Die Vergötterung - eine Männersache?

Frauen wollen erobert und auserwählt werden, deswegen kommentieren die Männer hier wie die Grauen, da sie einfach von Natur aus zurückhaltender sind.
Gilt natürlich nicht für Alle, aber für die Mehrheit :)

Ich bin ja für absolute Gleichberechtigung und sagen meinem Mann oft wie wunderschön ich ihn finde. Es ist doch schön sich gegenseitig auch mit Worten zu verwöhnen.

Mein erster Partner hat mich vergöttert. Wurde zum Stalker. Deshalb mach ich das nicht.

zeige, wenn ich jemanden mag. vergöttern find ich etwas krank. Das kann schnell eine andere Richtung einschlagen.

Ähm nein

Schliesst du vl von dir auf andere? :hmm:

Falls du auf deine Alben ansprichst, wo immer wieder den selben "Fremden" da Schlecker bis zum Boden hängt.... That's EF life babe ;)
Da ist schnell mal alles extrem geil was Busen und Beine hat.... War aber noch nie anders....

Speziell bei offenen Alben...

Ohne deine Bilder schmälern zu wollen bitte :lehrer:

Frauen sind nicht so leicht zu begeistern denk ich... Aber wenns dann mal begeistert sind.. ;)
Ich nehme jetzt einfach mal dein Beitrag her um es zu erklären ;)

ich meinte in meinem Posting nicht speziell das EF Forum. Ich meine auch nicht speziell wer mehr Komplimente macht.
Mir geht es mehr um die SICHTWEISE die Männer auf Frauen haben und Frauen eben auf Männer. Und da finde ich halten sich Frauen sehr zurück. Man merkt es halt einfach am besten bei Komplimente. Männer fallen hier viel mehr schöne Sachen auf. Frauen sind da irgendwie zurückhaltender.

Ich sag meinem Partner oft, dass ich ihn heiß finde/dass er heiß ist... Ich mag das :smug:
Ich bin ein großer Fan davon, es zu verlautbaren wenn mir ein Mann optisch gefällt :mrgreen:

Im Gegenzug muss ich selber es aber nicht oft hören... Mich nervt das eher, zumindest von Fremden.
Und hier nehm ich es sowieso nicht ernst, weil die meisten Männer hier eh alles geil finden was Brüste hat 🤷‍♀️

Also ich muss zu dem thema sagen das ich mich bei solchen dingen oft fremdschäme. Ich kann nicht verstehen wie sich die meisten!!! Männer für sehr viele frauen einfach zur verfügung stellen. Wie kleine hündchen.... das finde ich äusserst peinlich. So stehen oft trauben von männern bei einer einzelnen dame wenn es zb in einer firma ist wo diese dame entweder eine neue mitarbeiterin ist oder nur vertreterin... während das bei männern in der selben situation garnicht so passiert. Ich frage mich was die sich erwarten wenn sich 30 leute hinstellen und warten auf ihre tolle meldung. Sie verieren bei frauen völlig die selbstbeherrschung, und wundern sich aber gleichzeitig das die damen machen was und wie sie wollen.... sie müssen ja schliesslich nicht viel tun um immer zu bekommen was sie wollen.
Welcher mann verlässt eine frau wenn etwas gegen seine prinzipien verstösst und er damit nicht daran festhalten kann? Für die frauen ebenso nicht vorteilhaft... sie haben kaum einen grund sich zu entwickeln.... ffunktioniert ja alles wie es soll.
Die beste freundin stimmt immer zu, die typen kriechen schön und spielen auf beschützer ... so fühlt man sich als frau sehr schnell immer bestätigt.... männer tun alles für sex.... sie zahlen dafür, sie betteln dafür, machen sich zum affen, verraten oft freunde, und steigern das selbstbewusstsein von frauen die unter umständen nicht mehr als ne pussy zu bieten haben ins unermessliche, so das diese ihr ganzes leben nur nach der optischen frage gestalten.
interessant jedoch finde ich, das ich jeder frau meine meinung ganz deutlich sage und viele darüber froh sind....ich ignoriere sie wenn sie von männern belagert werden.... was passiert.... wie magnetisch suchen sie meine nähe von alleine, ich will sie genauso rammeln wie andere, aber gebe mirdie blösse niemals das ich als schwach angesehen werden kann.... und sie erzwingen den sex dann automatisch.... ich bin erhaben im auftreten, sehr dominant, aber nicht gemein.....zeige grundrespekt und interesse..... siehe da.... keine diskussionen, harmonie.... vertrauen.... anziehung.... alles passiert wie von selbst.... weil frauen auch bei männern wollen das sie ihre eigenen ansichten haben, eine stabile mentalität präsentieren.... jemand der nicht die eier verkauft hat.... den man präsentieren kann, den man gerne zuhört.... der sicherheit und selbstbewusstsein ausstrahlt.... der eine frau weiss in den richtigen momenten zu nehmen.... anstatt ein bittgesuch um sex zu stellen.... und sich nicht mit entzug abspeisen lässt🙈🙈 denn den gibt es nicht wenn man ein gleichwertigerpartner ist.
ich weiss das war jetzt sehr viel und sehr persönlich aber ich kotze jedes mal über diese leute...oft denken damen mich genauso behandeln zu können....es scheint standard zu sein. Und ich fühle mich dadurch beleidigt weil ich mitkategorisiert werde. Alle die bälle im sack haben sind natürlich nicht gemeint. So, sorry nochmal denelends langen text🤯🗣

