- Reaktionen
- 10.060
Linda Zervakis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katharina Sunk, Radio NÖ
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Denn Thread "Die schönste Userin??"gibt es schon weil ich ihn eröffnet habe,aber mich würde diesmal
interessieren was die User/inen denken:
Wer ist die schönste Moderatorin(aussehen,ausstrahlung,lächeln...)im Fernsehen(egal welche Sendung)
für euch(egal welches Land)??
Freue mich auf eine spannende Diskussion über denn Geschmack der Schönheit!!![]()
Also die offizielle Wahl hat gewonnen:Barbara Schöneberger ist das schönste TV-Gesicht: Sie ist offiziell Deutschlands schönste Moderatorin. Das ergab eine aktuelle repräsentative Umfrage der TV-Zeitschrift Auf einen Blick in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Kantar Emnid.
Die Top Ten der schönsten TV-Moderatorinnen:
1. Barbara Schöneberger - 26,6 %
2. Nazan Eckes - 19,4 %
3. Sylvie Meis - 15,5 %
4. Sandra Maischberger - 15,4 %
5. Birgit Schrowange - 15,3 %
6. Judith Rakers - 14,0 %
7. Marietta Slomka - 12,9 %
8. Anne Will - 12,6 %
9. Maybrit Illner - 11,6 %
10. Ruth Moschner - 11,3 %
Hi, weiß wer, wie das Blondchen gestern in den Nachrichten von OE24 Fellner TV heisst?
p.s: bin dort bein scrollen nur rein versehentlich gelandet![]()
Moderatorin? (siehe Threadtitel)martin thür
Aberleider hat sie manchmal einen Fehltritt bei ihrer ModeAlso ich finde die Kaffeepuls Wettermoderatorin Julia Furdea sehr sympathisch und echt hübsch. Die hat auch eine sehr angenehme Stimme und kommt echt lieb rüber.
Mega sexy und es haben sicher schon einige abs.