Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Du Schlauberger weißt aber schon, dass in einem Thread alle mitlesen können, nicht nur die Betreiber?
Ich glaub, er versteht den Begriff "öffentlich" nicht so ganz. - Was soll´s, nicht mein Problem, wollte ihm ja nur helfen. 🤷‍♀️

Ganz abgesehen davon, auch den Betreiber interessiert es wohl kaum, was hier so alles in PNs geschrieben wird und wäre auch viel zu viel Arbeit, das auch noch zu beaufsichtigen. Sie kommen ja kaum beim öffentliche Forum nach.

Ich glaub, er versteht den Begriff "öffentlich" nicht so ganz. - Was soll´s, nicht mein Problem, wollte ihm ja nur helfen. 🤷‍♀️

Ganz abgesehen davon, auch den Betreiber interessiert es wohl kaum, was hier so alles in PNs geschrieben wird und wäre auch viel zu viel Arbeit, das auch noch zu beaufsichtigen. Sie kommen ja kaum beim öffentliche Forum nach.

„Eigentlich“ öffentlich…

Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- Was sind die Hürden für eine devote Frauen sich einen Pärchen hinzugeben.
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Es wäre schön von Frauen eine andere zu bekommen...
Es grüßt euch Sandra und Rainer
Weil mich entweder der Kerl abtoernt beim Sex/Spiel mit ihr o. sie mich abtoernt beim Spiel/Sex mit ihm. Ich mag keine Paare. Ich mags überhaupt nicht. Mich nervt der Switch und 3. Rad am Radl ists letzte was ich mir vorstellen will. Vielleicht liegts auch nur an bloeden Erlebnissen - nervigen Mädels als Teil des Paares o. penetrante Männer als Teil. Gepasst hat es bisher nie. Es ist immer irgendwas. Immer. Lieber Singlemann und Ruhe ist. Aber Paar ist echte Challenge.

Gern einzeln - aber beide zam. Neeeeeeeeeeee.... echt nimmer. Katastrophe.

vielleicht hätten wir da was für euch. in unserer grossen wohnung lebt unsere nichte, 28, schlank, sehr devot, sie hat das grosses bedürfniss, dominiert zu werden, aber wir können ihr nicht das bieten was sie sucht. verschiedene toys, gerätschschaften und kein hartes sm.

auskunft gerne bei interessse.
Jetzt postest du das schon zum 2.x
Offensichtlich wurde es das erste Mal von einem der mods gelöscht. Bist du sicher, dass es klug ist, hier nochmal seine Untermieterin/Nichte auf den Markt zu schmeißen, wenn es schon mal gelöscht wurde?

Weil mich entweder der Kerl abtoernt beim Sex/Spiel mit ihr o. sie mich abtoernt beim Spiel/Sex mit ihm. Ich mag keine Paare. Ich mags überhaupt nicht. Mich nervt der Switch und 3. Rad am Radl ists letzte was ich mir vorstellen will. Vielleicht liegts auch nur an bloeden Erlebnissen - nervigen Mädels als Teil des Paares o. penetrante Männer als Teil. Gepasst hat es bisher nie. Es ist immer irgendwas. Immer. Lieber Singlemann und Ruhe ist. Aber Paar ist echte Challenge.

Gern einzeln - aber beide zam. Neeeeeeeeeeee.... echt nimmer. Katastrophe.
Natürlich schade dass Du solche Erfahrungen machen musstest verbaut natürlich für Menschen die vielleicht anders eingestellt sind und diejenigen nicht als drittes Rad im Spiel sehen natürlich die Chance Dich kennenzulernen aber so ist das normal jeder macht seine Lebenserfahrungen dir für die Zukunft und für das lustvolle Leben alles Gute LG Sandra

Lustpaar - ich will nur mal hinweisen was Text bei euch sagt:

"
WICHTIG BITTE BEACHTEN
Update Mai2025:
Wir sind nicht aktiv unterwegs!!!! Aus beruflichen und privaten Gründen fehlt uns die Zeit, um hier das Forum zu bedienen und mit lustvollen Menschen zu kommunizieren. Es besteht im Moment auch kein Interesse dass sich jemand meldet ‼️‼️‼️
Außer wir machen ein Aufruf‼️‼️‼️
‼️‼️‼️

Euch alles Gute, und einen lustvoller und geile Zeit das wünschen wir euch.
LG XXXXXXX

==≈===============≈================

Was kann ich über uns schreiben....eine gute Frage... wir sind ganz normale Menschen von nebenan die aber wahnsinnig gerne die Sexualität der besonderen Lust ausleben...
Für uns ist die Diskretion und die Toleranz gegenseitig wichtig.... mehr möchte ich heute mal nicht reinschreiben vielleicht fällt mir später noch mehr dazu ein...
GeschlechtPaar (Mann+Frau)Sexuelle OrientierungHeteroBeziehungsstatusVerheiratetInteressenWir haben eine Vorliebe für devote Sex orientierte Männer !!!!!"

