Die Funktion Er sucht Sie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum Freunde
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Mitglied hier und ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben

Was ist den so eure Erfahrung mit den Bereich Er sucht Sie? also ich hab die Anzeigen mal grob durchgesehen und folgendes beobachtet

Männer schreiben alle 3 Minuten ca. einen Beitrag, kein Gefällt mir weit und breit (was ja schade ist eigentlich)
Und dann schaut man mal bei Sie sucht Ihn. Baaaammm zig likes inklusiver übergehenden Postfächer der Frauen.
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden
Lg
Ps. ich will natürlich keinen zu nahe treten mit diesem Post
 
Männer schreiben alle 3 Minuten ca. einen Beitrag, kein Gefällt mir weit und breit (was ja schade ist eigentlich)
Und dann schaut man mal bei Sie sucht Ihn. Baaaammm zig likes inklusiver übergehenden Postfächer der Frauen.
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?

wenn alle 3 minuten ein neuer Thread kommt bei "er sucht sie", ist es für mich sicherlich verständlicher das nicht alles durchzuforsten sondern selber einen Thread als Frau aufzumachen.... zumindest vom Zeit Faktor stelle ich es mir weit leichter vor und komfortabler :)
 
weil 20 mal mehr Männer als Frauen hier sind. Alle Männer fickwild sind, was die Frauen nicht im selben Ausmaß sind. Frauen sind hier die heiß umschwärmten Königinnen und verarschen teilweise die Männer oder lassen die Dummen, die SchwanzAva-Besitzer, so wie der TE mit seinem ungustigen Pimmel,, sowieso gleich links liegen
 
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden

Tatsächlich keine Ahnung.
Ich habe jetzt mal rein geschaut.

Vergleiche mal die Anzeigen der Frauen von der Aussagekraft her und die der Männer.
Bei manchen werden Frauen gesucht, Alter-Aussehen kennen wir, z.B. zwischen Wien und St. Pölten und zwar heute, denn jetzt hätte der Herr Lust.
Da darf man schon fragen, warum er am Anfang des Monats schon kein Geld mehr hat um genau das zu bezahlen.
Andererseits sind auch da sehr wohl nette Angebote dabei.

Die Frauen sind irgendwie aussagekräftiger, sagen was sie wollen, verweisen auf ihr Profil, sagen vorab ob gebunden oder nicht etc.
Wobei auch bei den Burschen ein paar sich recht ansprechend präsentieren, dann auch ein nettes Profil haben, mit guten Checks.

Ich habe da zum ersten mal so quer drüber geschaut.
Ganz interessant irgendwie.

Vielleicht sollte ich das jetzt nicht so sagen, ich versuche es mal:
Es entsteht der spontane Moment-Eindruck, dass doch eine großer Teil der Männer ein namen- und gesichtsloses (vielleicht bis auf Mund) Fickobjekt suchen um ihren überstandigen Saft los zu werden. Andere wiederum kommen ganz recht sympathisch rüber, nicht mal unbedingt auf Sex offensichtlich drängelnd.
Frauen erscheint es, suchen ein Abenteuer, einen Mann für spezielle Genüsse, recht gezielt um beidseitig freudvolle Begegnungen zu erleben. Der Mann ist wichtig, nicht entpersonalisiert und auf sein primäres Geschlechtsmerkmal reduziert - sie geben etwas von sich Preis, drängeln nicht, stellen keine Forderungen temporärer Natur und definieren wofür sie sich interessieren. (ziemlich erdig und klar, wenn es um Sex geht, nähere Angaben findet man dann im Profil, die klar machen ob mann passt oder nicht)

Die Likes:
Wir leben noch immer in der Zeit in der wir leben.
Likes sagen nichts aus, die PN in seinem Postkastl ist das was zählt. ;)
An den Checks, wenn gecheckt wird, kann man es ersehen.
Mag nicht jede ihren Nick und ihr Interesse preis geben, könnte ich mir mal vorstellen.

Wie gesagt, ich habe in beiden Rubriken nur die ersten Seiten stichweise herangezogen - somit wertfreie Momentaufnahme.
 
