Dominante / devote Person

Hast du bereits aktiv nach so einer Person gesucht? Welches Geschlecht, oder paar sollte es sein?
ja klar suche ich auch Aktiv! Geschlecht ist mir ned so wichtig weil ich bi bin! Auch ein Paar denkbar!
Ist schwer wen zu finden die meisten wollen entweder einen Perfekten Sklaven der alles machen lässt und als dom Anfänger will dich sowieso niemand!
Denke da vl. an Assistent Arbeiten das ich einer/m Dom zusehen oder helfen darf!

ja klar suche ich auch Aktiv! Geschlecht ist mir ned so wichtig weil ich bi bin! Auch ein Paar denkbar!
Ist schwer wen zu finden die meisten wollen entweder einen Perfekten Sklaven der alles machen lässt und als dom Anfänger will dich sowieso niemand!
Denke da vl. an Assistent Arbeiten das ich einer/m Dom zusehen oder helfen darf!
Der Einstieg ist nie ganz einfach. Und zu assistieren wird bei den meisten auch sehr schwer sein. Da stellt sich für die meisten die Frage, was hast du zu bieten und damit meine ich das nicht einmal vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet.

Imho ist es leichter erste Erfahrungen zu machen wenn man z.b. Workshops (am besten mit anschliessender Playparty) besucht.

BDSM ist so ein weites Feld, der Zugang kann so unterschiedlich sein.

Und SpinnerInnen gibt es dann auch noch zur genüge.

Sich "nebenbei entspannt" kennenlernen reduziert Stress und erhöht die Chancen :)

Imho ist es leichter erste Erfahrungen zu machen wenn man z.b. Workshops (am besten mit anschliessender Playparty) besucht.

Sich "nebenbei entspannt" kennenlernen reduziert Stress und erhöht die Chancen :)
Danke klingt auch sehr gut!

Ich kann dir nur voll und ganz recht geben! :up:

Ich suche eine Frau..... mal Dominant, mal devot. Aber das zeichnet noch nicht bdsm aus. Also einmal jemand dominanten.....

Zurück
Oben