Die Funktion Er sucht Sie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Forum Freunde
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Mitglied hier und ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben

Was ist den so eure Erfahrung mit den Bereich Er sucht Sie? also ich hab die Anzeigen mal grob durchgesehen und folgendes beobachtet

Männer schreiben alle 3 Minuten ca. einen Beitrag, kein Gefällt mir weit und breit (was ja schade ist eigentlich)
Und dann schaut man mal bei Sie sucht Ihn. Baaaammm zig likes inklusiver übergehenden Postfächer der Frauen.
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden
Lg
Ps. ich will natürlich keinen zu nahe treten mit diesem Post

Keine. Kein Mensch nützt ernsthaft diese Funktion.
 
Naja schau meine PN wird ignoriert...

Willkommen in der Welt des Internets...

Angebot & Nachfrage... du hast ja das $ vermutlich nicht umsonst erhalten...

Man kann in jedem Effektiv sein...oder stundenlang schreiben, ich bin lieber effektiv :)


Sorry wenn deine nachricht unter geht aber ich bekomme wahnsinns viele ..
und bin auch nicht immer online um sie alle zu checken ..


Ich weis auch nicht wieso das zeichen da ist natürlicj freue ich mich über etwas tg aber nicht das ich das jz beruflich mache ..

Ivh will auch nicht jeden tag hin und her schreiben wen ich lust hab will ich das sofort ..
 
Und warum soll Frau 100e Anzeigen „lesen“ oder anschauen deren Inhalt gelinde gesagt einfach gehalten ist und einem Schema folgt und vielleicht eine oder ein paar Antworten schreiben, wenn sie ihre Bedürfnisse selber formulieren kann und zumeist geschieht das etwas aussagekräftiger als bei „Er sucht Sie“?.

Denk an die fiesen Fallen die oft in den Profilen versteckt sind. So kompensieren die Frauen glaube ich, dass sie nicht, so wie wir, mit dem Zumpfi denken können. :D

Ich würde auch nicht unbedingt den Müll durchwühlen wenn ich aus dem Regal wählen kann. ;)

… aber Hut ab, es gab schon schlechter getarnte Suderthreads. Wie oft hast du denn schon keine Antwort auf ein Inserat bekommen? :engel: :lalala:

Ehrlich gesagt nur ein mal
Aber ich muss schon sagen, die verschiedene Blickwinkel, Meinungen finde ich echt toll.
Danke da mal an alle
Und btw: an die Männer die vl. etwas schnelles suchen -> Tinder
War selber überascht wie schnell das ging.
Schönes Wochenende wünsche ich
 
Ehrlich gesagt nur ein mal
Aber ich muss schon sagen, die verschiedene Blickwinkel, Meinungen finde ich echt toll.
Danke da mal an alle
Und btw: an die Männer die vl. etwas schnelles suchen -> Tinder
War selber überascht wie schnell das ging.
Schönes Wochenende wünsche ich
Hast du dort auch ein Foto von deinem Schwanz?
 
Diese Suchfunktion bringt nix! Da grhts zwingend unter... und wirst begraben unter Hunderten anderen!!!
 
Mag sein, aber weshalb sollte das irgendeine Frau interessieren, dass ein Mann mit seinem sexuellen Druck nicht zurecht kommt.
Gut dann hat er es geschrieben - ist dann der Druck draußen?

Da Du ja nur erste Zeilen liest, wirst Du nicht soweit gekommen sein.
Für ewig jammernde dementsprechende agierende Herren, die das Lesen im Griff haben.
Nehmt doch wirklich die Angebote von Frauen wahr, die das beruflich anbieten.
Das ist fair, durchdacht, sauber und einfach.

Hmn...??:hmm: du weißt aber schon, dass ich mein Posting ironisch gemeint habe. Ich dachte du bist schon auf dem Level es auch so zu verstehen, und ich könnte mir das:ironie:-Schild sparen. Naja, so kann man sich irren?


