Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?

Der Befehl: "Blas ihn an!"
Dann aus einem schlaffen Stück Fleisch eine prächtige Latte zu lutschen.
Zu spüren wie er wächst und zuckt.
Die ersten Tropfen zu schmecken.
Die Reaktionen meines Sir, sein stolzer Blick wenn ich ihn bis zum Anschlag schlucke.

Ja das mache ich gerne.

...geh, so a bissl Zumpferllutschen is doch eh das Wertvollste, mit dem Frau ihre Zeit verbringen kann :cool:
Abgesehen davon...seit wann wird sub gefragt? Da kann dann wieder mal nur der arme dom sein empfinden anpassen...ob er a sadistische ader hat und es ihn anturnt, wenn er nur erstickungsgeräusche hört, oder er nochmal mit der hand nachhelfen muss, bis die tränen ehrlich wirken...oder er durch sein mitgefühl zur sub wird....

Abgesehen davon...seit wann wird sub gefragt? Da kann dann wieder mal nur der arme dom sein empfinden anpassen...ob er a sadistische ader hat und es ihn anturnt, wenn er nur erstickungsgeräusche hört, oder er nochmal mit der hand nachhelfen muss, bis die tränen ehrlich wirken...oder er durch sein mitgefühl zur sub wird....

... Es is ois so kompliziert....... 😜....

(oba du kramst gåunz ur'nlich tiaf)

Nix schmiert besser, als echte Tränen :mrgreen:

Zurück
Oben