Die Funktion Er sucht Sie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock:
weil du beim registrieren selbst angegeben hast, dass du finanzielle interessen hast. andere user sollen das wissen - egal, ob du das nun "hauptberuflich" machst oder nur fallweise gegen "taschengeld".



weil viele, wenn sie auf der suche sind, lieber im forum stöbern, beiträge lesen und dann mit jemandem ins gespräch kommen wollen wenn ihnen jemand postitiv auffällt.

männer denken da pragmatischer: geben um 9 in der früh ein inserat auf und hoffen darauf, dass sie um 9 am abend mit einem heissen hasen im bett herumkugeln.

...überspitzt formuliert.

Du bist wirklich der Meinung das jemand von uns hier positiv auffällt?! :shock:
 
Was ich immer wieder lustig finde, Männer die Anzeigen mit verschiedenen Altersangaben haben und
2. wenn Männer schreiben, sie wollen „schlecken“ :kopfklatsch:

Wundern sie sich dann wirklich, falls ihnen keine schreibt?
 
Das habe ich noch nie verstanden :schulterzuck:
Wenn ich derart notgeil bin, dass ich jetzt und sofort Dampf ablassen muss....und keine Beziehung habe in der das geht, dann fahre ich ins nächste Laufhaus oder Puff - ah ja, davor noch beim Bankomaten vorbei.
Wäre niemals auf die Idee gekommen hier eine Kontaktanzeige dafür zu schalten.
Das kann doch gar nicht funktionieren - oder doch? :hmm:
 
Das habe ich noch nie verstanden :schulterzuck:
Wenn ich derart notgeil bin, dass ich jetzt und sofort Dampf ablassen muss....und keine Beziehung habe in der das geht, dann fahre ich ins nächste Laufhaus oder Puff - ah ja, davor noch beim Bankomaten vorbei.
Wäre niemals auf die Idee gekommen hier eine Kontaktanzeige dafür zu schalten.
Das kann doch gar nicht funktionieren - oder doch? :hmm:
Gibt es das auch für Frauen? :woot:
 
Zurück
Oben