Ich denke, dass ist der gravierende Unterschied, weshalb Frauen und Männer sehr unterschiedlich Gebrauch machen von käuflicher Sexualität.
Frauen haben ihre Lust besser im Griff. Laufhaus etc. würde bei Frauen einfach so nicht funktionieren. ;)

Mal ehrlich, welche Frau sollte sich aus tatsächlich lustvollen Gründen, außer Egopimpen oder einer stark devoten Ader, einem Mann, den weder ihr Aussehen noch ihr Alter (von Wesen und Charakter reden wir erst gar nicht) zur Verfügung stellen um abgefickt zu werden, damit er den Druck draußen hat.

Vielleicht ist ein Lösen von kindlichem Denken, dass Frauen (Mamis, Omis, Tanten, die nette Wurstverkäuferin, die ein Radl Wurst reicht, die Kindergärtnerin die tröstet) sind, die es in irgendeiner Art befriedigt einem alternden Kleinkind - nein nicht ein Pflaster aufs Knie kleben - die Beine zu spreizen, damit der arme Junge seinen Druck los wird.

Ich denke so will sich kein Mann sehen.

Zu allem was du da hier schreibst hast du meine 100%ige Zustimmung, allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass gefühlte >98% aller EF-Forumsteilnehmer es genauso sehen, und da es eigentlich eh allen klar ist wundert es mich, dass du dich so darüber auslassen kannst?? Scheint wohl irgendwas persönlches dahinter zu stecken:roll:



Komplett fremde Geilos, die von einer Frau etwas wollen - eigentlich weitaus mehr als von einer Prostituierten, denn da ist ganz klar definiert um welche Leistungen es geht - das gratis und unkompliziert, haben es nun mal schwieriger. Zu Recht - würde ich sagen.
...dieses "weitaus mehr als von einer Prostituierten"?? was soll das denn sein? GRATIS ohne Kohle, das ist mmn der Hauptbeweggrund der Rubrik "Er such Sie"! So einfach ist das:schulterzuck:. ....weil er eben zB ein Knauserer ist, oder das Geld tatsächlich nicht hat, aber mal schnell eine Nummer schieben will. Nicht mehr und nicht weniger! Von dem armen Kerl jetzt einfach so aus dem Stegreif zu verlangen, dass er auch noch freundlich sein soll:hmm:.....das kann ja wirklich nur einer Frau einfallen:kopfklatsch:....reicht ja eh, wenn's ein paar Nudelbüdl für's Nachtkastl bekommt. :wacky: Annahme von mir weil es grad passt: Wenn zB aufgrund des Corona-V das ganze Freiergeschäft wegbrechen würde, die Preise auf einmal nur mehr 1/10 wären......na was glaubst was mit der Rubrik passieren würde? ---> closed due to disinterest:aetsch:


Ich würde einem Fremden der Lust auf eine geile Torte hat niemals eine backen.
Wäre ich ein Konditorin würde ich ihm eine gegen gutes Geld verkaufen.
Ist natürlich dein gutes Recht so zu denken, aber überleg mal..........gerade in der heutigen materialistischen Zeit......jem. unerwartet eine Torte zu schenken kann auch erfüllend sein!
 
Hmn...??:hmm: du weißt aber schon, dass ich mein Posting ironisch gemeint habe. Ich dachte du bist schon auf dem Level es auch so zu verstehen, und ich könnte mir das:ironie:-Schild sparen. Naja, so kann man sich irren?




Zu allem was du da hier schreibst hast du meine 100%ige Zustimmung, allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass gefühlte >98% aller EF-Forumsteilnehmer es genauso sehen, und da es eigentlich eh allen klar ist wundert es mich, dass du dich so darüber auslassen kannst?? Scheint wohl irgendwas persönlches dahinter zu stecken:roll:




