Devote Männer

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das.....
Findet ihr eure Dominas/Herrinnen/Göttinnen überhaupt sexuell anziehend?

Oder ist euch das gar nicht so wichtig, weil nur das dominante Verhalten mit Erniedrigung, Beschämung usw. Zählt.....und dieses dann den sexuellen Reiz auslöst.
 
Doch es ist für mich sogar sehr wichtig das ich die Herrschaften oder Damen auch anziehend finde setzt ja auch ein gewisses Maß an Hirn voraus
 
Das ist eine ziemliche Gradwanderung für mich. Bei Doms steht für mich schon die Person im Vordergrund und nicht die Praktik. Natürlich ist da ein Begehren, andererseits auch die Furcht vor der Zurückweisung (und Strafe) wenn man nicht entspricht.
 
;) warum sollte man Hirn abwerfen ich kann es nicht aber sie können es scheinbar würde acht geben darauf besonders wenn man wenig hat:giggle:
 
Natürlich ist für mich eine sexuelle Anziehung da! Es geht für mich auch darum das Sie bestimmt in welchem Ausmaß ich überhaupt Kontakt mit ihr haben darf.
 
Sympathie ist wichtiger.
Ich könnte meiner Herrin nicht dienen, wenn ich sie nicht mag oder gar ganz anders ticke.

Wie in jeder Beziehung, ist die Herrin auch noch super hübsch, ist man niemals abgeneigt.
Selber hatte ich schon Frauen gedient, welche ich sexuell sogar abstoßend fand.
Das hatte auch seinen Reiz.

Das ist denke ich bei jedem individuell.
 
Manchmal kann es auch reizvoll sein einer Frau zu dienen, die man nicht Sexuell anziehend findet --- Weil es dann noch demütigender ist !!
 
Zurück
Oben