vergöttern find ich etwas krank.
Ja, wie alles Übertriebene, und zwar von beiden Geschlechtern! Vor allem, wenn es öffentlich geschieht und einem sozusagen aufgedrängt wird. Was im Privatleben stattfindet, ist nicht nur der Mehrheit vermutlich völlig wurscht, sondern geht auch niemandem etwas an.
Frauen sind da irgendwie zurückhaltender.
Vielleicht im Durchschnitt, aber durchaus nicht alle. Eine frühere, sehr nervige und wenig attraktive Arbeitskollegin wurde nicht müde, bei jedem Gesprächsthema zu erwähnen, welch ein Wunder ihr Mann wäre, was er alles könnte und wüsste. Als ich dann einmal diese Manndl sah, na ja......

Eine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.

Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…

ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.
Ich würde es nicht vergöttern nennen, sondern eine Form der überbordenden Aufmerksamkeit, die man vielleicht gar nicht will.

Vergöttern sehe ich anders. Es bedeutet, jemanden auf ein Podest zu stellen und ihn unerreichbar zu machen. Sprich, diesen Menschen frei von Makel, aber auch von Emotionen zu machen.

Ich bin selten zurückhaltend mit Komplimente, wenn ichs ehrlich mein. Es gibt einige Menschen in meinem Leben, die mag ich besonders gern und ich sag und zeig es ihnen auf unterschiedliche Art und Weise. Wichtig hierbei ist aber, dass diese Menschen, so wunderbar und speziell sie auch für mich sind, nicht frei von Fehlern, Ängsten, schlechten Entscheidungen sind. Das hält uns alle am Boden und lässt den Blick auf den Menschen klar sein.

Somit: Vergöttern - nein; Wertschätzen, Achten, Lieben - ja

Ich kenne Frauen die mit Komplimente, gegenüber Männer, nicht sparsam sind und ich kenne Männer die erst ein Kompliment hergeben, wenn sie die Person näher kennen.

Ich kann nicht pauschal für alle Frauen antworten und ich kann auch nicht für alle Männer sprechen. Ich kann auch nicht von mir behaupten zu wissen warum "Frauen" und "Männer" bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legen, was die Vergabe von Komplimente angeht.

Ich kann von mir sagen, das ich nur dann wirklich ein Kompliment vergebe, wenn ich es ernst meine. Ich bin auch sehr vorsichtig was Komplimente angeht, da man nie sicher ist ob der Mann das als Einladung für "mehr" aufnimmt.

Ich mach schon Komplimente - Männern wie Frauen - wenn sie mir gefallen. Hat halt nicht den Grund sie ins Bett zu kriegen. Und manchmal geht's auch ins Vergöttern - an guten Tagen 😂

Ich bin mir gar ned sicher, ob die Männer jetzt wirklich absichtlich lügen, um die Frauen ins Bett zu kriegen, oder ob sie im Taumel der Notstandigkeit halt wirklich einfach jedes Loch geil finden und die Ansprüche da einfach in den Keller sinken.

Bei mir ist's halt so, dass wenn ich jemanden attraktiv finde, oder mich irgendwas speziell anzieht, dann macht mich das meistens scharf auf die Person. Ich hab das Gefühl bei Männern (bei vielen, nicht allen) ist's umgekehrt: sie sind geil und finden dann einfach an jeder Frau was und Komplimente sollen dann das Doserl öffnen, oder so.
Zum Dosal öffnen brauch koane Komplimente,- da guate Erdbeer-Vodka in Sekt verdünnt duats locker dazua

Zurück
Oben