Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

ei mir ist es so: weil ich meist das Gefühl habe dass es mehr von den Männern ausgeht als von den Frauen. ubd wenn einmalneije Frau dominant ist dann ist sie es meist sehr lieblos zur devoten Frau wenn ihr Ehemann dabei bist. weil oft auch unausgesprochen Eifersucht dabeibsein dürfte oder ähnliche Gefühle.

Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen...

Devot sein bedeutet nicht unbedingt sich von dominanten Menschen "bespielen" zu lassen zu müssen. Das ist ist oft einfach zu gekünzelt.

Devot sein bedeutet nicht unbedingt sich von dominanten Menschen "bespielen" zu lassen zu müssen. Das ist ist oft einfach zu gekünzelt.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber üblicherweise gehst Du mit der Sprache sorgfältiger um. Ein „zu“ und ein „ist“ sind zu viel. Beim gekünzelt grüble ich noch, vermute aber ein gekünstelt.
Dominanz und eine devote Haltung müssen auch zusammenpassen. Die Menschen dahinter müssen ebenso harmonieren, sonst springt der Funke nicht über.

Wäre ich devot, hätte ich ebensowenig Interesse daran, meine Sexualität mit einem Paar auszuleben, wie ich es als dominante Frau habe. Das ist keine Sache des Sich-Trauens, sondern eine Sache der sexuellen Orientierung und der Vorlieben. Wer heterosexuell ist und/oder seinen Fokus gerne auf einen (Spiel)Partner setzt, um mit diesem intim zu werden, sollte sich warum genau „trauen“, sich mit einem Paar einzulassen? Aus Nächstenliebe?
Der Kick mit 2 Personen als HerrIn wäre in einer reinen D/S Konstellation ohne die sexuelle Komponente grundsätzlich schon möglich unter gewissen Voraussetzungen wobei halt trotzdem eine Hierarchie bestehen müsste.

Der Kick wäre dann z.B. dadurch dass Person 1 was befiehlt mit bewusst missverständlichen Anweisungen und Sub ausführt dann kommt Person 2 und stellt fest dass Sub das komplett falsch macht und Person 1 stimmt dem zu gefolgt von einer Strafe für Sub..

de facto aber wesentlich höherer Aufwand auf der Dom Seite für so ein play. Mit Sexueller Komponente noch leichter umzusetzen aber dafür braucht man dann ne bi sub die grundsätzlich beide herrInnen geil findet in dem fall wäre der zusätzliche non bdsm kick der gleiche wie bei einem FFM Dreier.

ähnliche playszenarios wo paar kein Problem wäre wäre age play oder petplay oder service sub aber das geht hier am Wunsch der TE vorbei
Was ich nicht will, will ich auch dann nicht, wenn mir einer erklärt, ich würde mich nur nicht trauen. Das gilt für Männer, die meinen, Frauen mit plumpen Provokationen wie „sie sind zu feig (nicht mutig genug) sich zu treffen“, zu Treffen oder zu Sex bewegen zu können ebenso, wie für Paare. Die meisten Frauen (hier) wissen schon ganz genau, was sie wollen
ich denke dass das trauen wie hier vom TE geschrieben eher als ein - Lust drauf haben sich drauf einzulassen zu verstehen ist
ei mir ist es so: weil ich meist das Gefühl habe dass es mehr von den Männern ausgeht als von den Frauen. ubd wenn einmalneije Frau dominant ist dann ist sie es meist sehr lieblos zur devoten Frau wenn ihr Ehemann dabei bist. weil oft auch unausgesprochen Eifersucht dabeibsein dürfte oder ähnliche Gefühle.
Gut das kann sein muss aber nicht sein kann ja auch sein dass der Ehemann ein cucky ist und nix zu melden hat. Blöd ist die Situation wenn die dominante Frau selbst z.B. Sub des Ehemanns ist weil dann ist sie nicht frei in ihren Entscheidungen und er spielt immer indirekt mit in solchen Fällen müsstest halt grundsätzlich den Wunsch haben mit beiden zu spielen.

Eifersucht hat hier wie bei allen anderen Mehrspielerkonstellationen nichts zu suchen. Ausserdem würde ich abchecken wie sehr das Paar sich selbst koordiniert hat bzw geklärt hat wer was mit sub macht

LG sakura

Also wenn wir eine devote Frau aufnehmen dann möchten wir nichts gekünsteltes dann möchten wir Echtheit und Ausleben der Lust und das funktioniert natürlich auch nur mit gegenseitiges Vertrauen das ist mir schon klar aber es muss ja mal da Anfang der erste Schritt gemacht werden zueinander zu finden da scheitert es ja meistens schon leider LG Sandra

Also wenn wir eine devote Frau aufnehmen dann möchten wir nichts gekünsteltes dann möchten wir Echtheit und Ausleben der Lust und das funktioniert natürlich auch nur mit gegenseitiges Vertrauen das ist mir schon klar aber es muss ja mal da Anfang der erste Schritt gemacht werden zueinander zu finden da scheitert es ja meistens schon leider LG Sandra

Natürlich kann auch eine Hingabe an bekannt dominante Paare für eine devote Frau ganz reizvoll sein. Habe ich auch schon einmal auf Wunsch meines Partners ausprobiert. Dabei habe ich jedoch jedes mal ein gewisses Konkurrenzverhalten / Eifersucht bei den Frauen bemerkt.

Mir liegt es eher, mich ganz normalen Menschen hinzugeben, bzw. diese zum Sex zu verführen, weil ich dabei meine devote Neigung zur Unterwürfigkeit und meist spontanen Hingabe am ehesten ausleben kann. Es ist mein unstillbarer Drang, andere in meinen Bann zu ziehen und sie quasi Macht über mich gewinnen lassen. Das geschieht bei der von mir ausgehenden Anmache. Ich verhalte mich so, dass sie das Gefühl bekommen, mir einen Gefallen damit zu tun, mich zu benutzen.

