L
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt man nichts, ist es auch schlecht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Mann kannst halt ned mal mehr a Pic von einer schönen Pussy liken, ohne das sofort gedacht wird ma will was
Haben wir uns aber wahrscheinlich selbst zuzuschreiben![]()
Ich will auch ned alle in einen Topf werfen… es is wie bei uns Männern, gibt solche und solcheIch habe schon Frauennaktbilder geliked bzw. kommentiert. Dabei bekam ich nicht das Gefühl, dass diese Person dann dachte ich wolle mehr von ihr. Zumindestens bekam keine Rückmeldung in dieser Hinsicht.
Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil.
triebgesteuert ist kein geschlechtsmerkmal.und dazu kommt das wir natürlich triebgesteuert sind

Sehr gut ausgedrücktIch denke dass sich Männer u Frau darin sehr unterscheiden, was ihnen auf dem ersten Blick wichtig ist. Von Natur aus achten Männer mehr auf die primären Geschlechtsmerkmale (Muschi, aber auch auf die Brüste u den Po) und dazu kommt das wir natürlich triebgesteuert sind und deswegen offensiver agieren. Frauen hingegen bitte korrigier mich wenn ich jz einen Blödsinn schreib, achten auf den ersten Blick ws mehr auf das Gesicht, die Hände, Körpergröße. Ihnen sind die charakterlichen Eigenschaften wichtiger, als zB ein fetter Schwanz?! Wenn man das als Grundlage nimmt und es mit den Bildern im Forum vergleicht, kann sich eine Frau nur schwer tun Komplimente zu geben.
Weiß nicht wie es euch Frauen wirklich geht, aber ich denke für euch ist hald ein Schwanzfoto ein Schwanzfoto nicht mehr o weniger. Für ein Kompliment aber zu wenig?!
Aber, egal ob Mann oder Frau, wir sollten nix gegeneinander vorwerfen .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine gute Frage.....Ich bin mir gar ned sicher, ob die Männer jetzt wirklich absichtlich lügen, um die Frauen ins Bett zu kriegen, oder ob sie im Taumel der Notstandigkeit halt wirklich einfach jedes Loch geil finden und die Ansprüche da einfach in den Keller sinken.
ich würde das als in jeder hinsicht als niederschwelligkeit einordnen wollen![]()
Erklär mal, warum das bei den Männern so ist.männliches internet-balzgehabe. die würden auch einen entzündeten gelsenstich an einer frau geil und aufregend finden. VOR dem fick.
was sich dann nach den ersten vögeleien bei vielen rapide ändert. weil eben der abschuss da ist, und das jagdfieber sich abkühlt. darum würde ich an sich ja jeder frau raten, erst einmal mit den interessanteren kandidaten ein paar mal zu schlafen, ehe sie sich emotional festlegen. weil sich erst dann zeigt, ob ein mann für etwas längerfristiges taugt. das funktioniert aber bei vielen hormonell und emotional nicht. weshalb aus dem dann viele halbweiche geschichten herauskommen, die letztlich bei den damen vor allem für viel frust und leid sorgen.
Erklär mal, warum das bei den Männern so ist.
Was läuft da nach 1x Sextreffen im Kopf? Geschafft, erledigt, nächste?
Klischeealarm.weil es blöderweise auch der typus ist, auf den viele frauen abfahren und glauben, der märchenprinz auf dem weißen schimmel ist jetzt da - extra und nur für sie
Klischeealarm.![]()
Mein Grundannahme für das Ganze ist, dass für den Mann fast immer ein Höhepunkt rausspringt, die Frau aber Vertrauen usw. braucht für "guten" Sex.
Wenn es diese Zurückhaltung der Frau nicht gäbe, würden alle 24/7 Sex wollen.
Und die Zurückhaltung ist eingebaut wegen der Schwangerschafts-Möglichkeit
die Frau aber Vertrauen usw. braucht für "guten" Sex.
Was meinst damit?Reine Kopfsache...![]()