G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du dort auch ein Foto von deinem Schwanz?
Ein Tinder-„Influenza“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dort auch ein Foto von deinem Schwanz?
weil du beim registrieren selbst angegeben hast, dass du finanzielle interessen hast. andere user sollen das wissen - egal, ob du das nun "hauptberuflich" machst oder nur fallweise gegen "taschengeld".
weil viele, wenn sie auf der suche sind, lieber im forum stöbern, beiträge lesen und dann mit jemandem ins gespräch kommen wollen wenn ihnen jemand postitiv auffällt.
männer denken da pragmatischer: geben um 9 in der früh ein inserat auf und hoffen darauf, dass sie um 9 am abend mit einem heissen hasen im bett herumkugeln.
...überspitzt formuliert.
männer denken da pragmatischer: geben um 9 in der früh ein inserat auf und hoffen darauf, dass sie um 9 am abend mit einem heissen hasen im bett herumkugeln.
spätestens beim Gabelfrühstück. treten's dir leicht nicht die tür ein?

das Wort schlecken? oder generell wenn was von Oral verwöhnen drinnen steht?2. wenn Männer schreiben, sie wollen „schlecken“![]()
Nur das Wortdas Wort schlecken? oder generell wenn was von Oral verwöhnen drinnen steht?
Tjaa viele reden nur aber keine wil sich wirklich treffen ..
Ich will mich morgen Montag treffen. Was sagst du dazu?

Haben halt Angst vor der BlamageTjaa viele reden nur aber keine wil sich wirklich treffen ..
Gibt es das auch für Frauen?Das habe ich noch nie verstanden
Wenn ich derart notgeil bin, dass ich jetzt und sofort Dampf ablassen muss....und keine Beziehung habe in der das geht, dann fahre ich ins nächste Laufhaus oder Puff - ah ja, davor noch beim Bankomaten vorbei.
Wäre niemals auf die Idee gekommen hier eine Kontaktanzeige dafür zu schalten.
Das kann doch gar nicht funktionieren - oder doch?![]()
Scheint den meisten zu fehlenNur das Wort
Der Oralverkehr dominiert in den Anzeigen
Mir wäre es zu wenigScheint den meisten zu fehlen![]()
Nicht mehrDeshalb wirst hier auch keine Kontakte suchen![]()
Versteh ichNicht mehr![]()
Für Sofortangebote sind immer noch die Tageszeitungen zuständig.Wäre niemals auf die Idee gekommen hier eine Kontaktanzeige dafür zu schalten.