Also wieder nix Konretes.
Klingt inzwischen wie Verschwörungstheorie ... mundtot ... ominöse Methoden ... Diktat des Genderwahns (dachte immer AutoritÀten, Funktionen, Gesetze schreiben einem was vor und nicht inhaltsleere Begriffe) ... Angst

vielleicht sollten wir die UNO anrufen, es scheinen hier KrÀfte am Werk, die Meinungs- und Medienfreiheit, unsere Demokratie ist gefÀhrdet! Sanktionen!
Aber wo sollen wir bloĂ Asyl finden, wenn es hier zu diesen Repressalien kommt?
Ungarisch dalern i fix nimma
Konkrete Beispiele werden ignoriert oder mit Wischi-Waschi Statements nach eigenem GutdĂŒnken umgedeutet ... wirkt so ein bisserle als wĂŒrde man Jemanden Farben erklĂ€ren wollen, der Farbenblind ist .... da hilft es Nichts, wenn Du dich darĂŒber lustig machen willst ... ebensowenig dass Du mir ein Ignorieren solcher Entwicklungen anrĂ€tst ...
Die RealitĂ€t ist halt oft eine Andere .... wenn gewissen Minderheiten dann Positionen mit Einfluss anvertraut werden, trĂ€gt das mitunter seltsame und manchmal erschreckende BlĂŒten ...
Well .... Ich kenne ja den weiteren Verlauf der Geschichte nicht ... meine Saunabekanntschaft hatte ihrer AusfĂŒhrung zufolge, in die neuen Versionen des Unterrichtsmaterials als Lehrkraft vor Verteilung an die SchĂŒler Einsicht bekommen und sie dĂŒrften als "LehrkrĂ€fte quasi nur Exekutieren, Was sie vorgesetzt bekommen", Widerspruch wĂŒrde mit Repression geahndet und da kann es an den Job gehen ...
Ich hatte Ihr gesagt, dass das sicherlich fĂŒr interessante Reaktionen seitens der Elternschaft fĂŒhren wird, die dann sicher schon einmal in die BĂŒcher reinschaut ... man bedenke radikalere Glaubensrichtungen .... seitdem hatte sie allerdings nicht mehr getroffen ....
Es ging im Ăbrigen ĂŒberhaupt nicht darum die Thematik an sich totzuschweigen, es geht darum dass das abstruse AuswĂŒchse hat, eine katastrophale Eigendynamik gewinnt und von Fehlgeleiteten gestĂŒtzt und/oder benutzt wird .... Viele der real Betroffenen ... abseits Jener die (aus Eigennutz) um Aufmerksamkeit heischen ... fĂŒhlen sich da ĂŒberhaupt nicht "Vertreten", sondern sehen das selbst als Unsinn - siehe Video im Eröffnungsposting.
Der Hype dĂŒrfte sich mittlerweile eh gelegt haben, in Zeiten von Krisen wird auch genauer darauf geschaut wie Finanzmittel verteilt werden damit dĂŒrfte sich Einiges ohnehin erĂŒbrigen ....
Und ob der VorwĂŒrfe von Homophobie habe ich eigentlich lachen mĂŒssen ... zeigt, wie wenig die Leute hier Lesen und sich erinnern .... meine Frau und ich haben mit anderen PĂ€rchen im Urlaub Homosexuellen Clubs besucht, wir waren im Papilion (einer Bi Sauna/Swinger Club), dem Lustspiel (einer Location, die vielfach von der bunten Community besucht wird) und haben in diversen Clubs und Treffen auch ein breites Spektrum an Vertretern unterschiedlicher Schattierungen wie DWT, Trans etc. kennengelernt - gut, es sind jetzt keine Spielpartner .... aber wir haben da keine Aversionen in jedwede Richtung .... fĂŒr uns sind die Konflikte die diese Personen mit sich selbst haben halt teilweise in GesprĂ€chen und Verhalten spĂŒrbar .... wenns's so etwas mitbekommst, verspĂŒrst eher ein Bedauern und willst Helfen als sonstwas .... Leben soll ja fĂŒr Alle möglichst lebenswert sein ... ist Kurz und MĂŒhsam genug .... nur dazu braucht es diese ganzen abstrusen AuswĂŒchse nicht ... und sie empfinden sich selbst in einer Gesellschaft schon mal klarerweise nicht Normal, wenn 99 Prozent des Umfelds anders ticken .... da kannst 64 sexuelle IdentitĂ€ten auf's Bild malen bist Schwarz wirst ... Wie weltfremd sind hier Einige ....
Ja, das Alles hat es schon immer gegeben .... Ja, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Kulturen wurde unterschiedlich damit umgegangen ... Nein, es ist nicht schön, wenn solche Personen dann nur die Möglichkeit haben sich vollstĂ€ndig ZurĂŒckzuziehen/zu Verstecken, sich einem Zirkus als Attraktion anzuschlieĂen, oder ihrem Leben ein Ende zu setzen .... da gilt es mehr an Optionen zu bieten ... aber einer Minderheit diktieren zu lassen, was eine Mehrheit als Normal zu empfinden hat ist schlichtweg ..... Bullshit.