S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja auch ein gefühlvolles Mädchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch ein gefühlvolles Mädchen...
Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Aber wer will das schon...
Von daher sind meiner Meinung nach passende BDSM Beziehungen (Partner) noch seltener und rarer als "normale" Paare.
Events ja, private Kontakte sind auch in den Foren schwer zu findenHier im Forum wirst du kaum reale Kontakte finden und von selbst passiert schon gar nichts.
Schau dich nach Events in deiner Nähe um und gehe hin.
Auf Joyclub oder der SZ finden sich Listen mit Events.
Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Aber wer will das schon...
Von daher sind meiner Meinung nach passende BDSM Beziehungen (Partner) noch seltener und rarer als "normale" Paare.
Nicht nur Männer träumen davon und haben nicht den Mut bzw die Neigung es ausleben zu können. Schade finde ichDu hast absolut recht. 99,9 % der Männer, die sich als Sub/Sklave bezeichnen, sind nichts anderes als Wunschzettelsklaven und somit nutzlos.
Real submissive Männer sind in der Tat rare Exemplare, aber es gibt sie.
..... private Kontakte sind auch in den Foren schwer zu finden
Hängt mEn davon ab, wie interessant sich jemand für potentielle Partner darstellt in den Postings & im Profil..... 
Das es sicher Ausnahmen gibt zweifle ich nicht an. Trotzdem ist der Teil prozentuell gesehen, äußerst geringMuss nicht sein!Hängt mEn davon ab, wie interessant sich jemand für potentielle Partner darstellt in den Postings & im Profil.....
![]()
Trotzdem ist der Teil prozentuell gesehen, äußerst gering
Bei so einer Vielzahl an Usern ist es selbstverständlich, dass auch zahlreiche Idioten dabei sind. Es sollte die ernsthaften Interessenten trotzdem nicht die Hoffnung verlieren!Die zahlreichen Idioten.
Nein... so schlimm es natürlich nicht.Obwohl es die natürlich auch gibt.
Am Ende sind es meist Inkompatibilität und verschiedene “Wertevorstellungen“ die einen gemeinsamen Weg nicht möglich machen.
Die zahlreichen Idioten.
.......
Obwohl es die natürlich auch gibt.![]()

Nicht nur Männer träumen davon und haben nicht den Mut bzw die Neigung es ausleben zu können. Schade finde ich
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Eine Domina ist bestimmt für manche eine Möglichkeit den Wunsch erleben zu dürfen und dabei keine Verpflichtung einzugehen.Wer die Neigung nicht hat, aber ein 50 shades of grey - Erlebnis haben möchte, bzw. einen besonderen Kick, ist bei einer Domina gut aufgehoben.
Die Menschen, die tatsächlich eine reale Neigung/Veranlagung in sich haben, beginnen irgendwann zu spielen. Veranlagung lässt sich nicht auf ewig unterdrücken.
Und die Jammerer/Suderanten?![]()

Kasperln gehören doch in die PuppenkisteZur Domina bzw. Dominus schicken, was sonst
mach ich ständig mit den Kasperl, die mir Wunschzettel schicken und mit ihrem angeblich hohen gesellschaftlichen Status protzen.....
![]()
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Eine Domina ist bestimmt für manche eine Möglichkeit den Wunsch erleben zu dürfen und dabei keine Verpflichtung einzugehen.
Trotzdem denke ich, dass viele die Veranlagung haben, jedoch nicht den Mut oder über die Möglichkeit verfügen, in den Genuss zu kommen es erleben zu dürfen.
Kasperln gehören doch in die Puppenkiste
Zur Domina bzw. Dominus schicken,
mit ihrem angeblich hohen gesellschaftlichen Status protzen
Es muss jeder selbst wissen was er/sie will und dann dem entsprechend nach den richtigen Partnern oder auch Spielpartnern Ausschau halten und wer weiß, vielleicht auch den richtigen findenIch bin halt keine Puppenmutti....
Wie sehen deine Erfahrungen oder Vorstellungen aus? Devot zu sein meine ichIch bin auch sehr gern devot und stehe jedem Geschlecht gern zur Verfügung