E
Gast
(Gelöschter Account)
wo ist die Rubrik: Er sucht Sies (Mehrzahl) ???
Alleine schon eine Herausforderung

Mir gefallen Optimisten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ist die Rubrik: Er sucht Sies (Mehrzahl) ???

Irgendwie steh ich jetzt auf der LeitungBetrifft mich auch,
nur der Erfolg ist bescheiden,
wenn ich unsere beiden Profile vergleiche...![]()
Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung![]()
Schaffst Du das?wo ist die Rubrik: Er sucht Sies (Mehrzahl) ???
Schaffst Du das?![]()
Wenns eine Rubrik Er sucht (geile) Saus gibt, dann steige ich mit meinem ersten Inserat ein. Wenns eine Rubrik Er sucht (geile) Saus gibt, dann steige ich mit meinem ersten Inserat ein.
![]()
Ach so! Nix erwarte ich. Beziehe mich ja auch nicht aufs EF.Profil nicht einsehbar, was erwartest Du![]()
Ach so! Nix erwarte ich. Beziehe mich ja auch nicht aufs EF.
Und trotzdem musste ich schon 2 von hier vögeln. Die waren Ausnahmen, sahen sogar gut aus.

Ich frage mich dann immer, die die sich hier gefunden haben, waren die dann nur optimistisch?Musst schon seeeehr optimistisch seins wenns hier auf ein Treffen wartest
... und geduldig, oder? Das hier ist nix für diie Schnellf*ckerfraktion.Ich frage mich dann immer, die die sich hier gefunden haben, waren die dann nur optimistisch?
die haben sich einfach lange genug eingeschleimtIch frage mich dann immer, die die sich hier gefunden haben, waren die dann nur optimistisch?
Naja man... und geduldig, oder? Das hier ist nix für diie Schnellf*ckerfraktion.
Stimmt schon. Ich hab auch die gemeint, bei denens pressiert und die die Kopulation lieber gestern als heute starten wollen.Naja mankann ruhig schnell ficken und nach 30 Sekunden fertig sein, so lange man
lang genug einibraten hat.
![]()
Wie man an vielen Threads erkennt ist das mehr als die meisten schaffen, die aktiv auf der Suche sind.In 11 Jahren
solche Hengste werden gesucht hier![]()
Tjaa viele reden nur aber keine wil sich wirklich treffen ..
Würde ich nicht so sehen.
... und geduldig, oder? Das hier ist nix für diie Schnellf*ckerfraktion.