Die Funktion Er sucht Sie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 6999939

Man(n) braucht sich doch nur mal das Zahlenverhältnis zueinander anschauen. Auf 114 suchende Männer kommt gerade mal EINE suchende Frau. :schulterzuck:
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass - im Gegensatz zu vielen suchenden Männern - die meisten Frauen genaue Vorstellungen davon haben, wen oder was sie suchen...
...findet sich die berühmt-berüchtigte "Nadel im Heuhaufen" wahrscheinlich schneller. :fies:
Alternativ dazu wäre allerdings die Option "eigentlich hetero", denn wenn man diese Zahl betrachtet...müsste sich dort noch am ehesten der Erfolg einfinden. :D
 
Anhang anzeigen 6999939

Man(n) braucht sich doch nur mal das Zahlenverhältnis zueinander anschauen. Auf 114 suchende Männer kommt gerade mal EINE suchende Frau. :schulterzuck:
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass - im Gegensatz zu vielen suchenden Männern - die meisten Frauen genaue Vorstellungen davon haben, wen oder was sie suchen...
...findet sich die berühmt-berüchtigte "Nadel im Heuhaufen" wahrscheinlich schneller. :fies:
Alternativ dazu wäre allerdings die Option "eigentlich hetero", denn wenn man diese Zahl betrachtet...müsste sich dort noch am ehesten der Erfolg einfinden. :D

Auf Deine 114 Männer suchenden kommt noch einiges dazu:

:zensiert:
 
Ich stell mir einfach die Frage, falls Frauen wirklich was suchen, wieso melden die sich nicht bei Er sucht Sie?
Und warum soll Frau 100e Anzeigen „lesen“ oder anschauen deren Inhalt gelinde gesagt einfach gehalten ist und einem Schema folgt und vielleicht eine oder ein paar Antworten schreiben, wenn sie ihre Bedürfnisse selber formulieren kann und zumeist geschieht das etwas aussagekräftiger als bei „Er sucht Sie“?.

Denk an die fiesen Fallen die oft in den Profilen versteckt sind. So kompensieren die Frauen glaube ich, dass sie nicht, so wie wir, mit dem Zumpfi denken können. :D

Ich würde auch nicht unbedingt den Müll durchwühlen wenn ich aus dem Regal wählen kann. ;)

… aber Hut ab, es gab schon schlechter getarnte Suderthreads. Wie oft hast du denn schon keine Antwort auf ein Inserat bekommen? :engel: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben