Devote Männer

Die Frage ist eher welche Dominas, so rar wie zur Zeit dominante Frauen sind hat man Glück wenn man überhaupt irgendwo eine sieht
Das mit der optischen Erkennung von dominanten Frau funktioniert irgendwie nicht.
Sie kleben sich ja auch keinen Aufkleber auf die Stirn, wo ihre Eigenschaften draufstehen. 🤷‍♂️
 
Kommt auf´s Spiel drauf an. Eine derbe Musterung, der erwischte Ladendieb .... die Spiele wo man eine Schutzmauer zum Herz aufgebaut hat. Da war mir das optische nicht so wichtig. Nur wenn sie dann eine sinnlich erotische Massage haben will wird sie enttäuscht sein. Denn dafür ist dann die Schutzmauer im Weg.

Komplett ohne derben Teil, der Lustdiener. Eine Schutzmauer braucht es nicht. Ein Spiel mit der erotischen Verführung, da braucht es das komplett Paket.
 
Wie die Herrin oder der Herr aussieht ist doch Nebensache, das Vertrauen und das Miteinander ist für mich als Devotling entscheidend.
 
Wie ist das.....
Findet ihr eure Dominas/Herrinnen/Göttinnen überhaupt sexuell anziehend?

Oder ist euch das gar nicht so wichtig, weil nur das dominante Verhalten mit Erniedrigung, Beschämung usw. Zählt.....und dieses dann den sexuellen Reiz auslöst.
Seltsame Frage. Klar kannst du dir einen Strapon umschnallen und demütigende Positionen verlangen und schmutzig reden, aber wenn ich dir nicht die sexuelle Erregung dran abnehme bist du auch nicht sexuell anziehend.
 
Es macht für mich einen großen Unterschied, ob Mann devot ist, oder wie ich, nur unterschiedlichsten erotischen Befehlen gerne nachkommt.
Die Bandbreite reicht da von in erotischer Wäsche posieren, bis hin zu erotischen Diensten...
 
Zurück
Oben