Kontaktanzeigen werden völlig überbewertet.:penguin:

Bevor ich DA suche...
...hör ich freiwillig mit'm ficken auf. :hahaha:
 
Nach den Beitrag von @Mitglied #247512 habe ich mich dann auch mal kurz gewagt in die Männer Abteilung zu sehen den ersten Thread den ich öffnete war ein Einzeiler, der zweite war eine Anreihung von Schwanzbildern und auch einen dritten habe ich gewagt zu öffnen... wieder ein Einzeiler :hmm: da greife ich mir schon aufs Hirn:kopfklatsch:

Ich mein, ich habe zB in meiner Anzeige auch nicht konkret beschrieben wie Sie sein soll, aber es steht Text drin... über mehrere Zeilen... was ich zB wünsche, und mich beschrieben etc...
Ich fühle mich gerade richtig gut:cool: oder ich habe wirklich jetzt nur bei den drei Proben wirklich schlechte erwischt ;)
 
...da ist ein Luke scheinbar schon runter gerutscht und ein Mann der weibliche Begleitung sucht und F+ vorstellen kann......
Vielleicht kommen je später es wird, die dringlicheren Notrufe. :D
hmm...
kann sein, ich gucke morgen im Laufe des Tages nochmal, kann ja nur besser werden :)

Ob ich bei mir noch dazu schreiben soll: Notruf :lol::rofl:... ... neee das mach ich nicht... wäre ja geschwindelt :D
 
Als frau musst du nur online sein und musst nichtmalwas schreiben...zack...alle paar sek ne nachricht...die müssen nich suchen...die werden zugeschissen und müssen nur noch angebote sortieren...mädels habens da einfach einfacher als dudes
 
Tatsächlich keine Ahnung.
Ich habe jetzt mal rein geschaut.

Vergleiche mal die Anzeigen der Frauen von der Aussagekraft her und die der Männer.
Bei manchen werden Frauen gesucht, Alter-Aussehen kennen wir, z.B. zwischen Wien und St. Pölten und zwar heute, denn jetzt hätte der Herr Lust.
Da darf man schon fragen, warum er am Anfang des Monats schon kein Geld mehr hat um genau das zu bezahlen.
Andererseits sind auch da sehr wohl nette Angebote dabei.

Die Frauen sind irgendwie aussagekräftiger, sagen was sie wollen, verweisen auf ihr Profil, sagen vorab ob gebunden oder nicht etc.
Wobei auch bei den Burschen ein paar sich recht ansprechend präsentieren, dann auch ein nettes Profil haben, mit guten Checks.

Ich habe da zum ersten mal so quer drüber geschaut.
Ganz interessant irgendwie.

Vielleicht sollte ich das jetzt nicht so sagen, ich versuche es mal:
Es entsteht der spontane Moment-Eindruck, dass doch eine großer Teil der Männer ein namen- und gesichtsloses (vielleicht bis auf Mund) Fickobjekt suchen um ihren überstandigen Saft los zu werden. Andere wiederum kommen ganz recht sympathisch rüber, nicht mal unbedingt auf Sex offensichtlich drängelnd.
Frauen erscheint es, suchen ein Abenteuer, einen Mann für spezielle Genüsse, recht gezielt um beidseitig freudvolle Begegnungen zu erleben. Der Mann ist wichtig, nicht entpersonalisiert und auf sein primäres Geschlechtsmerkmal reduziert - sie geben etwas von sich Preis, drängeln nicht, stellen keine Forderungen temporärer Natur und definieren wofür sie sich interessieren. (ziemlich erdig und klar, wenn es um Sex geht, nähere Angaben findet man dann im Profil, die klar machen ob mann passt oder nicht)

Die Likes:
Wir leben noch immer in der Zeit in der wir leben.
Likes sagen nichts aus, die PN in seinem Postkastl ist das was zählt. ;)
An den Checks, wenn gecheckt wird, kann man es ersehen.
Mag nicht jede ihren Nick und ihr Interesse preis geben, könnte ich mir mal vorstellen.

Wie gesagt, ich habe in beiden Rubriken nur die ersten Seiten stichweise herangezogen - somit wertfreie Momentaufnahme.


Ähmn, Ähja, also ich habe mir jetzt mal schnell deinen Beitrag durchgelesen, naja eigentlich nur die den ersten Absatz - und da wenn ich ehrlich bin auch nur die erste Zeile........weil...weißt, dass dauert bei den Frauen immer alles sooooooooolange und wenn's beim Mann halt "pressiert" (das Wort hab ich absichtlich so gewählt) also schon richtig Druck im Kessel bzw. auf dem Pinsel ist, dann reicht doch wirklich ein Ey ficken?? .......würde ich mal sagen oder:roll:
 
Zurück
Oben