- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also die Funktion sie sucht ihn klappt auch nicht ..![]()
Ich bevorzuge es von Frauen umworben zu werden. Ist irgendwie angenehm....und natürlich wollen Frauen von Männern umworben werden und nicht umgekehrt
Anhang anzeigen 6998531
Anhang anzeigen 6999939
Manbraucht sich doch nur mal das Zahlenverhältnis zueinander anschauen. Auf 114 suchende Männer kommt gerade mal EINE suchende Frau.
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass - im Gegensatz zu vielen suchenden Männern - die meisten Frauen genaue Vorstellungen davon haben, wen oder was sie suchen...
...findet sich die berühmt-berüchtigte "Nadel im Heuhaufen" wahrscheinlich schneller.
Alternativ dazu wäre allerdings die Option "eigentlich hetero", denn wenn man diese Zahl betrachtet...müsste sich dort noch am ehesten der Erfolg einfinden.![]()
Ich bevorzuge es von Frauen umworben zu werden. Ist irgendwie angenehm.
Tjaa viele reden nur aber keine wil sich wirklich treffen ..
Und warum soll Frau 100e Anzeigen „lesen“ oder anschauen deren Inhalt gelinde gesagt einfach gehalten ist und einem Schema folgt und vielleicht eine oder ein paar Antworten schreiben, wenn sie ihre Bedürfnisse selber formulieren kann und zumeist geschieht das etwas aussagekräftiger als bei „Er sucht Sie“?.Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Ich bevorzuge es von Frauen umworben zu werden. Ist irgendwie angenehm.

Komisch, geht mir auch so.![]()
Na dann, ran an den Speck![]()
Jetzt müssen nur noch Frauen anfangen, mich anzubalzen. Natürlich nur die schönen.![]()
Und mit ordentlich Kohle am KontoJetzt müssen nur noch Frauen anfangen, mich anzubalzen. Natürlich nur die schönen.![]()
Jetzt müssen nur noch Frauen anfangen, mich anzubalzen. Natürlich nur die schönen.![]()
Und mit ordentlich Kohle am Konto![]()