C
Gast
(Gelöschter Account)
Ach.. okay, dann war es mein FehlerSie hat nur vergessen, ihn hinzuzufügen
Sie wollte ihm zeigen, dass er falsch gelesen hat und hat deshalb dein Zitat genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach.. okay, dann war es mein FehlerSie hat nur vergessen, ihn hinzuzufügen
Sie wollte ihm zeigen, dass er falsch gelesen hat und hat deshalb dein Zitat genommen
Was konkret bringt dir das, wenn ich schreibe, Dicke vor Länge oder Lönge vor Dicke??@ Ladys , was ist für eine Frau geiler ? Ein dicker oder ein langer Schwanz? Beides steht net zur Auswahl![]()
Könntest bitte das Foto löschen21x5,5cm
ist 115,5
, bitte gern geschehen 
Is des etz sowas wie da BMI für Schwänze oder was?ist 115,5, bitte gern geschehen
![]()
Is des etz sowas wie da BMI für Schwänze oder was?![]()
keine Ahnung , er hat 115,5 Quadratcentimeter Schwanz, was ihm das bringt , keine Ahnung 
I will etz ned da Gschaftlhuaber sa, aber wennst den Unterschied zwischen der Berechnung von Körpern und der von Flächen erklärt haben willst, dann gehört des ned hier her ...aber i könnt dir des, in an anderen Rahmen, anhand von a paar Praxisbeispielen näher bringenkeine Ahnung , er hat 115,5 Quadratcentimeter Schwanz, was ihm das bringt , keine Ahnung
![]()
Er gab mir diese Bemaßung ,dies war für mich die Fläche von einem Rechteck , a.b allso 21 mal 5,5I will etz ned da Gschaftlhuaber sa, aber wennst den Unterschied zwischen der Berechnung von Körpern und der von Flächen erklärt haben willst, dann gehört des ned hier her ...aber i könnt dir des, in an anderen Rahmen, anhand von a paar Praxisbeispielen näher bringen![]()

Du must weniger saufen und nicht mir eklären wie man rechnet 
Hau ned so aufn Putz bloß weilst heind mal an Tag nüchtern bistEr gab mir diese Bemaßung ,dies war für mich die Fläche von einem Rechteck , a.b allso 21 mal 5,5
Du must weniger saufen und nicht mir eklären wie man rechnet
![]()
Hau ned so aufn Putz bloß weilst heind mal an Tag nüchtern bist![]()
wie viel Bier ist in einer 0,5l Flasche 
Eindeutig zu wenigwie viel Bier ist in einer 0,5l Flasche
![]()
Was konkret bringt dir das, wenn ich schreibe, Dicke vor Länge oder Lönge vor Dicke??
Wedelst dir dann einen ab??
Was bringt die Dicke und die Länge, wenn er nicht steht?
wie viel Bier ist in einer 0,5l Flasche
![]()
Yes mam