Dicker oder langer Schwanz

Dummes Gerede... Kurz... Lang... Dünn oder Dick...
Zum Ficken soll er zu gebrauchen sein... Und Mann soll damit umzugehen wissen... Dann ist es egal welcher Statur er ist...

wir hatten das thema schon einige wochen nicht mehr daher gut dass es wieder neu zur sprache gebracht wird.... is ja schon wichtig zu wissen wann MANN ein Versager Typ ist weil der schwanz nicht passt.....
Aber ganz ehrlich meine Damen die ich so im Bett hatte hat keine vor ab gefragt wie mein Teil denn beschaffen ist nicht mal ob er funktionsfähg ist hat sie interessiert......
und wir hatten eine menge spass im bett und ja er funktioniert noch

Es kommt nicht nur auf die dicke und länge an. Der Mann sollte damit umgehen können. Oje jetzt wird es kompliziert für viele Männer 😅🙈

Es kommt nicht nur auf die dicke und länge an. Der Mann sollte damit umgehen können. Oje jetzt wird es kompliziert für viele Männer 😅🙈
und der stecker sollte mit der dose kompatibel sein und die spannung sollte auch auf dem selben level liegen sonst funkts und der ofen ist schneller aus als er an war....

Mein Mann hat großen und fetten Penis, und ich mag ihn mit noch einer Frau zu teilen. Falls eine Frau das auch möchte, sollte sich per PN melden.😀

Zurück
Oben