- Reaktionen
- 4.021
- Checks
- 1
Die Hexenverbrennung gibt's leider nimmer![]()
Hexen sind wunderbare Geschöpfe. Sind meistens nymphoman. gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hexenverbrennung gibt's leider nimmer![]()
Einen Beitrag über meinen..Bin schon da. Wo ist das Problem? ;-)
Geh leck..Hexen sind wunderbare Geschöpfe. Sind meistens nymphoman. gg
Einen Beitrag über meinen..![]()
![]()
Des ah..Nee die ist keine Hexe und kein Teufel. Aber sie hat es sicherlich faustdick hinter den Ohren. Grins
Nee die ist keine Hexe und kein Teufel. Aber sie hat es sicherlich faustdick hinter den Ohren. Grins
Aber i kann mi guad zaumreißn...![]()
Ich bin 57 und mein Schwanz ist immer noch täglich steinhart, vor allem in der Früh, vielleicht ist es weil ich fast täglich Sport mache, Krafttraining kombiniert mit AusdauertrainingHallo an Alle,
Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.
Helft ihr hier mit Mitteln nach?
Gibt es eine generelle Hemmschwelle mit Ärzten darüber zu sprechen?
Ich würde gern mal Erfahrungsberichte sammeln..
LG
Das ist glücklicherweise bisher noch nicht notwendig. Offenbar bin ich noch nicht älter, oder sportlich genug.Mit zunehmendem Alter lässt die Härte des Gliedes manchmal zu schnell nach.
Helft ihr hier mit Mitteln nach?
Nein, gäbe es nicht.Gibt es eine generelle Hemmschwelle mit Ärzten darüber zu sprechen?
Morgens vor dem Urinieren tut fast jeder Penis erigierenIch bin 57 und mein Schwanz ist immer noch täglich steinhart, vor allem in der Früh, vielleicht ist es weil ich fast täglich Sport mache, Krafttraining kombiniert mit Ausdauertraining
Sei frohBin 55 und habe keine Probleme diesbezüglich![]()
Hast dich ganz schön schlau darüber gemacht !Das Nachlassen der Penishärte im Alter ist ein natürlicher Prozess. Hauptursachen sind eine altersbedingte Abnahme des Testosteronspiegels, nachlassende Durchblutung durch Gefäßveränderungen, die Umwandlung von elastischem Schwellkörpergewebe in starres Bindegewebe sowie eine schwächer werdende Beckenbodenmuskulatur. Leider sollte man sich damit abfinden müssen..
Schlimm nicht..aber akzeptabelHast dich ganz schön schlau darüber gemacht !
So schlimm ?
Bin 55 und habe keine Probleme diesbezüglich![]()
Mein Vater zeugte mich im Alter von 51 und meinen jüngsten Bruder mit 54 Jahren.Bin 55 und habe keine Probleme diesbezüglich
Gut im Schuss. Im wahrsten Sinne des Wortes.Mein Vater zeugte mich im Alter von 51 und meinen jüngsten Bruder mit 54 Jahren.
RegelmäßigDas kommt noch me, ich sag nur Trainieren und nochmals Trainieren
![]()