Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
immer diese Vorurteile! Blond-> dumm, Dicke->große Schwänze, .....
find ich einfach zu oberflächlig

:D

tja, ich denk hier ist schon alles gesagt was gesagt werden muss... es bleibt nur zu hoffen dass der TE beim nextn thema ned so ins klo greift wie bei dieser dummen frage/feststellung

und ich denk immer an das ausgeleierte :mrgreen:

ausgeleiert muss da keine sein - eher trainiert. Wenn jemand einen Spagat zusammenbringt, ist es ja auch nicht so, dass ihr/ihm dann beim Gehen dauernd die Beine auseinander rutschen :lehrer:

Ein schwanz thread nach dem anderen - noch mehr druck ---> Die armen männer, tun mir schon richtig leid :?

Mich überrascht die Themenwahl im Erotikforum auch immer sehr :)

:daumen:. Man hat den eindruck, dass zählt am meisten, vermutlich gefolgt von wohlstand und karriere, irgendwo als letzteres kommen werte wie der charakter zum vorschein :shock:. Niemand kann was dafuer, dass liegt in der hand der natur!!!.

:daumen:. Man hat den eindruck, dass zählt am meisten, vermutlich gefolgt von wohlstand und karriere, irgendwo als letzteres kommen werte wie der charakter zum vorschein :shock:. Niemand kann was dafuer, dass liegt in der hand der natur!!!.

die meisten menschen beziehen ihr selbstbewußtsein von äußeren dingen......nimmst ihnen die weg. bleibt ja oft nix über....

die meisten menschen beziehen ihr selbstbewußtsein von äußeren dingen......nimmst ihnen die weg. bleibt ja oft nix über....

Kein wunder, dass die depressionen von jahr zu jahr weiter ansteigen, dass grenzt schon alles an wahn :hmm:.

Ich glaube aber schon, dass Sexthemen im EF nicht ganz unangebracht sind :hmm: Das heißt ja nicht, dass jede(r) hier keinerlei anderen Interessen und Werte hat.

Kein wunder, dass die depressionen von jahr zu jahr weiter ansteigen, dass grenzt schon alles an wahn :hmm:.

sie kaufen zeugs, was sie nicht brauchen, mit geld was sie nicht haben um leute zu beeindrucken die sie nicht leiden können.....

sie kaufen zeugs, was sie nicht brauchen, mit geld was sie nicht haben um leute zu beeindrucken die sie nicht leiden können.....

Wie einen bmw, der wohl kaum hinweg tröstet, wenn frau in ihrer sturheit auf was ""großes"" steht. Am besten man zieht sich gleich in ein glory hole zurück, bleibt man(n) anonym und braucht man sich nimmer schämen :lehrer:. Wo wird das noch enden...

Wie einen bmw, der wohl kaum hinweg tröstet, wenn frau in ihrer sturheit auf was ""großes"" steht. Am besten man zieht sich gleich in ein glory hole zurück, bleibt man(n) anonym und braucht man sich nimmer schämen :lehrer:. Wo wird das noch enden...

könnte im Extremfall zu Cybersex führen :hmm:

na ja wenn er einen bmw hat - also einen geleasten protzpimmel - hat er dann vielleicht mehr selbstbewußtsein und auf das stehen ja die frauen besonders.......zur not gibts ja dann noch den pimmel vom gärtner...

Zurück
Oben