu verpassen.
Nicht so im Buch, da schickt Sir Stephen die O zum Teufel, als er von ihr genug hat.
Wer liest schon ein Buch?

Weil dieses Machwerk eine der beliebtesten Männerfantasien repräsentiert.
Ein Haufen Frauen, die so verdreht sind, dass sie für ihre Götter bereit sind, jede Demütigung, jede Erniedrigung, jeden Schmerz, jede Verstümmelung zu ertragen. Schlussendlich werden sie dann noch zu Kupplerinnen, die für ihre Herrn und Meister Frischfleisch heranschaffen.
Das nennt sich dann die perfekte Sub.
Als Dankeschön erwartet diese Gestalten über kurz oder lang der Tritt in den Arsch wenn sie psychisch und physisch fertig gefahren sind.
Und Dom ersetzt sie durch ein neues Exemplar.

Hier gehts um 50 shades of grey, oder?
Falls ja glaub ich ja beinahe, dass das eher die frauen als die männer anspricht :P

Der soll einfach mal den klassiker , die geschichte der O anschauen dann weiss er wie man switcht , am ende wird der Herr auch zum sklaven

Hier gehts um 50 shades of grey, oder?
Falls ja glaub ich ja beinahe, dass das eher die frauen als die männer anspricht :p

Darf ich so frei sein und fragen um welches meisterwerk es sonst geht?

Was hindert dich einfach nachzulesen um was es geht?

Den Anfang finde ich gut. Ging es dann mit ihr weiter, oder folgte eine Pause?
Meine Erlebnisse, Neigungen und Erfahrungen kannst auch in meinem Blog nachlesen. Der Link ist gleich darunter in der Signatur ;-)
Dort gibts auch einen Haufen Fotos von meinem XXXX, aber die gibts hier auch in meiner Galerie

Meine Erlebnisse, Neigungen und Erfahrungen kannst auch in meinem Blog nachlesen. Der Link ist gleich darunter in der Signatur ;-)
Dort gibts auch einen Haufen Fotos von meinem XXXX, aber die gibts hier auch in meiner Galerie
Ein sehr interessantes Profil und ein toller Blog. Können sich sicher mehr Personen ansehen!

Zurück
Oben