R
Gast
(Gelöschter Account)
Interessante Vorstellung von Erfüllung.Denn der Rest begnügt sich nur mit dem was er hat und wird nie diese Art von Erfüllung finden.
Ist das nicht eine Art Besitzdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Vorstellung von Erfüllung.Denn der Rest begnügt sich nur mit dem was er hat und wird nie diese Art von Erfüllung finden.
Außer es handelt sich um ein KondomAber, egal ob Mann oder Frau, wir sollten nix gegeneinander vorwerfen .

wer ist da jetzt mit "man" gemeint?Begegnet man wirklich einer Frau die körperliche Perfektion auch kulturell angepasst präsentiert und deren Worte erleuchten, das Herz schlägt schneller und man ist fast versucht auf die Knie zu fallen als würde ein Engel erscheinen.
Ähm nein
Da ist schnell mal alles extrem geil was Busen und Beine hat...
.....
Gibt aber auch männer die auf tussi machen wenn man nicht den boden anbetet auf denen sie gehen.
Und was war jetz die Frage... Was mit euch Frauen ist? Das Weiss ich nichtEine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.
Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…
ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.
Ein Hoch auf das "Nonverbale"Egal welches und von wem es kommt?
ich glaube nicht, dass die meisten Männer diese überschwänglichen Kommentare ernst meine... Frau gefällt es... Mann macht es... ich habs auch schon probiert.. aber ich kann es nicht...Eine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.
Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…
ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.
Beim Partner ja, aber „fremden“ auch?Ein Hoch auf das "Nonverbale"
Ich kenne genug Männer, nicht nicht alles an einer Frau geil finden. Das sind nur die Tastenwixer hier, die so ticken.Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Und die nicht jede geil findenIch kenne genug Männer, nicht nicht alles an einer Frau geil finden. Das sind nur die Tastenwixer hier, die so ticken.![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe an sich auch die Tendenz, eine Frau die ich liebe, zu vergöttern. Vielleicht suche ich einfach in jeder Frau die Göttin. Wenn ich eine Frau liebe, dann gefällt mir auch alles an ihr, einfach, weil es zu ihr gehört. Jede Veränderung wäre ein Verlust. Was ich in einer Frau suche , ist einfach pure Weiblichkeit. Das fängt bei Äußerlichkeiten an, wie langem (am besten sehr langem) Haar, geschmackvoller, dezenter Kleidung, wenig makeup (gar keins ist auch gut) usw. Ich glaub, Du weißt worauf ich hinaus will. Sie überzeugt nur durch sich und ihre natürliche Attribute. Sie strahlt einfach pure Weiblichkeit aus. Dann hast Du eine Göttin gefunden.Es gibt nicht viele Frauen wo einem wirklich der Atem stockt wenn man diesen begegnet und noch weniger wo man zu schwärmen beginnt wenn sie ihre Gedanken teilen. Glücklich wer eine solche Frau findet und aus Liebe zu ihr ein Stück von sich selbst opfert um sie glücklich zu machen ohne das es schmerzt.