Die Vergötterung - eine Männersache?

Eine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.

Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…

ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.
ein Kompliment scheint ein probates Mittel zu sein um manche Ziele unter minimalen Ressourceneinsatz zu erlangen.
Inflationär verwendet kann das Kompliment dann in die Familie der Alltagslügen/-flunkereien aufgenommen werden.

Mein Ego streichelt Frau lieber auf andere Weise. Mir sind Komplimente nämlich ziemlich Blunzn.

ein Kompliment scheint ein probates Mittel zu sein um manche Ziele unter minimalen Ressourceneinsatz zu erlangen.
Inflationär verwendet kann das Kompliment dann in die Familie der Alltagslügen/-flunkereien aufgenommen werden.

Mein Ego streichelt Frau lieber auf andere Weise. Mir sind Komplimente nämlich ziemlich Blunzn.
Egal welches und von wem es kommt?

Ich denke dass sich Männer u Frau darin sehr unterscheiden, was ihnen auf dem ersten Blick wichtig ist. Von Natur aus achten Männer mehr auf die primären Geschlechtsmerkmale (Muschi, aber auch auf die Brüste u den Po) und dazu kommt das wir natürlich triebgesteuert sind und deswegen offensiver agieren. Frauen hingegen bitte korrigier mich wenn ich jz einen Blödsinn schreib, achten auf den ersten Blick ws mehr auf das Gesicht, die Hände, Körpergröße. Ihnen sind die charakterlichen Eigenschaften wichtiger, als zB ein fetter Schwanz?! Wenn man das als Grundlage nimmt und es mit den Bildern im Forum vergleicht, kann sich eine Frau nur schwer tun Komplimente zu geben.

Weiß nicht wie es euch Frauen wirklich geht, aber ich denke für euch ist hald ein Schwanzfoto ein Schwanzfoto nicht mehr o weniger. Für ein Kompliment aber zu wenig?!

Ich denke dass sich Männer u Frau darin sehr unterscheiden, was ihnen auf dem ersten Blick wichtig ist. Von Natur aus achten Männer mehr auf die primären Geschlechtsmerkmale (Muschi, aber auch auf die Brüste u den Po) und dazu kommt das wir natürlich triebgesteuert sind und deswegen offensiver agieren. Frauen hingegen bitte korrigier mich wenn ich jz einen Blödsinn schreib, achten auf den ersten Blick ws mehr auf das Gesicht, die Hände, Körpergröße. Ihnen sind die charakterlichen Eigenschaften wichtiger, als zB ein fetter Schwanz?! Wenn man das als Grundlage nimmt und es mit den Bildern im Forum vergleicht, kann sich eine Frau nur schwer tun Komplimente zu geben.

Weiß nicht wie es euch Frauen wirklich geht, aber ich denke für euch ist hald ein Schwanzfoto ein Schwanzfoto nicht mehr o weniger. Für ein Kompliment aber zu wenig?!
Ein Mann an ihrer Seite muss in erster Linie was darstellen, lenken tut sie ihn sowieso, von ihm unbemerkt natürlich oder auch wohlwollend akzeptiert :winke:

Was mir sehr oft schon aufgefallen ist dass (abseits von diesem Forum) sich Frauen untereinander sehr wenig Komplimente machen. Warum ist das so? Konkurrenzdenken, Neid? Männer tun sich da viel leichter.

Genau das meinte ich. Danke. Gut auf geschrieben

Eine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.

Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…

ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.
:schulterzuck: Für nen Schwab ist die Erklärung ganz einfach: a Kompliment koscht nix, aber hilft viel! Liabr 10 mol dr Zuckar ums Maul gschmiart, als oi Scheib Brot neigschoba! :schulterzuck::hurra:

vielleicht ist es eher so das Männer mehr zeigen was ihnen gefällt?

Ähm nein

Schliesst du vl von dir auf andere? :hmm:

Falls du auf deine Alben ansprichst, wo immer wieder den selben "Fremden" da Schlecker bis zum Boden hängt.... That's EF life babe ;)
Da ist schnell mal alles extrem geil was Busen und Beine hat.... War aber noch nie anders....

Speziell bei offenen Alben...

Ohne deine Bilder schmälern zu wollen bitte :lehrer:

Frauen sind nicht so leicht zu begeistern denk ich... Aber wenns dann mal begeistert sind.. ;)

Ich mach schon Komplimente - Männern wie Frauen - wenn sie mir gefallen. Hat halt nicht den Grund sie ins Bett zu kriegen. Und manchmal geht's auch ins Vergöttern - an guten Tagen 😂

Ich bin mir gar ned sicher, ob die Männer jetzt wirklich absichtlich lügen, um die Frauen ins Bett zu kriegen, oder ob sie im Taumel der Notstandigkeit halt wirklich einfach jedes Loch geil finden und die Ansprüche da einfach in den Keller sinken.

Bei mir ist's halt so, dass wenn ich jemanden attraktiv finde, oder mich irgendwas speziell anzieht, dann macht mich das meistens scharf auf die Person. Ich hab das Gefühl bei Männern (bei vielen, nicht allen) ist's umgekehrt: sie sind geil und finden dann einfach an jeder Frau was und Komplimente sollen dann das Doserl öffnen, oder so.

als Mann kannst halt ned mal mehr a Pic von einer schönen Pussy liken, ohne das sofort gedacht wird ma will was
Haben wir uns aber wahrscheinlich selbst zuzuschreiben 😅

Zurück
Oben