G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für dein Lob! Dort lebe ich meinen Exhibitionismus auf meine Art aus. naja ein wenig mache ich auch auf meine Bücher aufmerksam damit ;-)Ein sehr interessantes Profil und ein toller Blog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dein Lob! Dort lebe ich meinen Exhibitionismus auf meine Art aus. naja ein wenig mache ich auch auf meine Bücher aufmerksam damit ;-)Ein sehr interessantes Profil und ein toller Blog.
Du schreibst also deine Fantasien in Buchform nieder. Gibt es dazu auch Titel?Danke für dein Lob! Dort lebe ich meinen Exhibitionismus auf meine Art aus. naja ein wenig mache ich auch auf meine Bücher aufmerksam damit ;-)
naja bisschen Erfahrung hab ich schon in beiden Richtungen!Du hast also noch keine Erfahrungen gesammelt? Was sind deine Erwartungen bzw. was stellst du dir vor? Vielleicht findest du ja hier das Passende
Ich bin auch der Meinung diesbezüglich nichts zu überstürzen. Zuerst sollte man sich sicher sein und damit wohl fühlen. Wie auch immer das wohlheitsgefühl aussehen mag.naja bisschen Erfahrung hab ich schon in beiden Richtungen!
Erwartungen bin da ganz offen aber langsam stressfrei weiter gehen
genau weil ich kann zur Zeit nicht sagen wie weit ich gehen würde oder nicht!Ich bin auch der Meinung diesbezüglich nichts zu überstürzen. Zuerst sollte man sich sicher sein und damit wohl fühlen. Wie auch immer das wohlheitsgefühl aussehen mag.
Wie sollte die Person denn sein? Du wirst ja deine Vorstellung haben.genau weil ich kann zur Zeit nicht sagen wie weit ich gehen würde oder nicht!
Aber so jemanden zu finden ist schwer
bin da eher offen!Wie sollte die Person denn sein? Du wirst ja deine Vorstellung haben.
Hast du bereits aktiv nach so einer Person gesucht? Welches Geschlecht, oder paar sollte es sein?bin da eher offen!
Verständnisvoll, Sich zeit nehmen, etwas auf meine Bedürfnisse Rücksicht nehmen, Safeword beauchten,,
ja klar suche ich auch Aktiv! Geschlecht ist mir ned so wichtig weil ich bi bin! Auch ein Paar denkbar!Hast du bereits aktiv nach so einer Person gesucht? Welches Geschlecht, oder paar sollte es sein?
Der Einstieg ist nie ganz einfach. Und zu assistieren wird bei den meisten auch sehr schwer sein. Da stellt sich für die meisten die Frage, was hast du zu bieten und damit meine ich das nicht einmal vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet.ja klar suche ich auch Aktiv! Geschlecht ist mir ned so wichtig weil ich bi bin! Auch ein Paar denkbar!
Ist schwer wen zu finden die meisten wollen entweder einen Perfekten Sklaven der alles machen lässt und als dom Anfänger will dich sowieso niemand!
Denke da vl. an Assistent Arbeiten das ich einer/m Dom zusehen oder helfen darf!
wie meinst zu Bieten?Der Einstieg ist nie ganz einfach. Und zu assistieren wird bei den meisten auch sehr schwer sein. Da stellt sich für die meisten die Frage, was hast du zu bieten und damit meine ich das nicht einmal vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet.
Eine besondere Hingabe, eine besondere location, ... so etwas haltwie meinst zu Bieten?
ok verstehe also hingabe wäre 100%!Eine besondere Hingabe, eine besondere location, ... so etwas halt
Imho ist es leichter erste Erfahrungen zu machen wenn man z.b. Workshops (am besten mit anschliessender Playparty) besucht.ja klar suche ich auch Aktiv! Geschlecht ist mir ned so wichtig weil ich bi bin! Auch ein Paar denkbar!
Ist schwer wen zu finden die meisten wollen entweder einen Perfekten Sklaven der alles machen lässt und als dom Anfänger will dich sowieso niemand!
Denke da vl. an Assistent Arbeiten das ich einer/m Dom zusehen oder helfen darf!
Danke klingt auch sehr gut!Imho ist es leichter erste Erfahrungen zu machen wenn man z.b. Workshops (am besten mit anschliessender Playparty) besucht.
BDSM ist so ein weites Feld, der Zugang kann so unterschiedlich sein.
Und SpinnerInnen gibt es dann auch noch zur genüge.
Sich "nebenbei entspannt" kennenlernen reduziert Stress und erhöht die Chancen![]()
Ich kann dir nur voll und ganz recht geben!Imho ist es leichter erste Erfahrungen zu machen wenn man z.b. Workshops (am besten mit anschliessender Playparty) besucht.
BDSM ist so ein weites Feld, der Zugang kann so unterschiedlich sein.
Und SpinnerInnen gibt es dann auch noch zur genüge.
Sich "nebenbei entspannt" kennenlernen reduziert Stress und erhöht die Chancen![]()
Hmmm?Ich suche eine Frau..... mal Dominant, mal devot. Aber das zeichnet noch nicht bdsm aus. Also einmal jemand dominanten.....
Meine aktuelle Frage ist aber eher : Gibt es dominant Frauen die auch gerne eine anderes Mädchen unter ihre Fittiche nehmen würde? Irgendwie weiß ich gar nicht wo ich zu suchen anfangen soll