G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum Freunde
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Mitglied hier und ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben
Was ist den so eure Erfahrung mit den Bereich Er sucht Sie? also ich hab die Anzeigen mal grob durchgesehen und folgendes beobachtet
Männer schreiben alle 3 Minuten ca. einen Beitrag, kein Gefällt mir weit und breit (was ja schade ist eigentlich)
Und dann schaut man mal bei Sie sucht Ihn. Baaaammm zig likes inklusiver übergehenden Postfächer der Frauen.
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden
Lg
Ps. ich will natürlich keinen zu nahe treten mit diesem Post
Keine. Kein Mensch nützt ernsthaft diese Funktion.
du weißt aber schon, dass ich mein Posting ironisch gemeint habe. Ich dachte du bist schon auf dem Level es auch so zu verstehen, und ich könnte mir das
-Schild sparen. Naja, so kann man sich irren?
. ....weil er eben zB ein Knauserer ist, oder das Geld tatsächlich nicht hat, aber mal schnell eine Nummer schieben will. Nicht mehr und nicht weniger! Von dem armen Kerl jetzt einfach so aus dem Stegreif zu verlangen, dass er auch noch freundlich sein soll
....reicht ja eh, wenn's ein paar Nudelbüdl für's Nachtkastl bekommt. 
Yes!!! genau so ist das!!
wir haben den runden Stein gesehen und diesen dann als Rad benutzt!