Ich bin weder M noch hab ich Zeit wenn euch selbst Zeit fehlt :) Zeit für n Upate?

Zuletzt bearbeitet:
Lustpaar - ich will nur mal hinweisen was Text bei euch sagt:

"
WICHTIG BITTE BEACHTEN
Update Mai2025:
Wir sind nicht aktiv unterwegs!!!! Aus beruflichen und privaten Gründen fehlt uns die Zeit, um hier das Forum zu bedienen und mit lustvollen Menschen zu kommunizieren. Es besteht im Moment auch kein Interesse dass sich jemand meldet ‼️‼️‼️
Außer wir machen ein Aufruf‼️‼️‼️
‼️‼️‼️

Euch alles Gute, und einen lustvoller und geile Zeit das wünschen wir euch.
LG Sandra und Rainer

==≈===============≈================

Was kann ich über uns schreiben....eine gute Frage... wir sind ganz normale Menschen von nebenan die aber wahnsinnig gerne die Sexualität der besonderen Lust ausleben...
Für uns ist die Diskretion und die Toleranz gegenseitig wichtig.... mehr möchte ich heute mal nicht reinschreiben vielleicht fällt mir später noch mehr dazu ein...
GeschlechtPaar (Mann+Frau)Sexuelle OrientierungHeteroBeziehungsstatusVerheiratetInteressenWir haben eine Vorliebe für devote Sex orientierte Männer !!!!!"

Ich bin weder M noch hab ich Zeit wenn euch selbst Zeit fehlt :) Zeit für n Upate?
Liebe lustvolle unbekannte total nett dass Du unser kontaktprofil extra kopiert hast ich weiß ja was wir geschrieben haben und da hat sich ja nichts dran geändert aber das heißt ja nicht wenn uns jemand sympathisch ist und dass wir vielleicht in Kontakt treten und wenn sich die Situation bei uns geändert hat mit demjenigen sich zu treffen hätten wir das nicht so geschrieben wie wir es da geschrieben hätten dann hätte ich mich vor Anfragen nicht retten können und so viel Zeit hatten wir in der letzten Zeit nicht zum Glück geht's jetzt wieder in die andere Richtung und dass wir uns auch für die Lust wieder die lustvolle Zeit nehmen können und trotzdem lassen wir es im Moment so stehen im Profil...
Und ich danke dir vielmals für deine Zeit die du dafür geopfert hast und darüber zu informieren Lebenszeit ist nun mal was kostbares LG Sandra😘

Liebe lustvolle unbekannte total nett dass Du unser kontaktprofil extra kopiert hast ich weiß ja was wir geschrieben haben und da hat sich ja nichts dran geändert aber das heißt ja nicht wenn uns jemand sympathisch ist und dass wir vielleicht in Kontakt treten und wenn sich die Situation bei uns geändert hat mit demjenigen sich zu treffen hätten wir das nicht so geschrieben wie wir es da geschrieben hätten dann hätte ich mich vor Anfragen nicht retten können und so viel Zeit hatten wir in der letzten Zeit nicht zum Glück geht's jetzt wieder in die andere Richtung und dass wir uns auch für die Lust wieder die lustvolle Zeit nehmen können und trotzdem lassen wir es im Moment so stehen im Profil...
Und ich danke dir vielmals für deine Zeit die du dafür geopfert hast und darüber zu informieren Lebenszeit ist nun mal was kostbares LG Sandra😘
Ich glaub halt immer noch dass meine Brüste zwei schwere Argumente "zu viel" und meine Pussy eine schwanz-Länge "zu wenig" bei mir sind :)

Ich glaub halt immer noch dass meine Brüste zwei schwere Argumente "zu viel" und meine Pussy eine schwanz-Länge "zu wenig" bei mir sind :)
Wieso kommst du auf den Gedanken das ist eine zuviel sein sollte und das andere zu wenig aber das wird wahrscheinlich aus deiner Erfahrung her stammen dass du dir Einstellung hast

Wieso kommst du auf den Gedanken das ist eine zuviel sein sollte und das andere zu wenig aber das wird wahrscheinlich aus deiner Erfahrung her stammen dass du dir Einstellung hast
Ihr schreibt: "Wir haben eine Vorliebe für devote Sex orientierte Männer !!!!!""

