Die schönste Moderatorin im Fernsehen??

Da ich kaum bis gar nicht in den Fernseher schau ....🧐🤷🤔
Aaaaaaaber auf YT gibts eine süße Wissenschaftlerin, Mai Thi Nguyen, hübsch, intelligent, sexy 🤩

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

So wie ich sie bis jetzt wahrgenommen habe, finde ich sie absolut schnuckelig. Da verzeihe ich ihr sogar so manchen Fehltritt im Stil der Befragung.

Rate mal, warum sie im Gespräch den Mund nicht aufkriegt. "Zahn-Scham" :mrgreen: Was mich wundert, weil heute kann man ja alles richten lassen, obwohl der VdB hält ja auch nix von Zahnhygiene ;)

Photoshop, oder glaubst du, heute geht noch irgendein Bild einer Frau über 16J ins Netz ohne vorher durch den "Filter" zu laufen. Idealist und Träumer! :mrgreen:

Du solltest dein Portfolio an Ärzte um einen Psychologen erweitern :mrgreen:

Der freundliche, jedoch themenfremde Tipp von Harleychris hat mich dazu bewogen, obiges Foto noch mal durch meinen Photoshop-Detektor zu jagen und der ist natürlich sofort angesprungen. Daher meine Frage an die Schwarmintelligenz der User*innen hier: ist das Bild von Lou Lorenz digital bearbeitet oder nicht?

:)

Der freundliche, jedoch themenfremde Tipp von Harleychris hat mich dazu bewogen, obiges Foto noch mal durch meinen Photoshop-Detektor zu jagen und der ist natürlich sofort angesprungen. Daher meine Frage an die Schwarmintelligenz der User*innen hier: ist das Bild von Lou Lorenz digital bearbeitet oder nicht?

:)
wen kümmerts...

Ob`s wem "kümmert" weiß ich nicht. Mich interessiert halt schon, wenn ich ein Foto zugeschickt bekomme (z. B. vor einem Blinddate) ob das exzessiv bearbeitet wurde oder nicht. Einfach, damit ich die Schöne beim Betreten des Lokals überhaupt erkenne, und ob Schock und Fluchtreflex meinerseits klein oder groß ist. ;)

Ob`s wem "kümmert" weiß ich nicht. Mich interessiert halt schon, wenn ich ein Foto zugeschickt bekomme (z. B. vor einem Blinddate) ob das exzessiv bearbeitet wurde oder nicht. Einfach, damit ich die Schöne beim Betreten des Lokals überhaupt erkenne, und ob Schock und Fluchtreflex meinerseits klein oder groß ist. ;)
ein blinddate ist aber ein blinddate ;) überraschung = spaß = heiterkeit

Zurück
Oben