- Reaktionen
- 2.740
Die armen Ladys können das alles nicht lesen. Wie auch da brauchst Zeeeeeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nichtAlso die Funktion sie sucht ihn klappt auch nicht ..![]()
Glaub ich nicht![]()
Willst dich treffen?Tjaa viele reden nur aber keine wil sich wirklich treffen ..
Tjaa viele reden nur aber keine wil sich wirklich treffen ..
weißt, dass dauert bei den Frauen immer alles sooooooooolange und wenn's beim Mann halt "pressiert" (das Wort hab ich absichtlich so gewählt) also schon richtig Druck im Kessel bzw. auf dem Pinsel ist, dann reicht doch wirklich ein Ey ficken?? .......würde ich mal sagen oder![]()
Das gilt leider für beide GeschlechterMan(N) wird hier oft nonstop vollgetextet, aber es bleibt beim Gelaber...
Mag sein, aber weshalb sollte das irgendeine Frau interessieren, dass ein Mann mit seinem sexuellen Druck nicht zurecht kommt.
Gut dann hat er es geschrieben - ist dann der Druck draußen?
Ich denke, dass ist der gravierende Unterschied, weshalb Frauen und Männer sehr unterschiedlich Gebrauch machen von käuflicher Sexualität.
Frauen haben ihre Lust besser im Griff. Laufhaus etc. würde bei Frauen einfach so nicht funktionieren.
Mal ehrlich, welche Frau sollte sich aus tatsächlich lustvollen Gründen, außer Egopimpen oder einer stark devoten Ader, einem Mann, den weder ihr Aussehen noch ihr Alter (von Wesen und Charakter reden wir erst gar nicht) zur Verfügung stellen um abgefickt zu werden, damit er den Druck draußen hat.
Vielleicht ist ein Lösen von kindlichem Denken, dass Frauen (Mamis, Omis, Tanten, die nette Wurstverkäuferin, die ein Radl Wurst reicht, die Kindergärtnerin die tröstet) sind, die es in irgendeiner Art befriedigt einem alternden Kleinkind - nein nicht ein Pflaster aufs Knie kleben - die Beine zu spreizen, damit der arme Junge seinen Druck los wird.
Ich denke so will sich kein Mann sehen.
So sieht allerdings so manche Frau derartige Ansinnen.
(ich hoffe ich hab kein Geheimnis verraten)
Komplett fremde Geilos, die von einer Frau etwas wollen - eigentlich weitaus mehr als von einer Prostituierten, denn da ist ganz klar definiert um welche Leistungen es geht - das gratis und unkompliziert, haben es nun mal schwieriger. Zu Recht - würde ich sagen.
Da Du ja nur erste Zeilen liest, wirst Du nicht soweit gekommen sein.
Für ewig jammernde dementsprechende agierende Herren, die das Lesen im Griff haben.
Nehmt doch wirklich die Angebote von Frauen wahr, die das beruflich anbieten.
Das ist fair, durchdacht, sauber und einfach.
Ich würde einem Fremden der Lust auf eine geile Torte hat niemals eine backen.
Wäre ich ein Konditorin würde ich ihm eine gegen gutes Geld verkaufen.
Wer es ohne Gelaber will, muss doch nur jemand auf demselben Niveau finden.
Das mag schwierig sein, dann einfach zukaufen.
Wer sich nicht bemühen kann oder will, dem bleibt auch in anderen Lebensbereichen nix anderes übrig, als für Dienstleistungen zu bezahlen.
Ist doch fein die Welt.
Was habt ihr für Probleme?
(Geh in eine andere Rubrik dieses Forums, da geht es ohne Gelabere und sogar in Deiner Nähe)
Na ich habe gar keine Probleme... Ich wollte nur anmerken das "fehlende Courage" betreffend Reales Kennenlernen, nicht nur bei Männern vorkommt...
Dein Monolog ist fast so lange wie Schillers Glocke. Nur nicht so bekannt lg
Also die Funktion sie sucht ihn klappt auch nicht ..![]()
Persönlich kennenlernen war nie meine Absicht. Bin ja viel zu alt für dich.
Aber deine Art zu schreiben gefällt mir.
Dein Monolog ist fast so lange wie Schillers Glocke. Nur nicht so bekannt
Und wenn nur um űber einander zu lästern
Meinst Cash oder LiebeVielleicht verlangst zu viel.![]()