Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Und hier geht's ja auch nicht um suchen oder finden sondern einfach mal die Frage warum es so wenige Frauen gibt die sich den Schritt zu einem Paar trauen

Das ist natürlich mehr als schade und wir dachten immer es gibt auch Frauen die z.B kein festen Partner haben und einfach diese besondere Lust ausleben möchten oder ähnliches wahrscheinlich sind wir zu naiv🙈🙈🙈🙈
Ihr wollt der Lückenfüller für Frauen ohne Partner sein?
Oder seht ihr euch dann eher als die "Hilfe in der Not"?

:kaffee:
Ich finds eher komisch, Frauen die nicht auf euch anspringen, so hinzustellen, als wären sie so arm und trauen sich nicht...
Manche wollen einfach nicht, das ist nicht mal persönlich zu nehmen, allerdings zu akzeptieren...

Ihr wollt der Lückenfüller für Frauen ohne Partner sein?
Oder seht ihr euch dann eher als die "Hilfe in der Not"?

:kaffee:
Ich finds eher komisch, Frauen die nicht auf euch anspringen, so hinzustellen, als wären sie so arm und trauen sich nicht...
Manche wollen einfach nicht, das ist nicht mal persönlich zu nehmen, allerdings zu akzeptieren...
Ich glaube das verstehst du irgendwie falsch oder wir drücken uns falsch aus wir wollen keine Lückenfüller sein aber wir lassen das jetzt mal so stehen wie du das geschrieben hast

Ich glaube, das verstehst du irgendwie falsch oder wir drücken uns falsch aus. Wir wollen keine Lückenfüller sein, aber wir lassen das jetzt mal so stehen, wie du das geschrieben hast.
So sollte dieser Satz mit Interpunktion ausschauen. - So viel Zeit kosten ein paar Beistriche und Punkte nicht.

Zum Thema:
Auch ich denke, dass es absolut legitim ist, zu sagen "Nein, das/den/die will ich nicht." ohne sich Vorwürfe gefallen lassen zu müssen. Ihr selbst sucht euch ja auch eure Spielgefährten aus.
Wenn man etwas nicht will, sollte es einfach akzeptiert werden und das, ohne dass man sich rechtfertigen muss oder Vorhaltungen alla "Feigheit". Mich erinnert das an die "notstandigen" Männer, die einem bei Ablehnung Oberflächlichkeit, Frigidität oder ein Troll-Dasein unterstellen.

Das ist natürlich mehr als schade und wir dachten immer es gibt auch Frauen die z.B kein festen Partner haben und einfach diese besondere Lust ausleben möchten oder ähnliches wahrscheinlich sind wir zu naiv🙈🙈🙈🙈
Auch als Single heißt das nicht, dass ich gleich mit einem Paar ins Bett steige. Die Auswahl an Männern lässt ja schon zu wünschen übrig, bei einem Paar muß man auch noch mit zwei Menschen sympathisieren und sexuelle Anziehung soll auch noch da sein...
Merkste selber?

Nope. Es ist Mist als Single-w mit einem Paar. Entweder krieg ich so viele Kerle also brauch ich andere w nicht dabei oder ich will nur w und dann ist mir das m zu viel. Ich mag einfach unterschiedliche Energien im Bett - w und m.

ABER: ich mag ganz sicher beides nicht zusammen. So wie ich Eis mag und auch Schnitzel. Aber misch mal beides und ich seh mich über Toilette gebeugt.

Paare sind absoluter Mist und magst w ist m doof - magst m ist meist w doof. Hab noch nie erlebt bei irgendeinem Paar dass beide cool sind und wenn ist es mit Energien bleibend: misch bitte kein Sahneis mit Schnitzel. Getrennt/nacheinander echt okay. Aber nicht zusammen mit einem Happen. Bäh.

Auch als Single heißt das nicht, dass ich gleich mit einem Paar ins Bett steige. Die Auswahl an Männern lässt ja schon zu wünschen übrig, bei einem Paar muß man auch noch mit zwei Menschen sympathisieren und sexuelle Anziehung soll auch noch da sein...
Merkste selber?
Ganz deiner Meinung. Mich nerven Paare ohne Ende.

Nope. Es ist Mist als Single-w mit einem Paar. Entweder krieg ich so viele Kerle also brauch ich andere w nicht dabei oder ich will nur w und dann ist mir das m zu viel. Ich mag einfach unterschiedliche Energien im Bett - w und m.

ABER: ich mag ganz sicher beides nicht zusammen. So wie ich Eis mag und auch Schnitzel. Aber misch mal beides und ich seh mich über Toilette gebeugt.

Paare sind absoluter Mist und magst w ist m doof - magst m ist meist w doof. Hab noch nie erlebt bei irgendeinem Paar dass beide cool sind und wenn ist es mit Energien bleibend: misch bitte kein Sahneis mit Schnitzel. Getrennt/nacheinander echt okay. Aber nicht zusammen mit einem Happen. Bäh.
Ich danke dir erstmal über deinen Lebenszeit dass du die eingesetzt hast um hier einen Beitrag aus deiner Sicht zu schreiben schade dass du so eine negative Einstellung zu Paaren hast aber jeder hat so seine Erfahrung gemacht oder seine Einstellung zu dem Thema ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen das tut hier die Dinge findest oder gefunden hast die dir Lust und Spaß machen in diesem Sinne dir alles Gute und vielen Dank für deinen Beitrag LG Sandra

Mich nerven Paare ohne Ende.
So weit würde ich nicht gehen, aber mich nerven Paare, die zB. in ihrem Profil angeben Deutsch zu sprechen und zu lesen und beides nicht können - sonst würden sie nicht einer Person zwei Mal hintereinander das Selbe schreiben. Oder gut gemeinte Tipps zuerst zu begrüßen und versichern, diese anzunehmen, nur um dann genauso weiter zu machen, wie zuvor.
Man stelle sich das bei einer Session vor:
Sub : "XY ist für mich tabu."
Paar: "Klar, dann werden wir das nicht machen." - Und machen dann genau das...

Noch ein Grund, warum man mit bestimmten Pärchen besser nicht spielen sollte.

Merkste selber?
Es hat ja auch keiner behauptet dass ein Single gleich mit einem Pärchen ins Bett mussten aber ich danke dir vielmals für deinen Beitrag

So weit würde ich nicht gehen, aber mich nerven Paare, die zB. in ihrem Profil angeben Deutsch zu sprechen und zu lesen und beides nicht können - sonst würden sie nicht einer Person zwei Mal hintereinander das Selbe schreiben. Oder gut gemeinte Tipps zuerst zu begrüßen und versichern, diese anzunehmen, nur um dann genauso weiter zu machen, wie zuvor.
Man stelle sich das bei einer Session vor:
Sub : "XY ist für mich tabu."
Paar: "Klar, dann werden wir das nicht machen." - Und machen dann genau das...

Noch ein Grund, warum man mit bestimmten Pärchen besser nicht spielen sollte.
Ich danke dir für dein interessanten Beitrag

Zurück
Oben