Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

So Marotten, wie du das nennst, sind therapierbar...Zwangstörung, Egozentrik usw...

durchaus denkbar! aber das bedürfnis mich einer partnerin zuliebe therapieren zu lassen, von ihr sowas mir zu liebe zu verlangen oder gemeinsam sich zur therapie begeben damit man kompatibel wird ist eher endend wollend!

durchaus denkbar! aber das bedürfnis mich einer partnerin zuliebe therapieren zu lassen, von ihr sowas mir zu liebe zu verlangen oder gemeinsam sich zur therapie begeben damit man kompatibel wird ist eher endend wollend!
Das machst ja primär für dich selber...wenn schon...

Ausserdem, wenn zwei passende entgegengesetzte zusammenkommen, gibts Reibung, so lang, bis alles glatt ist...😉

wenn zwei passende entgegengesetzte zusammenkommen, gibts Reibung, so lang, bis alles glatt ist..

was ich schon in jungen jahren nicht sonderlich prickelnd fand! auf meine alten tag möchte ich mir das auf jeden fall ersparen. einen feinschliff bei vorhandener grundkompatibilität liese ich mir ja noch einreden, aber alles andere verdriest einem ja das leben.

"Eigentlich hetero" ist doch langweilig. "Eigentlich bi" hab ich hier schon gelesen, da wird’s erst spannend … Eigentlich stockhetero oder -schwul? Wer weiß … :mrgreen:

Mir is im Großen und Ganz'n ned nur eigentlich Blunz'n, wer eigentlich was ist, oder nicht ist......

Irrläufer im Postkastl sind schnell abgehandelt.....

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Man sollte sich viel mehr fragen, weshalb hier so wenige Frauen sind. Ich würde mal behaupten, es ist einfach nicht ansprechend genug. 100000 Schwanzfotos und den meisten fehlt es leider komplett an Ästhetik. Dazu kommt es, dass man hier als Frau und Paar komplett zu gespamt wird von Schwanz gesteuerten Nachrichten. Für viele ist es anscheinend schwer zu begreifen, dass wenn sie gerade geil sind, nicht die ganze Welt es auch ist und nur darauf wartet bis man eine ihrer Nachrichten bekommt.
So ist es auch auf gewissen Partys und Veranstaltungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Fast keiner möchte begafft und begeiert werden 🤗
Ich appelliere für mehr Höflichkeit und Ästhetik. Wenn man ein Bild hochlädt, gebt euch doch etwas Mühe mit dem
Licht und dem Setting, dann sieht das ganze doch viel sinnlicher aus 😇

Ich melde mich sofort an…

In einem Tag bin ich gesperrt! :mrgreen:
Der erste Vollacher…
„Ich glaub, das Immunsystem radelt nach Infenktion/Impfung so auf Hochtouren, dass es nicht mehr runterkommt und die Haare als böse Viren erkennt, die es loswerden will.“

Ich glaube, es wird Zeit die Epilierungsspritze auf den Markt zu bringen. :mrgreen:

Der erste Vollacher…
„Ich glaub, das Immunsystem radelt nach Infenktion/Impfung so auf Hochtouren, dass es nicht mehr runterkommt und die Haare als böse Viren erkennt, die es loswerden will.“

Ich glaube, es wird Zeit die Epilierungsspritze auf den Markt zu bringen. :mrgreen:
Vielleicht kannst du den Thread hier noch umbenennen 'Fools Fun' oder so ähnlich... 🤔

Zurück
Oben