Mich erregt es auch sehr, wenn ich sehe dass ein Mann meinetwegen eine Erektion bekommt, z.B. in einer Sauna. Und das provoziere ich z.B. dadurch dass ich mich in der Dusche oder Ruheraum selbst streichele oder mich ganz dicht an einen Mann stelle und ihn dabei immer wieder flüchtig berühre. Z.B. mit meinem Po. Oder ihn bitte, mir den Rücken zu waschen. Ist er sehr erregt, wichse ich ihn ab.

In diesem Sinne ein Paar zu verführen ist schwierig, und habe ich noch nicht geschafft. Einzelne Männer und einzelne Frauen klappt gut.

Natürlich kann auch eine Hingabe an bekannt dominante Paare für eine devote Frau ganz reizvoll sein. Habe ich auch schon einmal auf Wunsch meines Partners ausprobiert. Dabei habe ich jedoch jedes mal ein gewisses Konkurrenzverhalten / Eifersucht bei den Frauen bemerkt.

Mir liegt es eher, mich ganz normalen Menschen hinzugeben, bzw. diese zum Sex zu verführen, weil ich dabei meine devote Neigung zur Unterwürfigkeit und meist spontanen Hingabe am ehesten ausleben kann. Es ist mein unstillbarer Drang, andere in meinen Bann zu ziehen und sie quasi Macht über mich gewinnen lassen. Das geschieht bei der von mir ausgehenden Anmache. Ich verhalte mich so, dass sie das Gefühl bekommen, mir einen Gefallen damit zu tun, mich zu benutzen.

Mich erregt es auch sehr, wenn ich sehe dass ein Mann meinetwegen eine Erektion bekommt, z.B. in einer Sauna. Und das provoziere ich z.B. dadurch dass ich mich in der Dusche oder Ruheraum selbst streichele oder mich ganz dicht an einen Mann stelle und ihn dabei immer wieder flüchtig berühre. Z.B. mit meinem Po. Oder ihn bitte, mir den Rücken zu waschen. Ist er sehr erregt, wichse ich ihn ab.

In diesem Sinne Paar zu verführen ist schwierig, und habe ich noch nicht geschafft. Einzelne Männer und einzelne Frauen klappt gut.
Vielen vielen Dank für deine Ausführung.... das glaube ich dir gerne dass dir das Spaß machen wie du das beschrieben hast... LG Sandra

Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- Was sind die Hürden für eine devote Frauen sich einen Pärchen hinzugeben.
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Es wäre schön von Frauen eine andere zu bekommen...
Es grüßt euch Sandra und Rainer
Erstens muss eine Bi-Neigung vorhanden sein, sonst bringt mir die Frau nix.
Und es ist prinzipiell eine doofe Situation danach. Das Paar geht danach schlafen, kuscheln,… und ich bin alleine nach Hause gefahren. Ich habe mich im Leben nie einsamer gefühlt, als nach diesen Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schlimm, wenn sie dich da so einsam zurück gelassen haben. Es wäre viel schöner, wenn du in ihrer Mitte eingeschlafen hättest können liebevoll an beide gekuschelt.

Wie schon angemerkt wurde, muß da ja auch eine gewisse Tendenz zur Bisexualität vorhanden sein. Ich für meinen Teil (und viele andere sicher auch) sind monogam veranlagt, wollen nur einen (ihren) Dom.

BDSM kann man (mMn) nicht einfach mal so nebenbei als ONS mit wildfremden praktizieren.
Männer ticken da scheinbar anders, ich hab hier oft den Eindruck da ist ein gewisser Notstand vorhanden.
Da stimme ich dir zu 100% zu echtes und gefühlvolles BDSM kann nur ein Dom geben... mein Mann würde es auch nie zulassen dass ein anderer Sir Dom oder wie man ihn nennen möchte mich auf diese Art und Weise überhaupt benutzen darf gehöre ihm und nur er darf das Spiel mit mir machen und für uns ist es auch kein Spiel sondern eine Lebenseinstellung danke dir vielmals für dein Kommentar für deine Zeilen LG Sandra

P.S.: aber manchmal gibt es ja auch devote lustvolle Single Frauen die bei einem Pärchen mitspielen wollen vor allen Dingen meiner als Frau die mit mir spielt oder ich mit ihr Spiel oder wir miteinander spielen

Zuletzt bearbeitet:
sie kann gere für einige tage zu euvh kommen, mus aber dominant geführt werden 08 / 15 triolensex ist nichts was sie will. das kann sie bei und mit uns haben.

Nein, nein.

Entweder hier oder per mail.

Wir haben gmx
Du bist wohl einer der Superintelligenten.
Wenn du hier eine PN (persönliche Nachricht/ auch Unterhaltung genannt) schreibst, kann nur der Angeschriebene und du das lesen. Ganz abgesehen davon, dass eure Unterhaltung für die meisten nicht interessant ist, ist es auch nicht forumskonform, persönliche Daten öffentlich zu posten.

Du bist wohl einer der Superintelligenten.
Wenn du hier eine PN (persönliche Nachricht/ auch Unterhaltung genannt) schreibst, kann nur der Angeschriebene und du das lesen. Ganz abgesehen davon, dass eure Unterhaltung für die meisten nicht interessant ist, ist es auch nicht forumskonform, persönliche Daten öffentlich zu posten.
...und Ihr Supernaivlinge.
Jedes Forum ist für die / den Betreiber eibsehbsr, somit NICHT anonym.
Der sicherste Weg ist NUR per Mail

Alles klar oder noch Fragen ?

Zurück
Oben