Ich wiederhole: MÄNNER

Ich bin KEIN Mann.

Und vorhin sehr gut betont: ihr sucht immer noch s gleiche :)

Also: Brust zu weiblich - Schwanz nicht vorhanden

zurück zum Thema: ich glaub es passt halt selten => bei einem Mann hab ich nur EINE Person wo es passen muss. Bei Paar hab ich ZWEI Personen wo es passen muss.

Hmm…also ich könnte mir das sehr gut vorstellen.. Ist aber schwer, passende Pärchen zu finden :)
Ja schade dass Du so weit weg wohnst😢
Ihr schreibt: "Wir haben eine Vorliebe für devote Sex orientierte Männer !!!!!""

Ich wiederhole: MÄNNER

Ich bin KEIN Mann.

Und vorhin sehr gut betont: ihr sucht immer noch s gleiche :)

Also: Brust zu weiblich - Schwanz nicht vorhanden
Entschuldige wir haben da einen Fehler im System gehabt wir haben unser Profil nicht erweitert oder mehr gesagt verändert du hast natürlich mit deiner Bemerkung absolut Recht aber unser Interesse hat sich erweitert und ein wenig verändert für uns ist jetzt eine Frau oder ein devotes Pärchen vom großen Interesse

ei mir ist es so: weil ich meist das Gefühl habe dass es mehr von den Männern ausgeht als von den Frauen. ubd wenn einmalneije Frau dominant ist dann ist sie es meist sehr lieblos zur devoten Frau wenn ihr Ehemann dabei bist. weil oft auch unausgesprochen Eifersucht dabeibsein dürfte oder ähnliche Gefühle.
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag für deine ehrlichen Worte aber ich muss dir sagen bei uns ist es anders mein Mann ist hier gar nicht online sondern ich organisiere die Dinge und schreibe die Dinge hier... in der Eifersucht herrscht bei uns nicht und dadurch können wir beide liebevoll mit der devoten Frau umgehen weil wir uns gegenseitig vertrauen und weil er auch hinter der devoten Frau auch immer den Menschen sehen und den noch sehr wertschätzen aber wie gesagt schade dass du in der Steiermark bist und nicht aus Niederösterreich aus unserer Sicht

Erstens muss eine Bi-Neigung vorhanden sein, sonst bringt mir die Frau nix.
Und es ist prinzipiell eine doofe Situation danach. Das Paar geht danach schlafen, kuscheln,… und ich bin alleine nach Hause gefahren. Ich habe mich im Leben nie einsamer gefühlt, als nach diesen Treffen.
Da gebe ich dir absolut Recht ohne die BI - geht's gar nicht da hast du absolut Recht... und den Rest des auffangens nach dem bespielen ist natürlich auch eine wichtige Aufgabe nicht dass du in ein Loch fällst wenn du zu Hause bist so sehen wir das wenigstens LG Sandra

Ja schade dass Du so weit weg wohnst😢

Entschuldige wir haben da einen Fehler im System gehabt wir haben unser Profil nicht erweitert oder mehr gesagt verändert du hast natürlich mit deiner Bemerkung absolut Recht aber unser Interesse hat sich erweitert und ein wenig verändert für uns ist jetzt eine Frau oder ein devotes Pärchen vom großen Interesse
Ja, ihr habt euer Profil nun verändert. Wenn man es jetzt liest, kommt man zu dem Schluss, dass ihr gar nichts sucht. Zumindest momentan.
Wenn ihr keine guten Freunde habt, die eure Texte Korrektur lesen, dann lasst doch eine KI drüber. Die bringt es sogar zusammen und macht sinnvolle, verständliche und interpunktierte Texte.

Ja, ihr habt euer Profil nun verändert. Wenn man es jetzt liest, kommt man zu dem Schluss, dass ihr gar nichts sucht. Zumindest momentan.
Wenn ihr keine guten Freunde habt, die eure Texte Korrektur lesen, dann lasst doch eine KI drüber. Die bringt es sogar zusammen und macht sinnvolle, verständliche und interpunktierte Texte.
Danke für den Tipp doch wir suchen schon was wenn wir einen Aufruf starten und das andere werden wir auch in Zukunft besser korrigieren

Danke für den Tipp doch wir suchen schon was wenn wir einen Aufruf starten und das andere werden wir auch in Zukunft besser

Zurück
Oben