- Reaktionen
- 104.601
- Checks
- 46
Ihr seid beide ja nur Männer mit einem Frauenprofil um überhaupt Dateanfragen und schmutzige Angebote zu bekommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid beide ja nur Männer mit einem Frauenprofil um überhaupt Dateanfragen und schmutzige Angebote zu bekommen.![]()
Ich habe selten zu dritt so viel Spaß dabei gehabt. Ich danke euch!... und es kann nur einen einzigen Grund geben, warum du das weißt und ausplauderst ... schön wars ...
![]()
jederzeit wiederIch habe selten zu dritt so viel Spaß dabei gehabt. Ich danke euch!![]()
Du machst mich verlegen… Und ich dachte immer, ich würde mich nie outen.jederzeit wieder
Schelm.....Du machst mich verlegen… Und ich dachte immer, ich würde mich nie outen.![]()
ich sage nur 'eigentlich hetero' ...Du machst mich verlegen… Und ich dachte immer, ich würde mich nie outen.![]()
Schelm.....![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?ich sage nur 'eigentlich hetero' ...![]()
.. und wer is das Schwarze (bluna) ?Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?![]()
Ich!.. und wer is das Schwarze (bluna) ?![]()
Aber ohne Gewedle.... mit Palme....
![]()
8x Covid-geimpft? Respekt!Dann bist eh gut dabei.
Hab mal meine Punkte markiert
-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) du zumindest 5000 € nto. verdienst.
-) gesund, 8x Covid-geimpt und nachweislich Covid negativ bist.
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) auf jeden Fall beim Akt mind. ein Kondom benutzt (hier gibt es Ausnahmen).
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat
Damals. Da kamen schon ein paar dazu8x Covid-geimpft? Respekt!
ja wie wir nur wie lange noch ?null mal geimpft und leb immer no
Kommt auf Deine Konstitution an?ja wie wir nur wie lange noch ?
Kommt auf Deine Konstitution an?

mir ist immer wieder mal etwas blunzen ... zählt das auchSind wir nicht alle ein bisschen Bluna?![]()