- Reaktionen
- 1.901
Ich würde gerne blasen müssen als devoter Lust-Sklave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin absolut nicht Devot und blase trotzdem mit meiner ganzen LeidenschaftGibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
Ich auch, stehe auf Wunsch bereitJa ich![]()
Abgesehen davon...seit wann wird sub gefragt? Da kann dann wieder mal nur der arme dom sein empfinden anpassen...ob er a sadistische ader hat und es ihn anturnt, wenn er nur erstickungsgeräusche hört, oder er nochmal mit der hand nachhelfen muss, bis die tränen ehrlich wirken...oder er durch sein mitgefühl zur sub wird.......geh, so a bissl Zumpferllutschen is doch eh das Wertvollste, mit dem Frau ihre Zeit verbringen kann![]()
Abgesehen davon...seit wann wird sub gefragt? Da kann dann wieder mal nur der arme dom sein empfinden anpassen...ob er a sadistische ader hat und es ihn anturnt, wenn er nur erstickungsgeräusche hört, oder er nochmal mit der hand nachhelfen muss, bis die tränen ehrlich wirken...oder er durch sein mitgefühl zur sub wird....
Nix schmiert besser, als echte TränenAbgesehen davon...seit wann wird sub gefragt? Da kann dann wieder mal nur der arme dom sein empfinden anpassen...ob er a sadistische ader hat und es ihn anturnt, wenn er nur erstickungsgeräusche hört, oder er nochmal mit der hand nachhelfen muss, bis die tränen ehrlich wirken...oder er durch sein mitgefühl zur sub wird....
Nix schmiert besser, als echte Tränen![]()
Ja, ich bin so jemand, warum?Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
Melde dich wenn du mal nach Salzburg kommst Melanie!*Zeigt auf*