...dieses "weitaus mehr als von einer Prostituierten"?? was soll das denn sein? GRATIS ohne Kohle, das ist mmn der Hauptbeweggrund der Rubrik "Er such Sie"! So einfach ist das:schulterzuck:. ....weil er eben zB ein Knauserer ist, oder das Geld tatsächlich nicht hat, aber mal schnell eine Nummer schieben will. Nicht mehr und nicht weniger! Von dem armen Kerl jetzt einfach so aus dem Stegreif zu verlangen, dass er auch noch freundlich sein soll:hmm:.....das kann ja wirklich nur einer Frau einfallen:kopfklatsch:....reicht ja eh, wenn's ein paar Nudelbüdl für's Nachtkastl bekommt. :wacky: Annahme von mir weil es grad passt: Wenn zB aufgrund des Corona-V das ganze Freiergeschäft wegbrechen würde, die Preise auf einmal nur mehr 1/10 wären......na was glaubst was mit der Rubrik passieren würde? ---> closed due to disinterest:aetsch:



Ist natürlich dein gutes Recht so zu denken, aber überleg mal..........gerade in der heutigen materialistischen Zeit......jem. unerwartet eine Torte zu schenken kann auch erfüllend sein!

Veto.:penguin:

Soll auch so ganz kaputte, fertige Typen geben, die sich Sex nicht kaufen wollen.
Egal wie billig.

Ich z.B. :penguin:
 
Ich sags jetzt einfach mal...

solange es Typen gibt, die wortreiche Gesuche/Pn's verfassen wie zB "Wenn eine W Lust hat, einfach melden"... solange wird es Frauen geben, die sich fragen "Jo, auf wos hob i lust? Wos meint dea Hawara? Kuchen? Schokolade? Marienkäfer züchten?" ... Weil, keine Frau will sich die Blöße geben und fragen was den der Gute nun eben meint... man will ja nicht als unwissendes Frauenzimmer dastehen ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:rofl::lol::rofl::lol:
 
Ich sags jetzt einfach mal...

solange es Typen gibt, die wortreiche Gesuche/Pn's verfassen wie zB "Wenn eine W Lust hat, einfach melden"... solange wird es Frauen geben, die sich fragen "Jo, auf wos hob i lust? Wos meint dea Hawara? Kuchen? Schokolade? Marienkäfer züchten?" ... Weil, keine Frau will sich die Blöße geben und fragen was den der Gute nun eben meint... man will ja nicht als unwissendes Frauenzimmer dastehen ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:rofl::lol::rofl::lol:


........und dann gibt es die Typen 8wie mich zB), die sich fragen, warum tut sich das arme Hascherl das an und stierlt in dieser Rubrik:kopfklatsch:
 
Ich weis auch nicht wieso das zeichen da ist

weil du beim registrieren selbst angegeben hast, dass du finanzielle interessen hast. andere user sollen das wissen - egal, ob du das nun "hauptberuflich" machst oder nur fallweise gegen "taschengeld".

Wenn Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?

weil viele, wenn sie auf der suche sind, lieber im forum stöbern, beiträge lesen und dann mit jemandem ins gespräch kommen wollen wenn ihnen jemand postitiv auffällt.

männer denken da pragmatischer: geben um 9 in der früh ein inserat auf und hoffen darauf, dass sie um 9 am abend mit einem heissen hasen im bett herumkugeln.

...überspitzt formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil viele, wenn sie auf der suche sind, lieber im forum stöbern, beiträge lesen und dann mit jemandem ins gespräch kommen wollen wenn ihnen jemand postitiv auffällt.

männer denken da pragmatischer: geben um 9 in der früh ein inserat auf und hoffen darauf, dass sie um 9 am abend mit einem heissen hasen im bett herumkugeln.

...überspitzt formuliert.

:verneigung: Yes!!! genau so ist das!!:verneigung:, ....... der uns Männern von Natur aus gegebene Pragmatismus hat die Menscheit nämlich genau auf diesen Level gehievt wo wir heute sind.
:lehrer: wir haben den runden Stein gesehen und diesen dann als Rad benutzt!:klatsch:

Die Überlegung ob er überhaupt farblich zur Mammutlendenschürze passt - die wär uns doch nie in den Sinn gekommen!:schulterzuck:

:)roll: oje, jetzt kuman d'Schläg:roll:)
 
Zurück
Oben