Devote Fantasien

Reaktionen
44
Hallo, sexuell bin ich kein normaler Mensch, da ich extreme Fantasien habe und immer alles ausprobieren will. Nicht alles gelingt, aber die Suche nach den Grenzen macht mich geil.
Auch sehr versaute und abartige Sachen finde ich geil. Zum Beispiel Körperausscheidungen, um ein Beispiel zu nennen.
Bin ich mit meinen Fantasien alleine oder gibt es auch andere, die hier so extrem sind wie ich.
Freue mich auf eine rege Diskussion.

Mit deinen Fantasien bist du nicht allein. Schwierig ist nur, dann zumindest Teile der Gedanken in die Realität umzusetzen. Würde mich über einen weiteren Gedankenaustausch per PN freuen.
Aber nicht nur Gdankenaustausch, sondern ich stehe auch gerne bei der Umsetzung in die Realität zur Verfügung. Freue mich auf entsprechende PNs.

Hallo, sexuell bin ich kein normaler Mensch, da ich extreme Fantasien habe und immer alles ausprobieren will. Nicht alles gelingt, aber die Suche nach den Grenzen macht mich geil.
Auch sehr versaute und abartige Sachen finde ich geil. Zum Beispiel Körperausscheidungen, um ein Beispiel zu nennen.
Bin ich mit meinen Fantasien alleine oder gibt es auch andere, die hier so extrem sind wie ich.

Ich würde sagen, eher zweiteres. :sneaky:

Was Du aufgezählt hast, da reizt ja mich auch Einiges sehr. Zumindest in der Vorstellung finde ich es verlockend, bestimmte heikle Bereiche (nennen wir es "Grenzen", "Hürden", "Schwellen"...egal) zu erforschen. In bestimmtes Ungewisses vorzudringen.

Und was das Versaute betrifft: Ich habe ja einen starken Zug zu Windeln und Windelhosen. Ohne weiteres auch bis dort hin, daß ich es bei windeltragenden Frauen geil finden würde, wenn die sich wickeln lassen würden, anstatt auf die Toilette zu gehen. Da ist automatisch das Thema der Körperausscheidungen dabei.

Ich habe bei mir auch gedacht, daß das eine beispiellose Abnormalität wäre, die es sonst kein zweites Mal gibt. Ich meine: Es ist nicht alltäglich. Das ist schon klar. Aber es ist weit nicht so, daß es solche und ähnliche Veranlagungen nicht vereinzelt in kleinerer oder größerer Zahl geben würde. Und oft noch weit extremere.

Zurück
Oben