Die Vergötterung - eine Männersache?

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (Klagenfurt am Wörthersee) Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.237
Checks
9
Eine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.

Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…

ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.

Weil Frauen vielleicht nicht die Absicht damit verfolgen, zum Stich zu kommen?
Sicher auch nicht alle Männer, aber doch ein großer Teil

Ich sage, wenn mir ein Mann gefällt, oder was mir an ihm gefällt. Aber komplett ohne Hintergedanken, dann Sex zu bekommen

Also aus Sicht eines Mannes kann ich nur sagen, dass Frauen ebenso „Tastenwixer“ sind, nicht in der Anzahl wie es Männer sind, jedoch auch zu einem großen Teil wenn ein Mann es richtig anstellt!

Mit den Komplimenten seid ihr Frauen anfangs sparsamer, das stimmt, aber mit der Zeit wenn man länger schreibt, telefoniert etc ändert sich das schlagartig!

Frauen sagen auch wenn ihnen was gefällt. Sie machens halt privat per PN und ned so öffentlich wie Männer.
Vergöttern nicht, mach ich aber auch nicht 😊

Eine Frage die mich beschäftigt. Ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es meine.

Männer neigen ja dazu Frauen in gewisser weise zu vergöttern. Ich meine das in der Art und Weise, wie Komplimente gemacht werden. Man bekommt oft den Eindruck, Männer finden einfach alles an einer Frau geil. Das ist auch nicht schlimm-in manchen Fällen wird es halt übertrieben.
Aber was ist mit uns Frauen? Wir sind oft sehr zurückhaltend was die Komplimente/Aussagen angeht. Warum glaubt Ihr ist das so? Warum gibt es bei Frauen zB so gut wie keinen Tastatur Wixer? Auch wenn der Begriff negativ behaftet ist. Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…

ich hoffe es ist klar auf was ich hinaus will.
nun schliesst du da wohl von dir auf andere meine freundinnen sagen mir manchmal schon was sie an macht und was sie geil finden.... gut das ist im real live und da gibt es keine tastatur....
aber es liegt doch an jedem und jeder selbst wie er kommuniziert und das kann man ja auch lenken steuern lernen und eben auch machen oder eben nicht

Völlig klar! Ich denke es ist einfach. Wenn ihr das macht werdet ihr zugespamt, Gestalkt... und so könnt ihr Wehlen und "nur" dem komplimente machen wenn's gefällt. Es liegt nicht in der Natur der Sache das Frauen um Männer werben.

Internet lässt grüßen... da wird doch jede Frau vergöttert, bei der nur halbwegs eine Chance besteht zum Stich zu kommen. 🙈😂

Ich bin da raus bei dem Thema. Ich habs allgemein nicht so das ich jemanden auf ein Podesterl stell - ich mags auf Augenhöhe.

Zu deiner Frage: Frauen machen es sehr wohl und so wie Greg schrieb: Subtil... dafür sinds nicht bloß leere Worte.

Ich „vergöttere“ Frauen nur wenn ich sie sehr gut kenne und sie einen Platz in meinem Leben haben. Dieses „Vergöttern“ hat aber rein gar nichts mit Tastaturwichserei oder ähnlichem zu tun.
Das geht dann eher in die Richtung poetischer Bewunderung und Begeisterung und beinhaltet auch, dass ich ganz leicht ignoriere und verdränge was mich nicht in himmelhoch jauchzende Anbetung ausbrechen lässt.
Das „Vergöttern“ hilft mir auch mich selbst ein bisschen zu erhöhen weil ich doch so vollendete Menschen mögen und lieben darf und auch von ihnen gemocht und vielleicht auch geliebt werde. ;)

Einmal wurde ich von einer Frau vergöttert – auch in realiter – und das war alles andere als schön weil sie sich dabei doch irgendwie entwürdigt hat und das ganze anbiedernd gewirkt hat.

Hier im EF bin ich einfach gerne zotig und bemühe mich meine Zoten (vor allem) dem (weiblichen) Gegenüber nicht über das Ziel hinaus schießend werden zu lassen weil aus einem allzu unbedachten „Späßchen“ sehr schnell etwas Verletzendes werden kann und immerhin wollen wir uns doch alle hier unterhalten, zumindest die meisten wollen das. ;)

Ich will gar nicht vergöttert werden, das erhöht den Druck perfekt sein zu müssen.... sondern will auch Fehler machen dürfen. Genau wie mein Gegenüber.

Wenn ich etwas an jemanden gut finde, sag ich das auch, wenn ich es loswerden möchte. 😁

Und Geschleime brauch ich sowieso ned ^^

Ich meine, warum sagen wir nicht auch wie geil wir Männer Körper finden, welche stellen uns unheimlich anmachen etc…
Ich wäre geschockt, ist mir noch nie passiert, eigentlich umgarnen ja Männer die Frauen und die zieren sich geflissentlich , so wie das schon ewig so ist. Aber wenn's bissl aus sich rausgehn täten :up: Hosen haben sie ja eh schon an;)

Also aus Sicht eines Mannes kann ich nur sagen, dass Frauen ebenso „Tastenwixer“ sind, nicht in der Anzahl wie es Männer sind, jedoch auch zu einem großen Teil wenn ein Mann es richtig anstellt!

Mit den Komplimenten seid ihr Frauen anfangs sparsamer, das stimmt, aber mit der Zeit wenn man länger schreibt, telefoniert etc ändert sich das.. schlagartig!
Wennst paar Jahre verheiratet bist ändert sich das wieder schlagartig :rofl:

Ich kann mit Übertreibungen jedweder Art wenig anfangen, so auch bei übertriebenem Werben.

Hier im EF ist es wohl dem Verhältnis 1:10 / Frauen: Männern geschuldet.

Ich find's unangebracht und manchmal richtig peinlich und durchschaubar, wenn herumgeschleimt wird.

LG

männliches internet-balzgehabe. die würden auch einen entzündeten gelsenstich an einer frau geil und aufregend finden. VOR dem fick.

was sich dann nach den ersten vögeleien bei vielen rapide ändert. weil eben der abschuss da ist, und das jagdfieber sich abkühlt. darum würde ich an sich ja jeder frau raten, erst einmal mit den interessanteren kandidaten ein paar mal zu schlafen, ehe sie sich emotional festlegen. weil sich erst dann zeigt, ob ein mann für etwas längerfristiges taugt. das funktioniert aber bei vielen hormonell und emotional nicht. weshalb aus dem dann viele halbweiche geschichten herauskommen, die letztlich bei den damen vor allem für viel frust und leid sorgen.

Ich vergöttere keine Frauen, Männer auch nicht. Wenn mir etwas gefällt, dann sag ich das. Erfahrungsgemäß ist das bei meiner Süßen genauso...
Und ich bekam auch von Frauen bereits sehr schöne Komplimente.

Zurück
Oben