Oh was für Wellen?
Erik Schinegger, die Zeit der ersten möglichen Chromosomenbestimmungen. (in den 60igern)
Wir haben heute Kinder die nicht eindeutig zuordenbar geboren werden. Um Kinder nicht in eine Richtung zu pressen "inter".
In den 70igern haben Männer noch neurologische OP gegen Homosexualität durchführen lassen - gewollt und in der Hoffnung es würde helfen.
Es ist derart viel seit damals passiert. Die nach uns, werden das als normal empfinden, das wir noch skeptisch betrachtet haben.
Die Gesetzeslage ist mittlerweile klar, der Eintrag im Ausweis zählt. (ob OP spielt keine Rolle).
Mittlerweile werden Minderheiten respektiert, das ist eine davon.
Meinungen sind dahingehend wohl interessant, aber real irrelevant, wenn eine Gesetzeslage aus dem Bedarf dafür geschaffen wurde.
Schon mal gesagt - die wachsen alle weiter und alte sollten überarbeitet werden und gesäubert.
Was öffentlich in Schlagzeilen thematisiert auch geklagt wird ist eine Sache. Wie tatsächlich geurteilt wird und somit rechtsgültig ist eine relevante.
Das ist ein hochsensibles Thema, das in dieser Form teilweise der Lächerlichkeit preis gegeben wird
Wie müssen sich Personen fühlen, die das lesen.
Ich denke jeder der jemanden gut kennt, den Weg miterlebt hat, fühlt sich bei so mancher Argumentation gedemütigt oder gekränkt.
Hier wird über Menschen gesprochen als wären sie nicht fähig das wahr zu nehmen.
Das gefällt mir nicht.
Das beste Post des Threads:
Hier im Forum kann ich das sicher nicht, da das Format dafür nicht geeignet ist.