Die Vergötterung - eine Männersache?

als Mann kannst halt ned mal mehr a Pic von einer schönen Pussy liken, ohne das sofort gedacht wird ma will was
Haben wir uns aber wahrscheinlich selbst zuzuschreiben 😅

Ich habe schon Frauennaktbilder geliked bzw. kommentiert. Dabei bekam ich nicht das Gefühl, dass diese Person dann dachte ich wolle mehr von ihr. Zumindestens bekam keine Rückmeldung in dieser Hinsicht.

Wenn mir was gefällt kann ich es sagen, ob frau oder mann ist mir da schnuppe.
Konkurenzdenken kommt bei mir nicht auf, warum auch?
Will auch nicht vergöttert werden............perfeckt ist wohl niemand und ich strebe es auch nicht an.
Gibt aber auch männer die auf tussi machen wenn man nicht den boden anbetet auf denen sie gehen.

Ich denke dass sich Männer u Frau darin sehr unterscheiden, was ihnen auf dem ersten Blick wichtig ist. Von Natur aus achten Männer mehr auf die primären Geschlechtsmerkmale (Muschi, aber auch auf die Brüste u den Po) und dazu kommt das wir natürlich triebgesteuert sind und deswegen offensiver agieren. Frauen hingegen bitte korrigier mich wenn ich jz einen Blödsinn schreib, achten auf den ersten Blick ws mehr auf das Gesicht, die Hände, Körpergröße. Ihnen sind die charakterlichen Eigenschaften wichtiger, als zB ein fetter Schwanz?! Wenn man das als Grundlage nimmt und es mit den Bildern im Forum vergleicht, kann sich eine Frau nur schwer tun Komplimente zu geben.

Weiß nicht wie es euch Frauen wirklich geht, aber ich denke für euch ist hald ein Schwanzfoto ein Schwanzfoto nicht mehr o weniger. Für ein Kompliment aber zu wenig?!
Sehr gut ausgedrückt

Ich glaub das alles ist Biologie😉
Es ist nur strange, dass Männer nicht von ihren 1000 Fotos abzubringen sind trotzdem das hier ständig diskutiert wird.🙄
Weil es ja sogar ihrem Anliegen zuwiderläuft und die angebeteten Frauen eher in die Flucht schlägt🤔

Aber, egal ob Mann oder Frau, wir sollten nix gegeneinander vorwerfen .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

männliches internet-balzgehabe. die würden auch einen entzündeten gelsenstich an einer frau geil und aufregend finden. VOR dem fick.

was sich dann nach den ersten vögeleien bei vielen rapide ändert. weil eben der abschuss da ist, und das jagdfieber sich abkühlt. darum würde ich an sich ja jeder frau raten, erst einmal mit den interessanteren kandidaten ein paar mal zu schlafen, ehe sie sich emotional festlegen. weil sich erst dann zeigt, ob ein mann für etwas längerfristiges taugt. das funktioniert aber bei vielen hormonell und emotional nicht. weshalb aus dem dann viele halbweiche geschichten herauskommen, die letztlich bei den damen vor allem für viel frust und leid sorgen.
Erklär mal, warum das bei den Männern so ist.😉

Was läuft da nach 1x Sextreffen im Kopf? Geschafft, erledigt, nächste?

Erklär mal, warum das bei den Männern so ist.😉

Was läuft da nach 1x Sextreffen im Kopf? Geschafft, erledigt, nächste?

ach, eine kombination aus so vielem, schätze ich. selbstbestätigung, stets auf den kick (fick?) des neuen aus, jagdfieber, emotionale unterdimensionierung, warum eine - wenn ich auch alle haben kann, ...

wobei: es ist da schon ein bestimmter typus, der so drauf ist. weil es blöderweise auch der typus ist, auf den viele frauen abfahren und glauben, der märchenprinz auf dem weißen schimmel ist jetzt da - extra und nur für sie. dabei hätten sie besser das pferd genommen. wer auf knackarsch steht, bekommt meist das arschloch mitgeliefert.

Wenn ich es mir überlege, hat die TE wohl recht. Ich hab immer nur zu hören bekommen, dass mein Schwanz göttlich sei, nie aber ein anderer Teil meines Körpers. Frauen sind halt so fixiert ;)

weil es blöderweise auch der typus ist, auf den viele frauen abfahren und glauben, der märchenprinz auf dem weißen schimmel ist jetzt da - extra und nur für sie
Klischeealarm.😅

Mein Grundannahme für das Ganze ist, dass für den Mann fast immer ein Höhepunkt rausspringt, die Frau aber Vertrauen usw. braucht für "guten" Sex.

Wenn es diese Zurückhaltung der Frau nicht gäbe, würden alle 24/7 Sex wollen.😅

Und die Zurückhaltung ist eingebaut wegen der Schwangerschafts-Möglichkeit
🤔

ja, klar - aber die keule erschlagt schon viele zutreffende fälle. oder?

Mein Grundannahme für das Ganze ist, dass für den Mann fast immer ein Höhepunkt rausspringt, die Frau aber Vertrauen usw. braucht für "guten" Sex.

Wenn es diese Zurückhaltung der Frau nicht gäbe, würden alle 24/7 Sex wollen.😅

Und die Zurückhaltung ist eingebaut wegen der Schwangerschafts-Möglichkeit

natürlich. da stimmt das "mars und venus" völlig. und hat wurzeln tief in unserer ursprungsprägung direkt vom baum herunter.

wobei das für dieses männerverhalten keineswegs eine entschuldigung nach quasi "sorry, wir können halt nicht anders - die natur lässt uns keine wahl" sein soll!

Zurück
Oben