Die Sexdoll oder ich?!

ja auf die puppe, hab es ergänzt. toll find ich alle drei dinge nicht, aber muschi und arsch wären nicht sooo schlimm.

Glück gehabt... :fies:;)

Sicherlich ahnst du, worauf ich hinaus möchte? :lalala:
Du schreibst, du fändest auch "Kunst-Muschi & Arsch" nicht toll...obwohl die nicht so schlimm wie eine Puppe wären.
Ist völlig okay, deine Meinung. :up:

Sag mal...hast DU zufällig einen Womanizer, Dildo oder Vibrator in deiner Nachttisch-Schublade?:fies::lalala:

Keine Bange...du musst nicht antworten...und im Grunde genommen geht es hier jetzt auch gar nicht speziell um dich oder deine Meinung. ;)

Mir war nur aufgefallen, dass manche Frauen da anscheinend verschieden denken, kann das sein?
Ein Mann, der ein Sexspielzeug "etwas größerer Bauart" sein Eigen nennt, verliert sein Ansehen in punkto "Männlichkeit" und Respekt. Käme als Partner nicht in Frage.
Auch handlichere Sex-Toys findest du (oder andere eben auch?) "nicht toll".

Wohingegen Womanizer & Co. bei den meisten Frauen durchaus eine Existenzberechtigung haben - und ein Mann, der sich abfällig über Frauen mit Vibratoren äußern würde...
...nun ja...den shitstorm magst du dir vorstellen, der da losbräche. :haha:

Wie kommt's? :schulterzuck:
(Mal ganz allgemein in die Runde gefragt)

Klar...ein Mann hat zwei gesunde Hände - und "bräuchte" eigentlich kein Spielzeug.
Frau jedoch auch...oder nicht? :hmm:

Würde mich mal interessieren - warum und wieso da differenziert wird. :fies:

Glück gehabt... :fies:;)

Sicherlich ahnst du, worauf ich hinaus möchte? :lalala:
Du schreibst, du fändest auch "Kunst-Muschi & Arsch" nicht toll...obwohl die nicht so schlimm wie eine Puppe wären.
Ist völlig okay, deine Meinung. :up:

Sag mal...hast DU zufällig einen Womanizer, Dildo oder Vibrator in deiner Nachttisch-Schublade?:fies::lalala:

Keine Bange...du musst nicht antworten...und im Grunde genommen geht es hier jetzt auch gar nicht speziell um dich oder deine Meinung. ;)

Mir war nur aufgefallen, dass manche Frauen da anscheinend verschieden denken, kann das sein?
Ein Mann, der ein Sexspielzeug "etwas größerer Bauart" sein Eigen nennt, verliert sein Ansehen in punkto "Männlichkeit" und Respekt. Käme als Partner nicht in Frage.
Auch handlichere Sex-Toys findest du (oder andere eben auch?) "nicht toll".

Wohingegen Womanizer & Co. bei den meisten Frauen durchaus eine Existenzberechtigung haben - und ein Mann, der sich abfällig über Frauen mit Vibratoren äußern würde...
...nun ja...den shitstorm magst du dir vorstellen, der da losbräche. :haha:

Klar...ein Mann hat zwei gesunde Hände - und "bräuchte" eigentlich kein Spielzeug.
Frau jedoch auch...oder nicht? :hmm:

Würde mich mal interessieren - warum und wieso da differenziert wird. :fies:

ja da bist du bei mir nicht gerade an der richtigen, sorry. meine "masturbation" findet ca. 3x im jahr statt, wenn mein mann wirklich mal länger auf dienstreise ist. einen vibrator besitze ich (geschenk vom mann, und nein ich hab ihm keine taschenmuschi im gegenzug gekauft ;-) ) den verwendet aber irgendwie auch hauptsächlich er an mir, wenn ich so drüber nachdenk :lol: ich fände eine sexpuppe mit penis bei einer frau (gibt es sowas?? vermutlich schon) übrigens genauso abartig.

ja da bist du bei mir nicht gerade an der richtigen, sorry. meine "masturbation" findet ca. 3x im jahr statt, wenn mein mann wirklich mal länger auf dienstreise ist. einen vibrator besitze ich (geschenk vom mann, und nein ich hab ihm keine taschenmuschi im gegenzug gekauft ;-) ) den verwendet aber irgendwie auch hauptsächlich er an mir, wenn ich so drüber nachdenk :lol: ich fände eine sexpuppe mit penis bei einer frau (gibt es sowas?? vermutlich schon) übrigens genauso abartig.

Wie gesagt, ich hatte deine Stellungnahme auch nur als Beispiel aufgegriffen.
Ebenso hätte ich auch @Mitglied #433917 oder andere fragen können, die sich ähnlich äußerten.;)

Dennoch danke für deine Antworten. :up:

Um mal wieder die Vorurteilslade zu bedienen:
Vielleicht, weil bei Männern Masturbation doch auch etwas - oder vor allem - mit dem Abbau von Druck (welcher Art auch immer) zu tun hat und iwie etwas Abstraktes ist. Ich würde nicht beschwören, dass es Frauen gibt, die nicht genauso ticken, die sind aber möglicherweise in der Minderheit oder reden anders darüber.

Eine Gummisusi ist doch mehr Personenersatz als ein Vibrator, würde ich meinen. Ich kann das aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, ich äußere nur Vermutungen. Infos aus erster Hand werden schwierig zu bekommen sein :lol:

Du verstehst das nicht. ..
Hier sind die Männer einfach sensibler...dünnhäutiger :lol:

Ich hatte noch nie "Kavaliersschmerzen"...:schulterzuck:
...wahrscheinlich, weil ich (k) ein Gentleman bin? :fies:

aber die 3 speziellen Spielsachen, würden für mich das Bild vom männlichen ( ! )Mann zerstören.

Warum ist das so? Warum sind Sextoys für Männer "bildzerstörend" - hingegen Vibratoren, Womanizer oder Dildos eher selbstverständlich? :schulterzuck:

Ich hatte noch nie "Kavaliersschmerzen"...:schulterzuck:
...wahrscheinlich, weil ich (k) ein Gentleman bin? :fies:

Warum ist das so? Warum sind Sextoys für Männer "bildzerstörend" - hingegen Vibratoren, Womanizer oder Dildos eher selbstverständlich? :schulterzuck:

Wer will beim Sex schon einen Kavalier? ^^

Das Bild vor Augen wie Mann seine (aufblasbare) Puppe durch die Matratze fickt, gibt SORRY für mich ein armseliges Bild.
Das Männliche im Mann FÜR MICH somit dahin.

"Druck" würde ich mal mit sexuellem Verlangen gleichsetzen.
Mir ist noch kein Fall bekannt, dass einem Kerl die Eier platzten. :rofl:
Ich weiß von Männern, die das als "Ausgleich" betreiben und z.B. Stress wegwedeln oder auch als Einschlafritual... Ich würde diesen "Druck" nicht zwangsläufig mit sexuellem Verlangen gleichsetzen.

Wer will beim Sex schon einen Kavalier? ^^

Das Bild vor Augen wie Mann seine (aufblasbare) Puppe durch die Matratze fickt, gibt SORRY für mich ein armseliges Bild.
Das Männliche im Mann FÜR MICH somit dahin.

Aber wäre eine Taschenmuschi oder ein Silikonarsch weniger "unmännlich"?

Wäre der Anblick eines Mannes, der eine Plastikröhre fickt nicht auch erbärmlich?
  • Denn DANN wäre eine Frau mit Vibrator ja auch "unweiblich" und bemitleidenswert. :fies:

Zurück
Oben